Wii Wii Sports + Wii Play

@Sasuke:

Jap das zeigt richti was der Unterschied zwischen Wii Golf und den anderen Golf Titeln ist. Wii Golf ist sehr viel einfacher macht aber bestimmt genauso viel Spaß, mit dem Controller sogar mehr.^^

Was mir auch auffällt bei Wii Golf sieht der Rasen sehr viel besser aus als auf dem PS3 Golf Spiel.

Also sicher ein Spiel, dass ich mir so nicht geholt hätte, Wii-Boxen und vor allem Wii-Kegeln sehen sehr spassig aus. Mittlerweile freu mich sogar ein kleinwenig drauf.^^

Perplex schrieb:
Also sicher ein Spiel, dass ich mir so nicht geholt hätte, Wii-Boxen und vor allem Wii-Kegeln sehen sehr spassig aus. Mittlerweile freu mich sogar ein kleinwenig drauf.^^

Glaub's mir, WiiTennis owned alles :D
Golf hat mir auf der GC nicht so gefallen, Baseball schon mehr, aber zu zweit WiiTennis spielen ist einfach nur geil :D

ich mag den stil von wii sports. bowling sieht grafisch eigentlich auch nett aus. die bahn sieht aus, als könnte man drauf ausrutschen und auch die soundeffekte bei wii sports sind sehr authentisch. das umfallen der kegel, das schlagen beim tennis, alles ziemlich geil gemacht.

Ich freu' mich ja besonders drauf, beim Boxen die eigene Mii-Karikatur gegen Mii von Freunden antreten zu lassen. Wird das ein Spaß... schade, wär' doch ein toller Online-Titel.

Wii Sports und Bowling sagen mir auch noch sehr zu, Golf und Baseball sind auch okay. Und da ich's eh gekauft hätte, ist der Wii mit 220€ eh sehr, sehr günstig für mich.

Stollentroll schrieb:
Ich freu' mich ja besonders drauf, beim Boxen die eigene Mii-Karikatur gegen Mii von Freunden antreten zu lassen. Wird das ein Spaß... schade, wär' doch ein toller Online-Titel.

Wii Sports und Bowling sagen mir auch noch sehr zu, Golf und Baseball sind auch okay. Und da ich's eh gekauft hätte, ist der Wii mit 220€ eh sehr, sehr günstig für mich.

? warum 220€?? hab ich was verpasst oder willst du dir das teil importieren? wenns nich region-locked waäre hätt ich das wohl auch gemacht...

ja aber das hab ich hinter mir :P

mir wirds wohl schon spass machen einfach so auf diese Miis einzudreschen weil die einfach so bescheuert aussehen :D

bongosmasher schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
das ist eher einer sehr unreife idee :rolleyes:
Also ich finde es witzig. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du ehrlich bist hast du dir doch bestimmt auch schon einmal gewünscht deine Wut über einen Lehrer rauszulassen. :neutral: Und das scheint eine gute Lösung zu sein :)
Ich würd mir die Arbeit net machen meinen Lehrer zu erstellen :P

Lemmywinks schrieb:
Stollentroll schrieb:

? warum 220€?? hab ich was verpasst oder willst du dir das teil importieren? wenns nich region-locked waäre hätt ich das wohl auch gemacht...

250€ - 30€ (so viel würde WiiSports kosten) = 220€ ;)

Ich werd sicher mal fleissig Wii Sports mit meiner Mudda zocken :D

Ich bin nach wie vor nicht angetan von den Compilations und hätte mir WiiSports wohl nie im Leben gekauft, aber wer weiß, vielleicht machts ja doch mehr Spaß als ich erwarte.
Die Grafik törnt mich aber schon ziemlich ab. Diese Kopffüßer sind nun mal gar nicht mein Geschmack.

ich hätte mir sowieso zum Launch Zelda und WiiSports gekauft,und ich finde die Spiele richtig cool.Habe schon alle meine Freunde hheiß auf Tennis- und Bowling Partien gemacht :D

Bowling stell ich mir recht lustig vor, mit Golf könnt ich vielleicht auch noch bisschen Spass haben. ABer der Rest gefällt mir bisher gar net hmm.
Wär halt doch super gewesen, wenn se n Wii einmal im Bundle und einmal ohne rausgebracht hätten.

Zurück
Top Bottom