Wii Wii Sports Resort

Ich hab mal nen Tipp bei Frisbee für euch. Spielt es manuell, haltet B gedrückt und holt aus, dann schwingt ihr einmal so weit bis ihr mit eurem Frisbee (achtet auf den Schatten unten) ungefähr die POsition erreicht, an der euer Ziel ist. Danach holt ihr aus und schwingt exakt so weit aus wie vorher, dann müssten euch fas timmer 100 Punkte gelingen. Es kommt hauptsächlich auf die Koordination an und nicht auf die Stärke.

bei Frisbee musste ich irgendwie an California Games damals auf dem C64 denken :)

kennt das noch einer? :(
mit dem Alien das einen entführt wenn man mit dem Wurf zu lange wartet :D
oder der beliebte Spruch unter Kumpels "mit Knopf läufst du schneller" :lol:

bei Frisbee musste ich irgendwie an California Games damals auf dem C64 denken :)

kennt das noch einer? :(
mit dem Alien das einen entführt wenn man mit dem Wurf zu lange wartet :D
oder der beliebte Spruch unter Kumpels "mit Knopf läufst du schneller" :lol:

Mir trudelt gerade die Melodie durch den Kopf. Man, das waren Zeiten! Mit MotionPlus könnte man eigentlich schön das Steuerknüppel hin und her reißen nachahmen ;-). Einfach mit der linken unten festhalten und oben ordentlich rütteln. MotionPlus kann ja genau erkennen, wie schnell man hin und her rüttelt.

bin zwar wii hater, werd mir aber vielleicht im herbst eine kaufen samt wii sports resort :D
werd mit meiner freundin zusammenziehen und dann wird das sicher ein mordsfun :)
Zu diesem Zeitpunkt kannst du sowieso nichts falsch machen, die ganzen Top-Titel kann man auf einen Schlag kaufen usw., musst halt nicht dauerwarten wie diee langjährigen Besitzer, mach ich auch so (jaja, ich hab immer noch keine). ;)

Nintendo würde ich's aber zutrauen, die sind in Sachen solcher Fanservices/Detailverliebtheiten einfach klare Nummer 1 im Spielesektor :goodwork:

PS:
wenn ich den Mii-Import anschalte, kommen da automatisch Miis aus aller Welt ins Spiel oder nur die meiner Freunde?

Ich muss auch meinen Senf zu WSR abgeben :-P Das Spiel ist wirklich genial. Ich sehe es als schöne Kostprobe an, was man alles mit M+ anstellen kann. Ich wünsche mir für jedes dieser Minigames vollwertige Spiele^^ Besonders für Schwertkampf, Jetski, Basketball und Tischtennis :surprise: Der Schwertkampfmarathon ist sowas von genial und macht einfach nur Spaß :surprise: Einfach nur geil :goodwork: Freue mich bereits tierisch auf Red Steel 2 :lick2:

Hallo alle zusammen(erster Beitrag in dieser Community).
Hab mir schon vor einem Monat WSR vorbestellt, leider ist das Ding noch nicht angekommen, aber das wird sich hoffentlich morgen ändern^^

Der Titel ist sooo vielversprechend. Ich halts echt nicht mehr aus.
Erst recht nicht, weil ich mir schon ein WiiM+ Teil gekauft habe.
Das ist unerträglich. Ich hab WiiM+, kann aber absolut noch nichts damit anfangen ^^"

Sorgen macht mir nur die Aussage von NoA. WiiM+ soll kein Standard werden?
Ich sehe in WiiM+ auf jeden Fall die Zukunft der Wii. Die STandard-WiiMote hat nichts mehr auf dem Kasten.

Hallo alle zusammen(erster Beitrag in dieser Community).
Hab mir schon vor einem Monat WSR vorbestellt, leider ist das Ding noch nicht angekommen, aber das wird sich hoffentlich morgen ändern^^

Der Titel ist sooo vielversprechend. Ich halts echt nicht mehr aus.
Erst recht nicht, weil ich mir schon ein WiiM+ Teil gekauft habe.
Das ist unerträglich. Ich hab WiiM+, kann aber absolut noch nichts damit anfangen ^^"

Sorgen macht mir nur die Aussage von NoA. WiiM+ soll kein Standard werden?
Ich sehe in WiiM+ auf jeden Fall die Zukunft der Wii. Die STandard-WiiMote hat nichts mehr auf dem Kasten.

Kommt aufs Spiel an. Es gibt Spiele, da muss man nur kurz schütteln oder dergleichen. Da ist M+ kein Muss. Natürlich werden die Entwickler M+ verwenden, wenn die Steuerung davon profitiert. Nintendo meinte damit nur, dass man M+ nicht bei jedem Spiel zwingend machen will.

Zum Spiel an sich hab ich bereits meinen Senf abgelassen aber eines muss ich noch loswerden.

Motion Plus suckt.

Natürlich nicht IM Spiel aber an der Wiimote. Solange man zockt fällt es kaum auf. Aber nehmt den Klotz mal ab und spielt z.B. My Life as a Darklord - also quer halten das ganze. Es fühlt sich so unglaublich besser an.

Nintendo ich will den Schrott fest eingebaut - sofort.

Natürlich werden die Entwickler M+ verwenden, wenn die Steuerung davon profitiert. Nintendo meinte damit nur, dass man M+ nicht bei jedem Spiel zwingend machen will.
Hoffentlich, aber trotzdem hat sich das für mich irgendwie merkwürdig angehört. Es war doch immer klar, dass WiiM+ nicht genutzt werden MUSS.
Diese Aussage kam für mich einfach merkwürdig rüber.

...das ist jetzt schwierig zu erklären, was ich meine :neutral:

Das ganze klang irgendwie abwertend, obwohl das nicht nötig war...? Ja, das ist gut.
Das ganze klang irgendwie abwertend, obwohl das nicht nötig war

hab eben zum ersten mal ein Tischtennismatch gegen die CPU verloren, war Niveau so 960 oder so...

1. :o :o :o
diesmal bekommt man von seinem eigenen Niveau bei einer Niederlage ja Punkte abgezogen... bei Wii Sports hatte ich es z.B. vom Tennis so in Erinnerung, dass man trotzdem ein paar ü gemacht hatte

2. :o :o :o
meine Gegnerin hat im nächsten Match keinen Tischtennisschläger sondern einen Schuh!!!!! in der Hand gehabt :lol: :lol: :lol:
Nintendo, ihr seid sooo krank, ihr bringt mich um xD :goodwork:

Pfff... ich hab eben gegen den Champion gespielt (ab 1500), der hat mich 6:0 abgezogen :ugly:

Jetzt hab ich nur noch 1400 ;)

Zurück
Top Bottom