Wii Wii Sports Resort

Nein, Bogenschießen wäre nicht ohne M+ möglich. Nicht in dieser Form, dass man die Wiimote Senkrecht hält. Fakt.
Und warum ist Frisbee werfen scheiße zu steuern? Verstehe ich nicht. Ist doch quasi 100% an der Realität. Du hast sogar die Auswahl, dass die Frisbee automatisch losgelassen wird, für Leute, die damit nicht klar kommen. Ne echte Frisbee vernünftig zu werfen, ist auch nicht einfach.

er hats ne halbe stunde gezockt ...was erwartest du ... xD

aber gerade bogenschießen finde ich höchst beeindruckend ...wie er ohne pointer jede noch so kleine zuck bewegung erfasst

und beim schwertkampf hab ich nie probleme mit der kalibrierung ...vielleicht müsst ihr einfach eleganter zocken ;) net so hektisch ....zeit hat man genug beim game :-)

die einzigen beiden Disziplinen die ich nicht so gut finde sind dieses Wasserski und Fahrradfahren... alle anderen sind genial :goodwork:

besonders Frisbee hat mich positiv überrascht, und Tischtennis ist der absolute Hammer. ok, am Anfang gegen die ersten Gegner isses langweilig, aber später gehts richtig ab und die Steuerung klappt auch perfekt mit anschnibbeln, schmettern usw. :goodwork:

Beim Bogenschießen stimmt es allerdings wirklich, dass der Cursor durch die Drehung der Wiimote um die Eigene Achse bewegt wird. Das nimmt man aber so nicht wahr, da man man die Wiimote auf der horizontelen nach links und rechts und auf der vertikalen nach oben und unten bewegt, und da befindet sich die Wiimote ja quasi auf einem großen Radius um den eigenen Körper. Gerade da finde ich es beeindruckend, wie fein MotionPlus die Drehung um die eigene Achse erkennen kann, wenn man den Controller nur um wenige millimeter bewegt.. Das ist echt enorm.

Mein kleines Fazit:

Bowling ist durch die genauere Bewegungserkennung viel schwerer geworden, während man beim alten Bowling nach kurzem einspielen Strikes am Fließband wirft. Bin ich hier schon froh, wenn ich überhaupt mal 2 Strikes hintereinander werfe. Jede noch so kleine Bewegung wird ins Spiel übertragen.

ich finds jetzt noch leichter schaffe laufen strikes. Aber ist schon geil wie WM+ wirklich alles wahrnimmt.

Wann spielt man gegen die Champions? Beim Tischtennis z.B.?

Da hab ich jetzt die 1000 Punkte überschritten :)

Boah. Gestern Schwertmarathon Hardcore mit freunden. xD

Wir haben die ersten 10 Levels geschafft. Nach 2-3 Stunden.
Dann wurden wieder 10 Levels freigeschalten.

Wir sind dann sprachlos, schnaufend und mit Muskelkater richtung bett. :lol:

Meine Lieblingsdisziplinen sind:

Schwertkampf: So habe ich mir das schon seit dem Wii-Launch gewünscht. Sehr lustig :)

Flugzeug: Es mache einfach Spass, das ganze Areal frei erkunden zu können. Ausserdem gibt's überall nette Eastereggs :)

Ping-Pong: Geniale Steuerung, extrem schnelle Ballwechsel. Hab ich bis jetzt am meisten gespielt.

Basketbal 3er: Das finde ich auch sehr genial. Einfach extrem spannend, wenn es 6 zu 7 steht, noch 5 Sekunden zu spielen sind und man schiessen muss...

Bowling: Joa, Bowling halt :D

meine freundin und ich haben gestern auch mal wsr angezockt. so schnell sind schon lange nicht mehr 4 stunden beim zocken rumgegangen wie gestern. und gefallen schwertkampf, basketball und tischtennis eindeutig am besten. die flugsachen sind ziemlich langweilig. da ich mir auch eine dicke erkältung eingefangen habe, werden wir wohl heute wieder einige stunden mit wsr verbringen. einfach geil das spiel und motion+ ist echt klasse :goodwork:

Hat die UK-Version bei euch auch das alte Riesen-USK-Logo drauf? Dachte eigentlich, das wäre bei Wii Sports R schon das neue? Ärgert mich jetzt gerade etwas...

Hat die UK-Version bei euch auch das alte Riesen-USK-Logo drauf? Dachte eigentlich, das wäre bei Wii Sports R schon das neue? Ärgert mich jetzt gerade etwas...

UK Version und USK Logo? Wie geht das denn? In England gibts keine USK.

Die UK Version sieht so aus:

boxart_1_2_3_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar wii hater, werd mir aber vielleicht im herbst eine kaufen samt wii sports resort :D
werd mit meiner freundin zusammenziehen und dann wird das sicher ein mordsfun :)

Wann spielt man gegen die Champions? Beim Tischtennis z.B.?

Da hab ich jetzt die 1000 Punkte überschritten :)
wie Champions???

das mit 1000 Punkten war bei WS doch nur so, dass da dann "Pro" oder was ähnliches (weiss nicht mehr genau) stand... Champions? bei Bowling müsste ich da gegen meinen Bruder spielen ;)

Bisher hab ich nur im Tischtennis gegen den Champion gespielt und das war verdammt schwer. Der Rundflug macht mir auch besonders viel Spaß, man entdeckt immer wieder neue Sachen und es gibt auch einiges freizuspielen. Mir fehlen jetzt noch 6 Infos, dann hab ich alle.

Oh, wie geil... Frisbee hat mich gerade so geflasht wie lange kein Spielerlebnis mehr. Hab am Anfang wirklich nichts hinbekommen bei den Ballons... und dann nach der Viertelstunde Übung war's einfach unfassbar wie genau man werfen kann, hab dann alle getroffen und auch bei dem Apportieren zwei mal genau ins Schwarze getroffen. Hab lang kein Frisbee mehr in der Hand gehabt, aber es fühlt sich nach der Einspielzeit wirklich unfassbar natürlich an...

Hat mir von Schwertkampf, Wakeboarding und Frisbee bisher am besten gefallen, aber alle drei haben Spaß gemacht. Die volle Präzision hab ich aber erst beim Frisbee bemerkt. Jetzt wird erstmal im Multiplayer alles angespielt, der Einzelspieler kann warten. :)

Zurück
Top Bottom