Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Will aber dennoch nicht immer im dunkeln spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will aber dennoch nicht immer im dunkeln spielen
Ist deine Beleuchtung das Problem? Gibt auch Leuchtmittel ohne Infrarot Anteil, falls du keine Lampe umstellen kannst. Oder meinst du wegen der Sonne? Ich hab Jalousien mit Lamellen. Die kann ich so drehen, dass Licht rein kommt, aber von drinnen nix gespiegelt wird.
hmmm... also Mario vs Sonic usw. hab ich im Sommerauch gerne draussen bzw. in der Gartenhütte gezockt
ich hoffe mal, dass das bei den WM+Games nicht entfällt und die unbedingt einen stockdusteren Raum benötigen
ah ok, dann passts ja... im Sommer stelle ich keine Lichterketten auf ^^Sonne dürfte kein Problem sein. Es müssen schon 2 IR Lichter nebeneinander sein.
Sonne dürfte kein Problem sein. Es müssen schon 2 IR Lichter nebeneinander sein.
hmmm, also kann ich im Sommer vergessen die Wii draussen aufzubauen und dann Games mit WM+ zu zocken?Nachmittags kann man mit WM+ nicht spielen..
wie Steuerkreuz runter??? was bringt das???
sry, hab mir die Anleitung nicht durchgelesen...
Hat eigentlich schon mal jemand die Sensorbarkallibrierung ausgestellt? Theoretisch dürfte dann ja nix mehr passieren.
(Macht imo eh mehr denn Eindruck wie nett gemeint aber falsch gedacht)