PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Oh Mann. 10Zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*push*
Eine Frage: hat hier jemand schon mal geschafft, beim Tischtennis den Champion Lucia zu besiegen? Ich will nur wissen, ob es wirklich so schwer ist, wie das Gamespot-Forum und ich haareraufend finden, oder ob ich einfach unfähig bin?
Dieses niederträchtige, sommersproßige, grotzkotzige Hexenweib... der schwerste Videospiel-Boss der jüngeren Geschichte.
QFT. Schon das Häuschen entdeckt, in dem die Miis eine gemütliche Runde Super Mario Bros. zocken?Am geilsten ist ja wohl der Rundflug Da könnte ich stunden verbringen.
ohja, das sind die kleinen Detailverliebtheiten, sowas liebe ich an Nintendo und vermisse ich bei anderen EntwicklernQFT. Schon das Häuschen entdeckt, in dem die Miis eine gemütliche Runde Super Mario Bros. zocken?
Kanufahren geht ja noch aber Radfahren ist echt anstrengend Und leider auch schlecht im Gegensatz zur WiiFitPlus-Variante
es geht ... wenn man weiss wie.
Wobei es spaeter in den Vulkanstrecken echt schwer wird.
heute abend is wii-abend ^^
freundin hat dies grad per sms beschlossen.. naja dann muss ich sie schön abziehen ^^
tischtennis & bogenschießen is my favorite :-D