Wii Wii Sports Resort

hab das spiel jetzt auch ein wenig gespielt. bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. motion+ hin oder her, in wahrheit könnte man die meisten sachen (gerade den schwertkampf, den ich am coolsten finde) ohne + genau so spielen...

hab das spiel jetzt auch ein wenig gespielt. bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. motion+ hin oder her, in wahrheit könnte man die meisten sachen (gerade den schwertkampf, den ich am coolsten finde) ohne + genau so spielen...
So'n Quatsch. Und wieso wurde es dann bisher nicht so gemacht?

ich merke schon einen unterschied. ABER die bewegungen beim schwertkampf kann ich genau so ohne + machen. aus dem handgelenk schütteln reicht vollkommen. das hab ich gemeint.

Du hast den Sinn EINES SCHwertkampfes nicht verstanden.
Das Ding macht es so, wie du es real machen wuerdest.
Du wuerdest im echten Leben dafuer disqualifizert werden.
Mit einem schwert FUCHELT man nicht, man benutzt es geschmeidig und erledigt seine Gegner damit. :)

wenn ich wild um mich rumfuchtel wuerde man im echten Leben evtl. auch gewinnen, weil das nicht schwer ist. das Kann jeder.. >_>

also Frisbee zum Beispiel wäre ohne WM+ nie im Leben so ultrapräzise möglich

Du hast den Sinn EINES SCHwertkampfes nicht verstanden.
Das Ding macht es so, wie du es real machen wuerdest.
Du wuerdest im echten Leben dafuer disqualifizert werden.
Mit einem schwert FUCHELT man nicht, man benutzt es geschmeidig und erledigt seine Gegner damit. :)

wenn ich wild um mich rumfuchtel wuerde man im echten Leben evtl. auch gewinnen, weil das nicht schwer ist. das Kann jeder.. >_>

Im TV wird allerdings mit wilden Gefuchtel beim Schwertkampf geworben ;)

echt? ist mir gar nicht aufgefallen.
Wobei diese aber nicht wirklich WILD rumfuchteln, sonder halt normal. :P

Na also Elton und der blonde Typ wagglen da mit einer Hand in der Luft rum. Ist für mich wildes rumfuchteln ;) Normal werden da beide Hände angelegt :sorry:

Naja ich mag diese Spots mit diesem Pro7-Cast eh nicht, weil es einfach lächerlich gespielt wirkt und die von dem Verblödungssender #1 sowieso alle doof sind. Und wo Steuerbord ist weiß auch jeder :coolface:

@rickee:
okay.. da liegt wohl der Fehler ;)
ich hab von der normalen Werbung gesprochen gehabt (die es glaub ich nicht gibt o.o ausser Tischtennis kenne ich keine von WSR)

LOL wo du schon sagtest.. "Elton..." wusste ich da kann nichts gutes am Ende rauskommen :v:
ist logisch das die das falsch zeigen.. xD

@nintendo:
Also ich finde nicht, dass ich mit leichtes rumwedeln gewinnen kann. :/ vllt. am anfang.. aber spaeter 100% nicht mehr!
schon gar nicht wenn man diesen Dauerlauf macht wo man die Gegner da besiegen muss. ^^

Ausserdem finde ich das eh doof, wenn man es "falsch" spielt und das meine ich mit fuchteln. Das ist wie als wenn ich beim Fussball den Ball in der hand nehme damit ihn mir keiner so leicht klauen kann. xD

denjenigen will ich gerne mal sehen, der bei Disziplinen wie Bogenschiessen, Frisbee oder Jetski durch wildes unkontrolliertes Herumfuchteln viele Punkte macht ;)

Ein Kumpel von mir braucht Hilfe im Schwertkampf, Sparte Duell :) Hier sein Problem:

gibt es eine Möglichkeit, härter zuzuschlagen?
der Gegner braucht 4 Treffer und ich flieg von der Plattform
und ich muss knapp 10 Mal treffen, um ihn überhaupt mal an den Rand zu bekommen
(...)
auch beim Blocken... wenn er nen angriff blockt, dann mach ich nen schritt zurück
wenn ich einen blocke, bleibt er auf der gleichen Stelle stehen
(...)
bin noch nich beim champion, hab erst 1420 niveau, der gegner hat 1440

Würde mich persönlich auch interessieren, da mir sowas noch nicht begegnet ist *g*

Liegt das vll. an dem erhöhten Schwierigkeitsgrad?

Gibts irgendein Retail-Spiel, welches man mit dem Rundflug vergleichen kann?

Gibts irgendein Retail-Spiel, welches man mit dem Rundflug vergleichen kann?

Wie du eben schon im Neogaf gefragt hast: Nein, da es kein anderes MotionPlus-Flugspiel gibt.

@Yggdrasil: Imo registriert WSR definitiv die Schlagstärke, da, wenn du das Schwert nur leicht auf den Gegner bewegst, das überhaupt nichts bringt. Sollte also mal versuchen fester zuzuschlagen. Ansonsten kann es durchaus sein, dass bei steigender Schwierigkeit CPUs gewisse Vorteile erhalten...wie sonst sollten die auch härter werden ;)

Wie du eben schon im Neogaf gefragt hast: Nein, da es kein anderes MotionPlus-Flugspiel gibt.

@Yggdrasil: Imo registriert WSR definitiv die Schlagstärke, da, wenn du das Schwert nur leicht auf den Gegner bewegst, das überhaupt nichts bringt. Sollte also mal versuchen fester zuzuschlagen. Ansonsten kann es durchaus sein, dass bei steigender Schwierigkeit CPUs gewisse Vorteile erhalten...wie sonst sollten die auch härter werden ;)

Thx für die schnelle Hilfe, wird so weitergeleitet :)

Klar werden die bei steigender Stufe auch härter... dachte, das betrifft nur die Technik der Gegner^^

Zurück
Top Bottom