Wii Wii Sports Resort

Also ich bin beim Wakeboarden und Bogenschießen Legende und beim Jetboot fahren fehlen mir 177 Punkte.:-)

:goodwork: Vielleicht find ich ja auch noch 2 Disziplinen, bei denen ich das schaffen kann. Bei Jetboot zb. passt die Koordination zwischen Spaß und Motivation. Ansonsten versuch ich mich mal am Schwertkampf.

@gt: ich probiers mal mit deiner Taktik, bin bisher nur in den 2xx-Bereich gekommen

:goodwork: Vielleicht find ich ja auch noch 2 Disziplinen, bei denen ich das schaffen kann. Bei Jetboot zb. passt die Koordination zwischen Spaß und Motivation. Ansonsten versuch ich mich mal am Schwertkampf.

@gt: ich probiers mal mit deiner Taktik, bin bisher nur in den 2xx-Bereich gekommen

Ich bin bisher auch nicht über 133 gekommen. Heute bin ich beim ersten Versuch schon bei um die 60 abgekackt. Doch dann habe ich es mit der Vorhand Technik probiert und bin direkt auf 543 gekommen. Dort hats auch nur aufgehört, weil ich abgelenkt wurde. Ich denke, ich hätte es noch viel weiter bringen können mit der Taktik. Ist gar nicht so schwer.

Ich bin bisher auch nicht über 133 gekommen. Heute bin ich beim ersten Versuch schon bei um die 60 abgekackt. Doch dann habe ich es mit der Vorhand Technik probiert und bin direkt auf 543 gekommen. Dort hats auch nur aufgehört, weil ich abgelenkt wurde. Ich denke, ich hätte es noch viel weiter bringen können mit der Taktik. Ist gar nicht so schwer.

später mal mit dieser taktik versuchen und schaun wa mal ob ich auch um die 500 schaffe ;-)
aber dieser dreckige akira regt mich sooooo auf.. :shakehead: :neutral: :lol:

Bin bei der Ballannahme jetzt bei um die 650. Hab die genaue Zahl grad nicht im Kopf.

Ich schaffs net, hab jetzt auch keine Lust mehr, ich spiel jeze erstma Killzone 2 weiter...

So, habe es jetzt auch geschafft Legende im TT zu werden. Das erstaunliche ist aber, dass es mir Spaß gemacht gegen die Gegner, die nach dem Champion kommen zu spielen. Wenn ich mir überlegen, wie lange ich gebraucht habe um den TT zu besiegen :shakehead:.

Beim Golf habe ich mich auch ein wenig verbessert. Irgendwann schaffe ich die -18.

hni0027m.jpg

hni0026.jpg

Mir kommen die Gegner nach dem Champion auch gar nicht mehr so schwer vor, auch wenn sie immer agressiver werden. Ist wohl eine Sache der Gewöhnung. Aber man kann sie auch nur besiegen, weil sie meißt sehr vorrausschaubar spielen. Gestern habe ich gegen einen Kumpel gespielt und von 10 Matches gerade mal 2 gewonnen. Der spielt wesentlich härter als die Gegner bei Niveau 2500. Menschliche Gegner sind halt nicht so einseitig.

Bei der Ballannahme merke ich aber schon sehr deutlich, dass ich mich gebessert habe. Die Dosen kann ich sehr gezielt anspielen, das ist echt unglaublich. Ohne MotionPlus wäre das völlig undenkbar. Künftige Tennis und Tischtennis Spiele sollten da ansetzen! Es rockt einfach!

Also ich finds nach wie vor cool, aber finds doch irgendwo schade, dass es für Tischtennis keinen Onlinemodus. Ich meine, ich habe es jetzt gegen 7 Leute gespielt, und keiner hatte auch nur den Hauch einer Chance gegen mich. Nur einer hat sich wacker gegen mich geschlagen (von 50 Spielen immerhin 5 gewonnen).
Ich will endlich Gegner haben. Auch die Computergegner sind chancenlos gegen mich. Tja. Schade. Was ich generell auch etwas scheiße finde, ist der Splitscreen. Klar, anders gehts nicht, und ich habe ja auch nen großen TV. Trotzdem neigen einige spezielle Gegner echt dazu, einem die Wiimote in die Fresse zu schlagen.

Die anderen Disziplinen jucken mich aber nach wie vor nicht. An Radfahren gefällt mir die gute Mucke, ich spiels ab und an mit meinem Bruder, der solche Fuchtelgames mag, aber ehrlich gesagt finde ich die Steuerung richtigen Hardcorescheiß. Noch am gelungensten finde ich Frisbee, das im Multiplayer dann doch ganz lustig sein kann. Ansonsten rockt echt nur Tischtennis, aber das dafür derbe. Manche finden auch Schwertkampf gut, nur habe ich da keinen Bock drauf das zu spielen, weils einfach nicht gut spielbar ist und ich nur auf Spiele stehe, die man nachvollziehen kann. Schnittfest ist noch ok, kann man hin und wieder kurz mal einstreuen, aber das Duell ist n Rotz.

Jedenfalls werde ich mit der Wii wohl in ein paar Jahren weder Super Mario Galaxy noch Metroid Prime 3 assoziieren (die absolute Godgames sind), sondern mit Wii Sports Resort Tischtennis, das mir als Gamer einfach dieses neue Spielgefühl geschenkt hat, das ich nicht mehr missen möchte. :love:

Ich finds schade, dass auf der GC nicht mehr Games angekündigt worden sind, die Motion+ nutzen.

Welche Games nutzen es nun sicher für die Zukunft?

Ich finds schade, dass auf der GC nicht mehr Games angekündigt worden sind, die Motion+ nutzen.

Welche Games nutzen es nun sicher für die Zukunft?

Zelda [NEXT], Red Steel 2, NHL 2K10, Kidz Sports - Crazy Mini Golf, Food Network: Cook or Be Cooked,
Academy of Champions, Gladiator A.D., The Grinder, Span Smasher, James Cameron's Avatar: The Game... das sind die Games, die mir und Wikipedia einfallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel 2, NHL 2K10, Kidz Sports - Crazy Mini Golf, Food Network: Cook or Be Cooked,
Academy of Champions, Gladiator A.D., The Grinder, Span Smasher, James Cameron's Avatar: The Game... das sind die Games, die mir und Wikipedia einfallen. :D

Du hast Zelda vergessen -> ab in die Ecke und schämen :coolface:

Also ich habe echt Respekt vor den Leuten, die die KI hier mit 6:0 ab 1500-2000 abfertigen. Bei mir ist das Ergebnis trotz intensiver Bemühungen meist immer noch 1:6 oder 2:6. Die KI kriegt einfach JEDEN Ball, es ist echt nicht mehr feierlich.

Finde ich aber auch irgendwie klasse, dass es so stark mit dem eigenen Können zusammenhängt. Ich spiele nur sehr, sehr selten Tischtennis und hab daher natürlich auch weniger Erfahrung. Irgendwie versuche ich immer das Spiel auszutricksen - ihr wisst schon, wie bei Wii Sports Tennis, wo man nur noch aus dem Handgelenk gespielt hat. xD

Das scheint irgendwie nichts mehr zu bringen. Genau das Gleiche bei Bowling. Früher Profi, mit durchschnittlich 200 Punkten, jetzt freue ich mich über 140 Punkte. :ugly:

Man kann wirklich sagen, dass die Steuerung jetzt so funktioniert, wie sie es schon von Anfang an hätte tun sollen. :)

Schade finde ich, dass es bei 2000 aufhört. Aber dafür habe ich einen Freund, der ziemlich gut spielt und mich fast immer fertig macht. Da hab ich noch dran zu knabbern.

bei 2000 hörts auf? also bei 1.500 gegen die Championtusse bin ich schon kurz vorm Wiimote ausm Fenster werfen, das Game ist soooo extreme badass hardcore xD

Quatsch, ich meinte 2500, nicht 2000. Könnte aber ruhig noch weiter gehen ;-)

Zurück
Top Bottom