Wii Wii Sports Resort

Taromisaki:
du musst versuchen kurze ballwechsel zu ermoeglichen.
Das Problem bei Akira ist, dassen er hinten steht und weite baelle macht, versuche ihn zu locken, dass er nach vorne kommen muss, so kannst du dann schnell ballwechseln, bis schmettern kommt > dass 4-5 mal und dann haste den Punkt. :)

komisch.. ich habs geschafft :o

Also das grenzt echt schon an einen Bug

:lol:

ok, versuch mal deine Spielweise/Taktik zu ändern. Man kann nicht jeden Gegner mit Schmetterbällen bezwingen. Manchmal wechsle ich während eines Ballwechsels ständig Tempo, Länge und Spin der Bälle. Ansonsten kannst du auch mal verschiedene Techniken beim Schmetterball ausprobieren. zb. mit Unterschnitt oder sehr viel Seitspin.

Bin jetzt gerade bei Shohei (Niveau 1365) angekommen, der ist schon ziemlich mies, pariert so gut wie jeden Schmetterball und schlägt dann direkt so, dass ich kaum noch rannkommen kann.^^

EDIT:

Boah, ich krieg hier gleich nen Anfall, kann mir mal jemand verraten, was man machen muss, damit dieser Akira kurz vor 1500 nicht jeden (!) Ball kriegt?
Egal was ich bisher gemacht habe, der bekommt einfach alle Bälle, ich hab jetzt in ca. 50 Partien insgesamt 6 Punkte gegen ihn geholt, 3, weil er ins aus geschlagen hat und 3, weil er so blöd war und so lange mit der Annahme gewartet hat, dass er den Ball nicht mehr über die Tischkante bekommen hat.
Ich konnte absolut gar nichts machen, bei manchen Ballwechseln ist der Ball mindestens 100 Mal übers Netz gegangen, mit Serien von 7-8 Schmetterbällen hintereinander von mir, aber der hat alles pariert, als wäre es nichts, in die Ecke drängen lässt er sich nicht, weil er sich dann entweder mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit wieder in die Mitte der Platte bewegt, oder einfach den Ball so langsam zurückschlägt, dass er genug Zeit hat, sich wieder gemütlich in Position zu begeben.

Ich habe gestern ein Youtube-Video gesehen, wo jemand gegen einen 2400er-Gegner gespielt hat und der ließ sich um einiges leichter ausspielen.

Also das grenzt echt schon an einen Bug, ich kann absolut gar nichts gegen den machen.:x

Jo, is echt heftig. ich bin Niveau 1487 und kann nicht gegen Lucia gewinnen. Das ist echt zum heulen, hat jemand einen Tipp?

Bei mir hats auch zig Versuche gedauert. Wahrscheinlich waren es schon fast 100. Aber nun bin ich bei über 173X und es wird immer schwieriger. Dafür variieren die Gegner jedes mal. Manche kann man besser ausspielen, andere weniger. Je nach eigener Spielweise.

@Breaker

Ja, ich habe einen Tipp. Versuche, Lucia mit mehren Seiten immer weiter auf eine Seite zu drängen. Ist sie weit genug weg, schmätterst du auf die andere Seite. Um den Ball so weit an den Rand zu schlagen, muss du ihm beim Schlagen noch einen Vorwärts Spin verpassen.

Bei mir hats auch zig Versuche gedauert. Wahrscheinlich waren es schon fast 100. Aber nun bin ich bei über 173X und es wird immer schwieriger. Dafür variieren die Gegner jedes mal. Manche kann man besser ausspielen, andere weniger. Je nach eigener Spielweise.

@Breaker

Ja, ich habe einen Tipp. Versuche, Lucia mit mehren Seiten immer weiter auf eine Seite zu drängen. Ist sie weit genug weg, schmätterst du auf die andere Seite. Um den Ball so weit an den Rand zu schlagen, muss du ihm beim Schlagen noch einen Vorwärts Spin verpassen.

Danke, ich werde es heut Abend versuchen;-)

1756 ist mein Niveau. Hab ja schon vor 2 Seiten ein Foto reingestellt. Aber derzeit hänge ich dort fest. Immer ein anderer Gegner, da muss man seine Taktik ständig umstellen.

Also lustig finde ich das nicht.:cry:

ok, versuch mal deine Spielweise/Taktik zu ändern. Man kann nicht jeden Gegner mit Schmetterbällen bezwingen. Manchmal wechsle ich während eines Ballwechsels ständig Tempo, Länge und Spin der Bälle. Ansonsten kannst du auch mal verschiedene Techniken beim Schmetterball ausprobieren. zb. mit Unterschnitt oder sehr viel Seitspin.
Taromisaki:
du musst versuchen kurze ballwechsel zu ermoeglichen.
Das Problem bei Akira ist, dassen er hinten steht und weite baelle macht, versuche ihn zu locken, dass er nach vorne kommen muss, so kannst du dann schnell ballwechseln, bis schmettern kommt > dass 4-5 mal und dann haste den Punkt. :)

komisch.. ich habs geschafft :o

Ich habe während eines Ballwechsels mindestens 30 Mal Tempo, Zeitpunkt der Ballannahme und Spin verändert und es hat nichts genutzt, der schlägt jeden Ball einfach zurück, als wäre es gar nichts.
Wie ich schon geschrieben habe, wenn ich den Ball ganz nach rechts schmettere, so dass er schon richtig neben die Platte muss, dann steht er schon wieder in der Mitte, bevor ich mich überhaupt auf den Schlag nach links vorbereiten kann, egal wie schnell ich bin.
Ich hatte bisher nicht den Hauch einer Chance, auch nur einen einzigen Punkt aus eigener Kraft zu machen, dagegen waren alle Gegner zuvor einfach nur ein Witz, ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucia noch besser sein soll.
Es ist nicht so, dass ich nichts versuchen würde und grundsätzlich zu schlecht bin ich imo auch nicht, alle Gegner davor waren kein Problem, da habe ich maximal 7-8 Versuche gebraucht, die meisten habe ich direkt im ersten Versuch geschafft, aber gegen Akira, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, das lässt sich rein gar nicht mit irgendwas vergleichen, was davor war.

Naja, jetzt habe ich erstmal keine Zeit mehr, es weiter zu versuchen, muss Leichtathletik-WM gucken.^^

Zuletzt bearbeitet:
:-) Jetzt wirds wirklich hart. Bietet jemand mehr??

42750075.jpg

78400807.jpg

16207348.jpg

97382038.jpg

88431101.jpg

89228185.jpg

Zuletzt bearbeitet:
komisch Taro :?
weil ich fand das er einfach nur lahme Baelle gemacht hat, sodass ich einfach mit schnellen kontern musste. Danach gings wie von selbst. Naja, hoffe mal das du es noch schaffst!

Die Sache ist, dass man wirklich mal alles ausprobieren muss. Denn es gibt wirklich sehr viele verschiedene Möglichkeiten, wie man den Ball schlagen kann. Nur mit Vor- und Rückhand und ein bisschen Schneiden ist das noch lange nicht getan. Man kann von unten nach oben oder von oben nach unten schlagen, kurze oder weit aufgeführte Bewegungen machen und alles mit verschiedenen Schnitten kombinieren. Insgesamt ergeben sich unglaublich viele Schlagarten. Es dauert, bis man das alles für sich herausgefunden hat. Ohne langes probieren wäre ich jetzt auch nicht bei fast 2000 Punkten. Es ist fantastisch!

edit:

Ich habs geschafft!!! (Weitere Bilder im Spoiler unter dem Bild)

60218192.jpg

65248049.jpg

90773949.jpg

37385769.jpg

12436795.jpg

Bin ich hier bisher der einzige, der es geschafft hat? Das würde mich ja glücklich stimmen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön weit nach rechts und links spielen! Beim nach links spielen den Controller links drehen und beim nach rechts spielen nach rechts drehen. So könnt ihr ihn weit von der Platte weg spielen. Das solltet ihr mehrfach wiederholen, bis der Gegner den Ball nur noch hoch bringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön weit nach rechts und links spielen! Beim nach links spielen den Controller links drehen und beim nach rechts spielen nach rechts drehen. So könnt ihr ihn weit von der Platte weg spielen. Das solltet ihr mehrfach wiederholen, bis der Gegner den Ball nur noch hoch bringen kann.

Also, entweder bin ich zu doof, oder das Spiel zu schwer:(

Zurück
Top Bottom