Wii Wii Sports Resort

Wo wir grad bei Add ons sind: Hat gt231 nicht die Info von Nintendo erhalten, dass WSR auch Wii Connect 24 nutzt? Vielleicht kommt darüber was. Dass im Spiel Challenges stattfinden oder sowas...

Das ist Tatsche mit der WC24 unterstützung, Aber leider nur um Mii´s aus dem Mii-Wettberwebskanal in das Spiel zu integrieren. Es tauchen also Mii´s aus diesem Kanal als Publikum in Wii Sports Resort auf, wenn man diese Option im Spiel aktiviert hat. That´s it

Also ich finde beim Tischtennis einfach keinen Weg, die Leute ab 1500 zu schlagen. Ich werde regelmäßig mit 0:6 abgefertigt. :uglyclap:

bisher habe ich das selbe problem.. 0-6 zwar nicht aber oft 2-6 oder mal 3-6 :sad:

freund is seit 2 std da.. gamen grad golf..
vorhin bowling und tischtennis..

ihm macht auch alles spass :goodwork:

einfach ein klasse partygame :aargh:

am meisten Spaß hat mir eigentlich der Rundflug gemacht xD
mir fehlen auch nur mehr ein paar "is" aber ich hab jetzt nicht wirklich Lust alles ganz genau abzusuchen...
hat der Wal selber auch ein i? ich komm nie rechtzeitig zu ihm hin, nur die Walbeobachter hab ich...

am meisten Spaß hat mir eigentlich der Rundflug gemacht xD
mir fehlen auch nur mehr ein paar "is" aber ich hab jetzt nicht wirklich Lust alles ganz genau abzusuchen...
hat der Wal selber auch ein i? ich komm nie rechtzeitig zu ihm hin, nur die Walbeobachter hab ich...

Nee, der Wal selber hat keinen. Habe ich anfangs auch immer gedacht und bin mit abgestellten Motor hingesegelt sozusagen. Aber erreicht habe ich ihn auch nie.

Falls ein Add On heraus kommen sollte, dann würde ich sehr gerne mit ner Harpone auf Walfang gehen, so oft wie ich versucht habe das Mistvieh zu erwischen :evil::devil:
War natürlich nur Spaß, würde ihn selbstverständlich nur gerne streicheln für die schöne Zeit die ich investiert habe um Ihn zu erreichen :engel:

Bist du doch in Wakeboarden, oder?? Mein Rekord ist 29xx, weiß es im Moment nicht genau!!

OK, da bin ich etwas über 3000, dann besteht noch Hoffnung.:ugly:

Naja, ich werde gleich mal versuchen, meinen Rekord beim Bogenschießen zu verbessern.^^

EDIT:

118 Punkte.:-P

Auf den letzten beiden jeweils eine 29, dabei komme ich sonst eigentlich immer mit 90 zum vierten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn euer Rekord bei Bowling Power Würfe, ohne diesen ominösen Bandentrick versteht sich ;-). Hier ist meiner:

hni0024m.jpg

Als Beweis, dass ich diesen Trick noch nicht angewendet habe (hat bisher auch nie geklappt):

hni0025nat.jpg

Wie ist denn euer Rekord bei Bowling Power Würfe, ohne diesen ominösen Bandentrick versteht sich ;-). Hier ist meiner:

hni0024m.jpg

Als Beweis, dass ich diesen Trick noch nicht angewendet habe (hat bisher auch nie geklappt):

hni0025nat.jpg

Bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich meine, ich habe sogar noch mehr Punkte erreicht, ebenfalls ohne geheimen Strike. Ich finde, ein normaler Strike ist einfacher hinzubekommen als der Trickshot. Man muss nur die richtige Postion finden und möglichst immer den gleich Spin hinbekommen. Mit etwas Übung geht das ganz gut.

hni0024m.jpg

hni0025nat.jpg

Bin mir grad nicht 100% sicher, aber ich meine, ich habe sogar noch mehr Punkte erreicht, ebenfalls ohne geheimen Strike. Ich finde, ein normaler Strike ist einfacher hinzubekommen als der Trickshot. Man muss nur die richtige Postion finden und möglichst immer den gleich Spin hinbekommen. Mit etwas Übung geht das ganz gut.

Habe es gerade zum ersten Mal gespielt, natürlich auch ohne diesen komischen Geheimstrike (weiß noch nicht mal wie der funktioniert) und habe im dritten Versuch 2798 Punkte geschafft.:king2:

Fotos folgen, wie schon erwähnt, morgen.^^

Wenn du es schaffst will ich den Trick wissen :-P

Bin jetzt gerade bei Shohei (Niveau 1365) angekommen, der ist schon ziemlich mies, pariert so gut wie jeden Schmetterball und schlägt dann direkt so, dass ich kaum noch rannkommen kann.^^

EDIT:

Boah, ich krieg hier gleich nen Anfall, kann mir mal jemand verraten, was man machen muss, damit dieser Akira kurz vor 1500 nicht jeden (!) Ball kriegt?
Egal was ich bisher gemacht habe, der bekommt einfach alle Bälle, ich hab jetzt in ca. 50 Partien insgesamt 6 Punkte gegen ihn geholt, 3, weil er ins aus geschlagen hat und 3, weil er so blöd war und so lange mit der Annahme gewartet hat, dass er den Ball nicht mehr über die Tischkante bekommen hat.
Ich konnte absolut gar nichts machen, bei manchen Ballwechseln ist der Ball mindestens 100 Mal übers Netz gegangen, mit Serien von 7-8 Schmetterbällen hintereinander von mir, aber der hat alles pariert, als wäre es nichts, in die Ecke drängen lässt er sich nicht, weil er sich dann entweder mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit wieder in die Mitte der Platte bewegt, oder einfach den Ball so langsam zurückschlägt, dass er genug Zeit hat, sich wieder gemütlich in Position zu begeben.

Ich habe gestern ein Youtube-Video gesehen, wo jemand gegen einen 2400er-Gegner gespielt hat und der ließ sich um einiges leichter ausspielen.

Also das grenzt echt schon an einen Bug, ich kann absolut gar nichts gegen den machen.:x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom