Wenn du es schaffst will ich den Trick wissen
Bin jetzt gerade bei Shohei (Niveau 1365) angekommen, der ist schon ziemlich mies, pariert so gut wie jeden Schmetterball und schlägt dann direkt so, dass ich kaum noch rannkommen kann.^^
EDIT:
Boah, ich krieg hier gleich nen Anfall, kann mir mal jemand verraten, was man machen muss, damit dieser Akira kurz vor 1500 nicht jeden (!) Ball kriegt?
Egal was ich bisher gemacht habe, der bekommt einfach alle Bälle, ich hab jetzt in ca. 50 Partien insgesamt 6 Punkte gegen ihn geholt, 3, weil er ins aus geschlagen hat und 3, weil er so blöd war und so lange mit der Annahme gewartet hat, dass er den Ball nicht mehr über die Tischkante bekommen hat.
Ich konnte absolut gar nichts machen, bei manchen Ballwechseln ist der Ball mindestens 100 Mal übers Netz gegangen, mit Serien von 7-8 Schmetterbällen hintereinander von mir, aber der hat alles pariert, als wäre es nichts, in die Ecke drängen lässt er sich nicht, weil er sich dann entweder mit gefühlter Überschallgeschwindigkeit wieder in die Mitte der Platte bewegt, oder einfach den Ball so langsam zurückschlägt, dass er genug Zeit hat, sich wieder gemütlich in Position zu begeben.
Ich habe gestern ein Youtube-Video gesehen, wo jemand gegen einen 2400er-Gegner gespielt hat und der ließ sich um einiges leichter ausspielen.
Also das grenzt echt schon an einen Bug, ich kann absolut gar nichts gegen den machen.