Wii Wii Sports Resort

Du musst dich erstmal reinfinden. Mein Kumpel spielt auch Tischtennis und war Anfangs nicht voll überzeugt. Aber nach ein paar Spielen wurde er extrem gut und ist jetzt süchtig danach. Bei uns landet jeder Ball genau dort, wo wir ihn hin haben wollen. Immer! Eine vollwertige Tischtennis Simulation wäre allerdings geil! Technisch kein Ding. Nintendo hat ihr Tischtennis nur so gestaltet, damit es jeder beherschen kann.

Du musst dich erstmal reinfinden. Mein Kumpel spielt auch Tischtennis und war Anfangs nicht voll überzeugt. Aber nach ein paar Spielen wurde er extrem gut und ist jetzt süchtig danach. Bei uns landet jeder Ball genau dort, wo wir ihn hin haben wollen. Immer! Eine vollwertige Tischtennis Simulation wäre allerdings geil! Technisch kein Ding. Nintendo hat ihr Tischtennis nur so gestaltet, damit es jeder beherschen kann.

Hab ja gesagt, ich werd's nochmal ausprobieren, war halt jetzt mein erster Eindruck.
btw ist mir bewusst, dass das ganze keine Simulation sein soll, das würde auch komplett am Konzept von Wii Sports Resort vorbei gehen, wenn man sich da Tage- oder Wochenlang reinfuchsen müsste.^^ Das hab ich auch nie erwartet, aber irgendwie hat sich's halt falsch angefühlt.
Hab aber jetzt öfter mal Gelegenheit das ganze zu Spielen, mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert.

Ich würde btw gerne n Rockstar presents Table Tennis 2 haben mit Motion+, das wär geil :D

ich find TT auch noch nicht so gut. Hab bis skill 1000 gespielt und eigentlich gehts nur noch darum im richtigen moment vorhand oder rückhand zu spielen richtig platzieren geht da nicht. hab jedes match zu 0 gewonnen also an meiner unfähigkeit liegts nicht :P

ich find TT auch noch nicht so gut. Hab bis skill 1000 gespielt und eigentlich gehts nur noch darum im richtigen moment vorhand oder rückhand zu spielen richtig platzieren geht da nicht. hab jedes match zu 0 gewonnen also an meiner unfähigkeit liegts nicht :P

bei wiisport tennis behaupten auch manche, man könnte den ball nicht hinspielen wo man will........... kann man aber doch.......... imo alles ne übungssache.

Hier mal mein aktueller Stand beim Tischtennis. Langsam wirds aber echt happig! Die Niveau Sprünge sind sehr gering. Wie ich eines Tages mal die 2000 erreichen soll, ist mir derzeit noch ein Rästel.
Den Stempel für 30 gespielte Matches habe aber schonmal sicher.

dsc04922l.jpg

Zuletzt bearbeitet:

also ich kann beim tt den ball da hinspielen wo ich ihn haben will und auch mit dem gewünschten schnitt :P

ja links rechts spielen kann ich auch und links rechts schneiden und top / slice kann ich auch . Mehr aber auch nicht. Macht trotzdem sau bock, nur finde ich bei GST kann man viel mehr die richtung beeinflussen.

Schon krass, dass Wii Sports Resort sich in Europa so enorm in dem kurzen Zeitraum verkauft hat. Verdient hat es das Spiel allemal.

600.000 Wii Sports Resort in Europa verkauft
07.08.09 - Nintendo hat von dem Sportspiel Wii Sports Resort bislang 600.000 Einheiten in Europa verkaufen können. Das meldet MCVUK, das Spiel kam am 24.07.09 in den Handel.

Kann mir mal bitte jamand sagen, was man beim Golf noch freischalten kann? Bei der Auwahl des Resorts ist noch ein Fragezeichen. Was und wie schaltet man das frei???

edit:
Nach langer Suche hab ich es nun herausgefunden. Man muss über 1000 kommen, dann schalten sich 3 extra schwere Löcher frei.

edit 2:
Kann aber auch nicht sein. Wie ich sehe, bin ich längst über 1000, aber das Fragezeichen ist immer noch da...

Kann jemand helfen??

edit 3:

Ich hab grad nochmal ein 3-Loch gespielt gemacht, und anschließend war plötzlich das 3-Loch Spezial freigeschaltet. Warum, wurde mir aber nicht gesagt. Ich hab bei dem Spiel sogar im Niveau 9 Punkte verloren.

Zuletzt bearbeitet:

Mit eines der kreativsten reviews, die ich je gelesen habe, super! :goodwork:

Mir hat die Art und Weise, wie du eine Art 'Prospekt' eines Urlaubsanbieters simuliert, sehr gefallen... hat sich sehr frisch und toll gelesen!

Kann die meisten Punkte nachvollziehen... nur die hohe Wertung bei Basket Ball und Wakeboarden nicht (was man wiederum dem eigenen Geschmack zuschieben muss ;P ).

Mit eines der kreativsten reviews, die ich je gelesen habe, super! :goodwork:

Mir hat die Art und Weise, wie du eine Art 'Prospekt' eines Urlaubsanbieters simuliert, sehr gefallen... hat sich sehr frisch und toll gelesen!

Kann die meisten Punkte nachvollziehen... nur die hohe Wertung bei Basket Ball und Wakeboarden nicht (was man wiederum dem eigenen Geschmack zuschieben muss ;P ).

Danke schön :)

schönes review.. nur gegen ende tauchen einige rechtschreibfehler auf ^^
aber das ist egal :-P

ich hab das spiel ja.. und ja bewertungen für die einzelnen spiele sehe ich ähnlich.
nur golf würde ich 4 geben anstatt 3 ;-)

Also ich habe alle Stempel beim Rundflug, sprich alle Checkpoints und alle weißen Ballons und die Restlichen eben.

Was danach kommt ist der pure HAMMER!!!

nichts.jpg

:aargh2: ich habe extra letzte woche nicht auf den spoiler geklickt, weil ich es selber rausfinden wollte. danach waren meine freundin und ich voll enttäuscht. :sad:

:aargh2: ich habe extra letzte woche nicht auf den spoiler geklickt, weil ich es selber rausfinden wollte. danach waren meine freundin und ich voll enttäuscht. :sad:

Wahrscheinlich hast du deiner Freundin auch noch gesagt, dass was Gutes freigeschalten wird. :lol:

Sorry, dass wollte ich damit natürlich nicht bewirken
:lol:

Aber sehe es mal so, dadurch hattet ihr den Anreiz es über soweit und ausführlich zu spielen. :-)
Wer weiß, sonst hättet Ihr auf die Stempel verzichtet weil der richtige Anreiz gefehlt hätte.

Ich war ja genau so enttäuscht wie ihr. Es kam mir wie ein Film vor, wo plötzlich in der letzten spannenden Minuten ein Text steht:
"Wegen Zeit und Geldmangel konnte die letzte Minute nicht mehr abgedreht werden, wir bitten um Ihr Verständnis... Gezeichnet: Nintendo Differences"

EDIT:

Wisst ihr was der pure Hammer wäre, wenn Nintendo für das Spiel ein von mir aus kostenpflichtiges Add On ( zum herunterladen auf SD Karte wohlgemerkt ) herausbringen würde. Wo dann noch mehr Stempel und Goodies aufspielbar wären und eben so Sportarten wie Tennis, Tauchen, Ne Art Egoshooter mit von mir aus Gummigeschossen und Wasserbomben auf der Insel freispielbar wären :-)
Ach ja, und ein Onlienmodus *g* oder wenigstens Onlinestatistiken die man Vergleichen kann bzw. seine Highscore Freunden verschicken.

Möglich wäre es ja mittlerweile theoretisch siehe -> Guitare Hero 5

Zuletzt bearbeitet:
@kretshar
auf jeden. ich hab die voll gehypt. :lol:

@gotcha
schon okay. das spiel hat ja super viel spaß gemacht. schade ist halt nur, dass man nicht die genugtuung hat nach harter arbeit seine wohlverdiente belohung abholen zu dürfen. ;)

Wo wir grad bei Add ons sind: Hat gt231 nicht die Info von Nintendo erhalten, dass WSR auch Wii Connect 24 nutzt? Vielleicht kommt darüber was. Dass im Spiel Challenges stattfinden oder sowas...

Zurück
Top Bottom