Wii Wii Sports Resort

Also ich habe alle Stempel beim Rundflug, sprich alle Checkpoints und alle weißen Ballons und die Restlichen eben.

Was danach kommt ist der pure HAMMER!!!

nichts.jpg

Jo, hab ich auch.
Bei Radfahren, Rundflug und Jetboat hab ich inzwischen alle Stempel.

...und ich hab mich natülich AUCH tierisch darüber gefreut, was man so bekommt, wenn man eine Stempelleiste voll hat. *g*

lol Gotcha :rofl3: das soll halt nur motivieren. Aber waere nice gewesen, wenn man noch ne Ueberraschung bekommen wuerde. ;)

was ich auch doof finde, ist das Haus mitten auf der einsamen Insel :ugly: TOLL!!!

@Idee:

Stimmt. Das gute ist ja, dass sie die Insel erschaffen haben, fuer andere Games noch. Man koennte so viel machen damit. :D
Pilotwings auf Wuuhuu Island, Skateboardfahren, nen GTA in Mii Form :lol: (stell ich mir lustig vor ^^)
Fussballgame auf der wiese dort, simulationsgame, Adventure (Ruinen und Co anyone :))
Man koennte sogar wenn man will Mario Party auf der Insel machen.^^
Fehlt nur Schnee dort, dann waere sogar Skispringen und Co. drin gewesen. Bin gespannt wie WiiFit Plus die Insel nutzt, WiiFit Jogging hat man ja auch die Insel schon umrannt. :D

Was wirklich cool gewesen waere (aber das sind immer meine N-Fantasien :ugly:), wenn man mit seiner Mii Figur die Insel zu Fuss, Fahrrad, Boot erkunden koennte :ugly:

Was wirklich cool gewesen waere (aber das sind immer meine N-Fantasien :ugly:), wenn man mit seiner Mii Figur die Insel zu Fuss, Fahrrad, Boot erkunden koennte :ugly:

Das wollte ich gerade, ganz unabhängig von deinem Beitrag, auch schreiben.

Ich hatte das schonmal erwähnt. Aber es wäre wirklich genial, wnn man frei auf der Insel rumlaufen könnte, sich dann einfach aufs Fahrrad setzen könnte, oder zum Meer gehen und mit dem Jetboot nach Wedge Island fahren. Einfach ein freier Modus, in dem man die Insel frei begehen kann und in dem man auch alle Disziplinen frei nutzen kann.
Einfach mal mit dem Jetboot zum Flugzeug fahren und dann abheben. Dann am Hotel landen sich ein Fahrrad schnappen und zum Bogenschießen fahren etc.

Ein Online Modus wäre Ideal gewesen. Oder zumindest, dass man Online die Highscores verschicken könnte. Oder was auch genial gewesen wäre, einen Wii Sports Kanal wie bei Wii Mario Kart, wo man alle paar Wochen eben ein Turnier oder Wettbewerb von Nintendo organisiert mitmachen könnte.

So geil das Spiel immer noch ist, ärgert es mich mal wieder, dass Nintendo nicht alle Möglichkeiten ausschöpft und ein Vollkommenes Spiel präsentiert hat.

Man merkt ja schon allein wie blöd das ist, immer per Fotobeweis die erreichten Erfolge zu posten.

Vor lauter Verzweiflung habe ich sogar schon die Insel nach Tennisbälle abgesucht, um vielleicht nen Cheat frei zu schalten, dass plötzlich Tennis auswählbar ist. Es wird ja geschrieben, dass die Tennisbälle verschwunden sind, wenn man drüber fliegt.
Und mit dem Flugzeug zu tauchen oder den Wal ohne Motor an zu gleiten habe ich auch schon probiert, um vielleicht nen Tauch Cheat frei zu spielen.:dizzy2:

Ich habe mal ne ganz doofe Frage, und zwar: wie bekommt man beim Wakeboarden den letzten Stempel?!? Ich hab schon die ganze Insel umrundet, bin mindestens 50 mal gesprungen und das Rennen danach hab ich auch gestartet, aber bekomme keinen Stempel, was läuft da verkehrt?!? Ich hab alle Stempel beim Wakeboarden, außer diesem...

Ich habe mal ne ganz doofe Frage, und zwar: wie bekommt man beim Wakeboarden den letzten Stempel?!? Ich hab schon die ganze Insel umrundet, bin mindestens 50 mal gesprungen und das Rennen danach hab ich auch gestartet, aber bekomme keinen Stempel, was läuft da verkehrt?!? Ich hab alle Stempel beim Wakeboarden, außer diesem...

Das habe ich auch schon mal versucht. Hat bei mir auch nicht geklappt. Kann mir das nur so vorstellen, dass man 50 Sprünge machen muss, ohne ins Wasser zu fallen. Oder nur die 100 Punkte Sprünge zählen :-?
Keine Ahnung, gehört eh nicht zu meinen Lieblingssportarten. Um´s auf den Punkt zu bringen, Ich hasse Wakeboarden :shoot2:

EDIT:

@ StefVision

Ja, die Baracke hätten Sie sich sparen können. Hätte viel lieber die Lagune als Domizil gewählt mit ein paar weiblichen Mii´s an meiner Seite :-D

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun schon viele std. resort gezockt und meine lieblingsgames sind :

tischtennis
bowling
golf
bogenschießen
basketball

den rest mag ich auch, aber die andern 5 halt mehr :-D

naja, die IDee mit dem Haus ist ja gut gemacht. Nur auf der einsamen Insel eher.. blubs :ugly:
ausser die machen daraus ne Simulation wo man von dem Haus anfaengt ne Insel zu bauen. xD

@Qfish:
cool, dann haben wir ja die selben Gedanken! :)

Was ich auch schade finde, dass man die Bilder vom Fallschirmspringen nicht speichern kann. Manche sehen echt genial aus^^

also ich habe nun schon viele std. resort gezockt und meine lieblingsgames sind :

tischtennis
bowling
golf
bogenschießen
basketball

den rest mag ich auch, aber die andern 5 halt mehr :-D

Dito! Stimmt mit meinen Lieblings Disziplinen überein. Frisbee Golf würde ich auch noch dran hängen.

Mein Bruder tauchte heute überraschend mit dem Spiel heute auf. Wir haben etliche Stunden gespielt und mir hat jede Sportart gefallen, was ich nicht erwartet hätte.

nur blöd ist wenn man was freigeschaltet hat,was man nur zu zweit spielen kann.
(hab nur 1controller)ist echt blöd gemacht.
am meisten spiele ich frisbee-golf

nur blöd ist wenn man was freigeschaltet hat,was man nur zu zweit spielen kann.
(hab nur 1controller)ist echt blöd gemacht.
am meisten spiele ich frisbee-golf

naja das spiel ist nun mal zu einem großen teil auf mehrspieler ausgelegt und entfaltet da seinen größten vorteil. den großen funfaktor und irgendwie muss man die sachen ja auch freischalten. afaik sind das doch auch nur 2 disziplinen die man nur zu zweit zocken kann!? konnte schon ein paar tage nicht zocken, deshalb bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher.

Wie bekommt man den letzten Stempel beim Wakeboarden?? Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich finde nirgends eine Antwort. Ich warte immernoch auf eine Antwort.

Wie bekommt man den letzten Stempel beim Wakeboarden?? Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich finde nirgends eine Antwort. Ich warte immernoch auf eine Antwort.

Na, dann mach dich auf was gefasst :

Du musst die 50 Sprünge in einem Rutsch, also fehlerfrei ausführen !

Danach darfst du den Teslauf nicht abrechen, sondern musst den Countdown runterticken lassen, bevor du dann am eigentlich Spiel teilnimmst.

:-)

Bekommen tust leider nichts, außer die Genugtuung das die Erfolge alle gemeistert hast :kruemel:

EDIT: Ok, strange. Ich hätte schwören können, dass jemand gerade gefragt hat, ob man was bekommt wenn man alle Stempel in einer Sportart schafft

Hörst du denn manchmal auch diese Stimmen? :ugly:

Meiner Meinung nach sind diese Stempel ohnehin für die Tonne. Beim Gamerscore oder den Trophies sieht man zumindest irgendeine Zahl klettern und man kann anderen Leuten zeigen, was für ein Über-Geek man ist...

Es ist doch trarig genug, dass es heutzutage wirklich diese vor die Nase gehaltene Karotte braucht, um Motivation beim Spieler zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad 4 Stunden WSR mit nem Freund gespielt, 2 Stunden davon nur Tischtennis. Soooooo geile Ballwechsel beim 11-Punkte Spiel. Einfach geil!!!!!!

Also ich hab's jetzt auch mal anspielen könne, weil meine Eltern sich das Spiel für ihre eigene Wii gekauft haben. Ich find's verdammt geil :D Bogenschießen und der Schwertkampf sind echt klasse, Motion+ ist Nintendo echt gut gelungen, man merkt die Verbesserungen in der Positionserkennung direkt.

Aber vom Tischtennis bin ich nicht so überzeugt, es war das Spiel auf das ich am meisten gespannt war, u.a. da ich selbst seit Jahren TT spiele. Aber so richtig toll hat's sich nicht angefühlt. Es funktioniert zwar weit besser als Wii Sports Tennis, aber die Schläge so zu platzieren wie im wirklichen Leben ist leider nicht wirklich, fühlt sich irgendwie falsch an imo. Nicht unbedingt, weil es natürlich einfacher ist als im echten Leben einen Ball auf die Platte zu schlagen (wäre ja auch sonst echt scheiße, das Spiel will ja keine Simulation sein), aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass die Bälle einfach ganz woanders hingehen, als sie es in Wirklichkeit gehen würden.
Naja, ich werd Tischtennis nochmal ne Chance geben, vllt überzeugt es mich dann.

Zurück
Top Bottom