Gestern habe ich mich über 4 Stunden am Stück mit dem Rundflug beschäftigt :dizzy:
Habe alle 80 Checkpoints beim Rundflug am Tag, Abend und Nacht absolviert. Bin die Liste mit der Landkarte durchgegangen und alle Symbole ( Tag, Nacht, Abend ) sind aktiviert. Trotzdem habe ich den Stempel dafür nicht bekommen :-? Bug?
Am Anfang, bevor man los fliegt, zeigt es mir komischerweise auch weniger erreichte Checkpoints an zwei Tageszeiten an als 80. Seltsam irgendwie, da ich definitiv alle abgeflogen bin und diese mir eben auch auf der Landkarte angezeigt werden. ( EDIT: Ok, der BUG liegt in meinem Brain *g* Hab glatt übersehen, dass es zwei Seiten gibt mit jeweils 40 Checkpoints *an Kopf klatsch* Hab also noch ca. 20 Checkpoints zum anfliegen )
Von den Luftballons fehlen mir nicht mal mehr 10. ( Abend habe ich sogar komplett )
Aber vom Gefühl her bin ich schon alles abgeflogen und finde diese nicht mehr. Aber man kann auch schnell durcheinander kommen welche man hat bei welcher Tageszeit *g*
Finde das sehr edel gemacht, dass man je nach Checkpoint verschiedene Musikuntermalungen hört.
Zum Beispiel hört man bei den Häusern, indem das Personal der Insel wohnhaft ist neben dem Leuchturm, die Musik von Super Mario Brothers, als würde da welche im Haus zocken *g*
Das letzte freischaltbare ist aber echt etwas enttäuschend gewesen.