Wii Wii Sports Resort

Hab gerade beim 1. Ringrennen Jetboot nen Rekord von 220 Punkten aufgestellt und jetzt tut mir alles weh, aber es hat sich gelohnt!!

Bildnachweise:

87103387_full,r,470x470.jpg

87168550_full,r,470x470.jpg

cry-1.gif

Ich glaube da komm ich nicht mehr ran. =/

Mann, das habe ich noch nie gehabt, dass ich wegen einem Spiel solchen Muskelkater hatte, dass ich den Tag darauf überhaupt nichts zocken konnte, weil mir meine Arme zu sehr weh taten(noch nichtmal als ich ca. 12 Stunden am Stück Taucherlunge bei Marioparty 4 gespielt habe, um den Weltrekord zu brechen) und die sind schon einigermaßen gut trainiert.:ugly:

Endlich! Ich habe den TT Champion besiegt, nach etlichen Anläufen, einigigen deftigen Klatschen, aber auch ein par engen Spielen.
Was sagt die GamePro doch gleich über TT? Schlaftablette?!
Langsam sind die echt peinlich.

:boogie::wohoo::boogie::wohoo::boogie::wohoo:

Nach zwei 7:9 Niederlagen hab ich nun endlich den TT-Champion mit 6:1 besiegt :D

Mann, das war aber auch 'ne Plackerei...

Will das Viech auch besiegen ... aber teilweise spinnt die Wiimote einfach nur rum und macht nicht das, was ich will ...

Liebe Grüße

@Yuuichi
Fenster-Vorhänge zuziehen und gt231's Ava sind die Lösung deines Problems.

Mh, ok. Danke. War eben schon von 1-5 auf 4-5 rangekommen.
Das Problem ist einfach: je besser mein Winkel, desto besser kommt der Ball von ihr zurück ...

Liebe Grüße

EDIT: Boah ... 5:3 geführt und noch 6:8 verloren ... !!!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich über 4 Stunden am Stück mit dem Rundflug beschäftigt :dizzy:

Habe alle 80 Checkpoints beim Rundflug am Tag, Abend und Nacht absolviert. Bin die Liste mit der Landkarte durchgegangen und alle Symbole ( Tag, Nacht, Abend ) sind aktiviert. Trotzdem habe ich den Stempel dafür nicht bekommen :-? Bug?
Am Anfang, bevor man los fliegt, zeigt es mir komischerweise auch weniger erreichte Checkpoints an zwei Tageszeiten an als 80. Seltsam irgendwie, da ich definitiv alle abgeflogen bin und diese mir eben auch auf der Landkarte angezeigt werden. ( EDIT: Ok, der BUG liegt in meinem Brain *g* Hab glatt übersehen, dass es zwei Seiten gibt mit jeweils 40 Checkpoints *an Kopf klatsch* Hab also noch ca. 20 Checkpoints zum anfliegen )

Von den Luftballons fehlen mir nicht mal mehr 10. ( Abend habe ich sogar komplett )
Aber vom Gefühl her bin ich schon alles abgeflogen und finde diese nicht mehr. Aber man kann auch schnell durcheinander kommen welche man hat bei welcher Tageszeit *g*

Finde das sehr edel gemacht, dass man je nach Checkpoint verschiedene Musikuntermalungen hört.
Zum Beispiel hört man bei den Häusern, indem das Personal der Insel wohnhaft ist neben dem Leuchturm, die Musik von Super Mario Brothers, als würde da welche im Haus zocken *g*

Das letzte freischaltbare ist aber echt etwas enttäuschend gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAA!!!!!!! Champion besiegt ... wieder 5:3 geführt und 7:5 gewonnen :D :D :D.

Liebe Grüße

Witzig, sowas ähnliches haben meine Freunde und ich letzte Woche auch veranstaltet.
War ein 7-Kampf "des Todes" (dieser Titel ist immer obligatorisch, kann aber auch durch "des Universums" oder "der Galaxie" ersetzt werden), bei dem wir zu neunt 7 WSR-Disziplinen gezockt haben und danach Punkte für jede Disziplin vergeben worden. Zuerst natürlich nur mit Stift und Papier und dann sogar in einer Excel-Tabelle. :goodwork:

War ein Riesenerfolg und wurde bereits zweimal wiederholt.

Sieger war selbstverständlich immer ich. :win:

Alter Schwede, ich hab gerade die unglaublichste Golfrunde ever gespielt :o.
9-ner Runde klassische Kurse mit

-10:cheers:

Da hat so ziemlich alles gepasst, der Wind war immer recht fair und die Schläge haben irgendwie immer gepasst. So viel Glück habe ich so schnell bestimmt nicht nochmal.
Leider hatte ich nur meinen DSi zu Hand um das festzuhalten, habe aber keinen Cardreader. Könnte den Beweis höchstens per PS3 übermitteln, falls jemand unbedingt Wert darauf legt.

Alter Schwede, ich hab gerade die unglaublichste Golfrunde ever gespielt :o.
9-ner Runde klassische Kurse mit

-10:cheers:

Da hat so ziemlich alles gepasst, der Wind war immer recht fair und die Schläge haben irgendwie immer gepasst. So viel Glück habe ich so schnell bestimmt nicht nochmal.
Leider hatte ich nur meinen DSi zu Hand um das festzuhalten, habe aber keinen Cardreader. Könnte den Beweis höchstens per PS3 übermitteln, falls jemand unbedingt Wert darauf legt.

Sehr gut, hatte beim Frisbee Golf, 18 Löcher -14 oder so, jedenfalls unter -10, werd mich demnächst mal dran machen und einen Bildnachweis posten!!

Sehr gut, hatte beim Frisbee Golf, 18 Löcher -14 oder so, jedenfalls unter -10, werd mich demnächst mal dran machen und einen Bildnachweis posten!!

Wenn man die Frisbee Steuerung beherrscht, sind Birdies, Eagles oder sogar Asse mit Sicherheit leichter zu ergattern. Man muss ja "nur" den markierten Bereich treffen und kein kleines Loch ;-). Vielleicht komme ich da ja auch noch hin.

Ja stimmt schon, ich find halt das Frisbee Golf interessanter als das Normale...beim normalen Golf komm ich gar nicht klar. Außerdem bin ich mit Wakeboarden noch gar nicht richtig warm geworden, komme kaum über 1500 Punkte, hat jemand vllt. ein paar Tipps??

Ja stimmt schon, ich find halt das Frisbee Golf interessanter als das Normale...beim normalen Golf komm ich gar nicht klar. Außerdem bin ich mit Wakeboarden noch gar nicht richtig warm geworden, komme kaum über 1500 Punkte, hat jemand vllt. ein paar Tipps??

Jepp, beim Golfen merkt man ganz klar, dass die dazugewonnene Komplexität im Vergleich zum Vorgänger sub-optimal ist und den spielspaß mindert. Richtwert wie immer meine freundin, die anch 5 min abgebrochen hat.^^

Zurück
Top Bottom