Wii Wii Sports Resort

ja habe nun 40 games gegen akira.. ich dreh die fernbedienung immer..
wie oft kriegt er grad noch so den ball ich muss schmettern und was mach ich?
anstatt zu schmettern kommt so ein dummer hoher ball, obwohl ich voll schmetter -.-
oder er returnt den ball so fest obwohl das gar net geht eig.. ich damit net rechne und
dann dumm aus der wäsche schau ^^

ja habe nun 40 games gegen akira.. ich dreh die fernbedienung immer..
wie oft kriegt er grad noch so den ball ich muss schmettern und was mach ich?
anstatt zu schmettern kommt so ein dummer hoher ball, obwohl ich voll schmetter -.-
oder er returnt den ball so fest obwohl das gar net geht eig.. ich damit net rechne und
dann dumm aus der wäsche schau ^^

Wenn dies passiert, schlägst du zu früh. Du musst schlagen, wenn der Ball am höchsten Punkt ist. Dann klappts auch mit dem Schmettern. Dabei den Schläger nicht zu sehr verdrehen.

Ich hab über 100 Versuche gemacht, und ich schaffs wirklich net:(

Vorraussetzung ist erstmal, das du den Ball möglichst weit an den Rand spielst und dazu noch einen Spin gibst, damit er von der Platte noch weiter nach außen springt. Wenn du das hinbekommst, schlägst du den Ball immer wieder auf die selbe Seite, bis der Gegner den Ball hoch zurück bringt. Dann schmetterst du auf die andere Seite.
Am besten probierst du beim Rückschlagspiel mal alle möglichen Schlagarten aus. Ich habe für Lucia auch 100 Versuche gebraucht und bin fast durchgedreht. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und nun bin ich am Gipfel...

:scan: :scan: :scan:

63582639.jpg

81365092.jpg

43896924.jpg

94324852.jpg

25497387.jpg

74200806.jpg

63582639.jpg

Der nächste Gegner hat Niveau 2504. Aber anscheinend gehts bei mir nicht mehr weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Vorraussetzung ist erstmal, das du den Ball möglichst weit an den Rand spielst und dazu noch einen Spin gibst, damit er von der Platte noch weiter nach außen springt. Wenn du das hinbekommst, schlägst du den Ball immer wieder auf die selbe Seite, bis der Gegner den Ball hoch zurück bringt. Dann schmetterst du auf die andere Seite.
Am besten probierst du beim Rückschlagspiel mal alle möglichen Schlagarten aus. Ich habe für Lucia auch 100 Versuche gebraucht und bin fast durchgedreht. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und nun bin ich am Gipfel...

:scan: :scan: :scan:
63582639.jpg
81365092.jpg

43896924.jpg

94324852.jpg

25497387.jpg

74200806.jpg

63582639.jpg

Der nächste Gegner hat Niveau 2504. Aber anscheinend gehts bei mir nicht mehr weiter...

Du Übermensch.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich schon den Titel Legende in anderen Sportarten erreicht? Hab das bisher auch nur in Tischtennis geschafft. Beim Basketball 3er-Werfen stell ich mir das extrem schwer vor, mein Niveau sinkt sogar, wenn ich "nur" 22 Punkte schaffe.

Einige Leute hier haben anscheinend ein hohes Geltungsbedüfrnis :)

Nur als Tipp, etwas Understatement wirkt manchmal Wunder ;)

Einige Leute hier haben anscheinend ein hohes Geltungsbedüfrnis :)

Nur als Tipp, etwas Understatement wirkt manchmal Wunder ;)

Hey du bist diese Woche Sieger:cheers:.
Du hast den Comment mit dem höchsten Maß an Sinnlosigkeit geschrieben, den überhaupt keine Sau interessiert. Herzlichen Glückwunsch:win:

Ohne Neustart dauert der Aufstieg ohnehin ewig. Es braucht ja manchmal einige Versuche, bis man den Gegner besiegt hat. Bei anderen Sportarten hänge ich wohl noch weit hinterher.

Ach komm, nu sei mal kein Spaßverderber. Wenn man ein schweres Spiel schafft, darf man das hier ruhig bekannt geben und stolz drauf sein.

Ist auch so , bloss nicht denn spass verberben lassen , wer sowas wie highscores posten zu ernst nimmt und sich darüber aufregt sollte es mal vielleicht mit etwas augenzwinkern versuchen diese vergleiche zu sehen:)

Ansonsten gz zur 2k marke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich schon den Titel Legende in anderen Sportarten erreicht? Hab das bisher auch nur in Tischtennis geschafft. Beim Basketball 3er-Werfen stell ich mir das extrem schwer vor, mein Niveau sinkt sogar, wenn ich "nur" 22 Punkte schaffe.

Also ich bin beim Wakeboarden und Bogenschießen Legende und beim Jetboot fahren fehlen mir 177 Punkte.:-)

Wie hoch ist denn euer Rekord bei der Ballanname? Im Netz hab ich einen gesehen, der hatte über 900. Aber das dauert ja eeeeewig. Bin grad bis 543 gekommen.

dsc05004d.jpg

Beim Rückspiel gebe ich den Tipp, immer bei einer Seite zu bleiben. Ich spiele z.B. nur mit der Vorhand. Denn durch das wechseln geht Zeit drauf, gerade wenn die Bälle so schnell kommen. Wenn man eine Seite behält, rennt man ja automatisch zum Ball. Das klappt bei mir super.

Zurück
Top Bottom