Wii Wii Sports Resort

määäääähhhh :cry2:
Junge, ich spiele in einer ganz anderen Liga. Bei mir gibt es keine Championstussys mehr, sondern nur noch Hardcoretischtennisgegner. Wenn ich gegen ne Tussy spielen muss, wähle ich einfach Neustart. So weit kommt es noch, dass ein Mann sich mit einer Frau messen lassen muss, muaharharhar. Die Frau darf sich höchstens an mir messen lassen oder genauer gesagt an ihrer Arbeit an meinem guten Stück, muaharharhar.

Du Noob! :P

stimmt, ich geh jetzt lieber Killzone 2 oder Wipeout HD spielen, die sind nicht so schwer, da hab ich wenigstens Erfolgserlebnisse :sorry:

Soll ich dir was sagen? Meine freundin hat Lucia gestern fast besiegt (4:5) und wird sie wohl auch bald besiegen. Dabei kam sie lange Zeit überhaupt nicht damit klar und brauchte Ewigkeiten, bis sie bei 1000 war.
Komm, das schaffst du auch!

Man muss dazu sagen, Lucia ist wirklich happig. Es muss nur einmal klick machen, wie man sie ausspielt. Dann ist es easy.

Konnte das Spiel heute auf der Gamescom anzocken und es hat mich sehr positiv überrascht, werde es wohl doch holen. Gibt es schon halbwegs günstige Angebote ?

Nachdem ich das Spiel erst nicht wirklich intensiv gespielt habe und es eher als Techdemo betrachtet habe, habe ich heute ein paar Stunden Schwertkampf gespielt. Hammer. Ich schaffs nur irgendwie nicht 0 mal im Vulkanlevel getroffen zu werden.... -.- Und im Duell ist es ab 1400 ja super schwer. Aber morgen starte ich einen neuen Versuch. Falls ich keinen Muskelkater habe natürlich. xD

Irgendwie...

ist WSR das Game, wo man immer wieder zurückkommt. Es ist total simpel, aber ich wünsche mir echt eine Art WSR+ von Nintendo. Die Insel ist perfekt geschaffen noch mehr zu bieten.

Will mehr WM+ Games haben :(

Ich freu mich auch schon wenn ich wieder ne Wii habe auf WSR, da ich ja auch schon WiiSports als eines der besten Wii Spiele angesehen habe.

Ich hoffe nur das die Spiele aehnlich durchdacht und gelungen sind wie beim Original,
vielleicht wäre weniger mehr gewesen, naja montag werd ichs sehen.

Und cool wäre natürlich wirklich mal nen WiiSports Online mit Ladder und Onlinegaming.. ich meine so viel muss man da doch nicht entwickeln...

Irgendwie...

ist WSR das Game, wo man immer wieder zurückkommt. Es ist total simpel, aber ich wünsche mir echt eine Art WSR+ von Nintendo. Die Insel ist perfekt geschaffen noch mehr zu bieten.

Will mehr WM+ Games haben :(

Warte auf Dynamic Slash, dann kommt der Schwertkampf mit WM+ richtig schön zur Geltung. :)

Ansonsten kann ich nur zustimmen. Spiele auch noch so gut wie jede Woche mindestens einmal WSR zusammen mit Freunden.

Also bei mir ist das immer veschieden mit dem Besiegen... Meistens gewinne ich, habe aber auch erst so 1700, aber dann entweder knapp, also 7:5 oder ziehmlich offensichtlich wie 6:1, aber manchmal macht der mich auch 0:6 fertig... Zu 0 gewonnen habe ich auch noch nie...

Ansonsten finde ich Kanufahren zu viert auch noch sehr gut...

Also bei mir ist das immer veschieden mit dem Besiegen... Meistens gewinne ich, habe aber auch erst so 1700, aber dann entweder knapp, also 7:5 oder ziehmlich offensichtlich wie 6:1, aber manchmal macht der mich auch 0:6 fertig... Zu 0 gewonnen habe ich auch noch nie...

Ansonsten finde ich Kanufahren zu viert auch noch sehr gut...
Spiel doch ne 11er Runde, ist eh viel spaßiger! Und anspruchsvoller.

Schwertkampf (oder wie die Diszoplin heisst) ist so richtig geil von der Steuerung her, da bekommt man einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie überlegen und genial das im nächsten Zelda aussehen könnte :)

Zurück
Top Bottom