Wii Wii Sports Resort

*push*

Eine Frage: hat hier jemand schon mal geschafft, beim Tischtennis den Champion Lucia zu besiegen? Ich will nur wissen, ob es wirklich so schwer ist, wie das Gamespot-Forum und ich haareraufend finden, oder ob ich einfach unfähig bin?

0.jpg

Dieses niederträchtige, sommersproßige, grotzkotzige Hexenweib... der schwerste Videospiel-Boss der jüngeren Geschichte. :mad:

Ich will ja nicht angeben
Doch! ;)
,
aber ich hab sie ja auf'n zweiten Versuch gepackt. :scan:

Schade btw, dass Motion+ so gut wie nicht genutzt wird, die Steuerung in WSR ist nämlich wirklich der Wahnsinn. Muss es auch mal wieder einlegen. Hab mal irgendwo gelesen, dass man ein Haus auf der Insel freispielen kann- Weiß jmd grad vllt. wie?

ich werds auch bald mal wieder einlegen, insbesondere die Schwertkampfevents, um mir schon mal einen kleinen (Steuerungs)Vorgeschmack auf das kommende ActionAdventure-Kunstwerk Zelda - Skyward Sword zu geben :)

Hatte das Spiel vor einiger Zeit auch mal wieder in Angriff genommen (vor allem mal alleine, sonst hab' ich nur Multi gespielt). Da war ich echt überrascht, was ich noch freigeschaltet hab! Ich wusste z.B. bei Basketball gar nicht, dass es noch einen Spiel-Modus gibt, wo man ein Basketball-Spiel machen kann. Ich dachte, es gäbe nur Körbe werfen xD

Jetzt hab' ich auch wieder ein wenig gezockt und will jetzt versuchen, in jedem Game die 1000er Marke zu überschreiten. Das ist oft wirklich nicht leicht :ugly:

Am meisten Spaß macht es immer noch im Multiplayer. Wii Sports 1 wird bei mir (logischerweise) gar nicht mehr gezockt, dafür WSR aber immer wenn Besuch da ist eingelegt -und zwar weil es der Besuch unbedingt zocken will. :ugly:

Tischtennis ist eins der präzisesten Spiele bei Wii Sports Resort ... ich liebe es einfach Top Spins zu schlagen oder den Ball noch auf die Platte zu drehen. :D

Hätte mich so sehr über eine neue Tennis Version gefreut! Das erste Tennis (Wii Sports) hab ich auch immer am liebsten gespielt ... und mit WiiMotion+ wärs halt göttlich gewesen! hab GrandSlam Tennis und Virtua Tennis 2009 schon ausprobiert - NICHT MEIN FALL.

Habe Kanufahren für mich entdeckt. Hat hier schon jemand alle roten Bänder durchtrennt?

Wenn du für Kanufahren masochistisch genug bist, solltest du auch mit dem Radfahren glücklich werden können :P

Wii Sports Resort ist richtig klasse. Ich kam mit dem Bowling zwar nicht mehr so klar, wie beim Vorgänger, doch das Spiel hatte ich für mich definitiv gelohnt. Im Singleplayer mochte ich das Flugzeugspiel. Es hatte mir eine riesige Freude bereitet, die gesamte Insel zu erkunden und sämlichen Kram zu finden. Am Ende fand ich es sogar schade, dass es den Modus immer nur mit Zeitlimit gab und man nicht einfach mal so rumfliegen konnte.

Im Multiplayer ist Golf der heimliche Star. Dabei meine ich nicht das normale Golfen, sondern die Frisbyvariante. Da wurde schon mal spontan im Multiplayer eine ganze Nacht damit durchgezockt. Das Paddeln hingegen wird sehr schnell, sehr anstrengend. Gut fand ich noch das Tischtennis. Ansonsten müsste ich erstmal überlegen, was sonst noch alles dabei war. Da gab es einen Schwertkampf, der okay war. Vieles fand ich nur okay, da hatten sich schnell Lieblinge durchgesetzt und den Rest verdrängt.

Zurück
Top Bottom