Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist halt sowas wie Mario vs Sonic Olympic Games oder früher Summer Games, World Games, Winter Games, California Games etc. solche Games hatten noch nie eine epische Story ala Final Fantasy VII
Mal ehrlich.... wer musste hier schonmal von hand neu kalibrieren? Also ich nach ca. 8 std spiel NOCH NIE!
Bei IGN war irgendwas komisch :o
das verstehe ich jetzt nicht... :-?Ne ne du
Mario und sonic spiel da in einer anderen Liga.
Das ist ein reinrassiges Sportspiel.
Wii Sports 2 ist eine auf den Multiplayer ausgelegte Minispielsammlung.
jo, das wäre gut gewesen, zumindest dass man eigene Highscores hochladen kann. cool wäre gewesen, wenn man online einen eigenen Wettbewerb macht, mit Passwort schützt und man sich dann dort anmelden kannUnd natürlich warum es keinen onlinemode gibt...
Mal ehrlich.... wer musste hier schonmal von hand neu kalibrieren? Also ich nach ca. 8 std spiel NOCH NIE!
Bei IGN war irgendwas komisch :o
Ich schon mehrmals.
Und jedes mal wenn ich das Spiel pausiert habe.
Zeigt mit der Wiimote mal in der Empfindlichkeitseinstellung im Wii Menü durch den Raum und sucht IR Quellen. Alle, die Probleme mit der Kalibrierung haben, scheinen zu viele IR Quellen zu haben, worauf sich die Wiimote einstellt. Anders lässt sich das eigentlich nicht erklären.
Vom Fenster her kommen signale.
Sonst nicht.
Das reicht schon. Also ist dein Fenster ebenfalls die Nullstellung, wenn du in die Richtung zeigst. Es sind zwar keine "Signale", aber die Infrarot Kamera der Wiimote sieht die IR Lichter im Fenster und denkt, der TV steht dort.
Und das Problem kann ohne Motion+ nicht auftauchen? :-?
@ gt231
Dennoch bestimmt die Wimmote anhand der sensorbar die Position des TV´s, ob mit oder ohne motion+.
Und ich hatte noch nie Probleme mit dem Pointer z.B.