Wii Wii Sports Resort

Habs nun auch mal 2-3 Stunden gespielt.
Haut mich inzwischen auch nicht mehr so um wie sein Vorgänger, den konnte ich gar nimmer aus den Händen legen.

Würde inzwischen eher zu 9 oder 10 von 15 Punkten tendieren. Einige Sportarten sind leider auch ziemliche Gülle. Hättsen se lieber noch Baseball wieder reinnehmen sollen, das wäre mit präziser Steuerung noch mehr Wert gewesen.

Ansonsten muss ich recht häufig nachkalibrieren (also Pfeil nach unten), da die Fernbedienung sich recht häufig "verzieht". Vor allem in der Hektik eines Schwertkampfes sehr nervig weil die Deckung dann nicht mehr funktioniert.

Naja, nach dem ersten starken Eindruck (nach dem Schwertkampf) bisher eher ernüchternd. Hatte mir mehr erhofft.
Naja nun erstmal Another Code beenden, dann The Conduit und dann schmeiss ichs nochmal rein ;)

Stell die Sesnsorbar Kalibrierung ein, dann hast du das Problem nicht mehr. Du darfst bloß keine IR Quellen rechts und links haben, da die Sensorbar die horizontale Mitte kalibriert.

mittlerweile muss ich doch sagen das M+ nicht so das wahre ist
dieses ewige nach kalibrieren, hemmt den spass manchmal schon
imo sollte es ja nicht so sein, dass der controller an genauigkeit verliert, weil man eben "spielt"

klasse ist das spiel selber trotzdem
es macht spass (kanns also jedem wärmstens empfehlen)

aber wirklich ne ownage ist die zusatz peripherie M+ nicht (hoffe das seitens N nicht noch sonen ding kommt, wo dann wieder dinge verspricht, die ich imo nicht erkenne, vllt aber noch nach ner zeit kommen)

mittlerweile muss ich doch sagen das M+ nicht so das wahre ist
dieses ewige nach kalibrieren hemmt den spass manchmal schon
imo sollte es ja nicht so sein das der controller an genauigkeit verliert weil man eben "spielt"

klasse ist das spiel selber trotzdem
es macht spass (kanns also jedem wärmstens empfehlen)

aber wirklich ne ownage ist die zusatz peripherie M+ nicht (hoffe das seitens N nicht noch sonen ding kommt wo dann wieder dinge verspricht die ich imo nicht erkenne vllt aber noch nach ner zeit kommen)

Genau das gleiche würde ich auch sagen, nachdem ich jetzt einige Zeit damit verbracht habe. Nochmals: Das Spiel macht echt Bock, nicht das mich jemand falsch versteht. Lediglich ist das M+ nicht die Erfüllung, wie (ich) es mir erwünscht habe.

Ich finds komisch, ich musste noch nie während des Spielens nachkalibrieren und gestern habe ich eigentlich sehr lange gespielt, vor allem Schwerkampf o_O

Oder meint ihr, dass man zwischendurch mal auf den Bildschirm zeigen und A drücken muss? Das finde ich eigentlich gar nicht nervig und nimmt ja auch nur ne Sekunde in anspruch.

Ich finds komisch, ich musste noch nie während des Spielens nachkalibrieren und gestern habe ich eigentlich sehr lange gespielt, vor allem Schwerkampf o_O

Oder meint ihr, dass man zwischendurch mal auf den Bildschirm zeigen und A drücken muss? Das finde ich eigentlich gar nicht nervig und nimmt ja auch nur ne Sekunde in anspruch.

mit nach kalibrieren meine ich:

das das schwert plötzlich hinterm kopf verschwindet, obwohl ichs dort gar nicht halte und ich deswegen + drücken und danach den controller irgendwo flaches drauf legen muss

Je schwächer die Akkus werden, desto ungenauer wird WMP. Zumindest ist das mein Eindruck. Hab gestern mit einem Kumpel sehr lange zusammen gezockt und gegen Ende, als meine Akkus (waren eh nur halb voll gewesen) in den roten Bereich gingen, fing WMP auf einmal deutlich rumzuspinnen. Beim TT hab ich es am meisten gemerkt, ständig ging die Mittelstellung des Schlägers verloren.

Akkus raus, volle rein, Problem gelöst.
Vielleicht hilft das ja?

WMP saugt die Akkus bei stundenlangem Spielen übrigens doch stärker leer,als ich erwartet hätte.

Je schwächer die Akkus werden, desto ungenauer wird WMP. Zumindest ist das mein Eindruck. Hab gestern mit einem Kumpel sehr lange zusammen gezockt und gegen Ende, als meine Akkus (waren eh nur halb voll gewesen) in den roten Bereich gingen, fing WMP auf einmal deutlich rumzuspinnen. Beim TT hab ich es am meisten gemerkt, ständig ging die Mittelstellung des Schlägers verloren.

Akkus raus, volle rein, Problem gelöst.
Vielleicht hilft das ja?

WMP saugt die Akkus bei stundenlangem Spielen übrigens doch stärker leer,als ich erwartet hätte.

hmm das könnte noch sein muss ich mal ausprobieren

Ich habe nie Probleme mit der Kalibrierung. Noch nicht ein einziges mal.

Bei mir bzw. Kumpel kam es auch noch nie zu diesen Problemen.
Obwohl wir gestern 4 Stunden am Stück gespielt haben.

Vielleicht liegt es echt an den Akku´s bei manchen. Oder dem Sensore Bar Assistenten.

Woher soll ich das den wissen?
Nur habe ich das bisher nur hier lesen müssen,alle anderen scheinen damit ja keine Probleme zu haben.

also eben

wenn du es nicht weisst, dann musst du auch nicht sowas schreiben (als ob ichs nötig hätte mit absicht mir nen bein zu stellen um irgendwas schlecht zu machen) :>

vllt ist es ja nen technisches problem meinerseits, dann kann man allerdings auch versuchen "normal" aufzuklären worans liegen könnte, statt sofort katzen buckel zumachen und zufauchen (ja sowas gibts nämlich auch nur hier auf cw)

also eben

wenn du es nicht weisst, dann musst du auch nicht sowas schreiben (als ob ichs nötig hätte mit absicht mir nen bein zu stellen um irgendwas schlecht zu machen) :>

vllt ist es ja nen technisches problem meinerseits, dann kann man allerdings auch versuchen "normal" aufzuklären worans liegen könnte, statt sofort katzen buckel zumachen und zufauchen (ja sowas gibts nämlich auch nur hier auf cw)

Jetzt Spiel dich mal nicht so auf.
Wenn du dich persönlich angreifen fühlst,dann ist es nicht mein Bier.
Nur habe ich das eben nur hier Lesen können.

Also mein Fenster ist eine Sensorbar... Schade, dass Motion+ sich dadurch blenden lässt :)
Normales Spielen geht ja, aber wenn ich mit M+ was mache, richtet es sich manchmal echt krass um.

Muss wohl abdunkeln und das Fenster verrammeln mit Holzbrettern und so ;-)

Unspielbar ist es bei mir jedoch bei Weitem nicht... Wär halt cool, wenn ich mal lange am Stück ohne Nachjustieren spielen könnte!
Aber 1 Sekunde ne Taste drücken oder für 5 Sekunden auf den Tisch legen, ist jetzt nicht die Welt :oops:

Schonmal versucht, die Sensibilität im Wii Menü runter zu regeln? Ich hab ohnehin Jalousien vor den Fenstern, also stören Reflektionen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
unspielbar ist es nicht

nur nach kalibrieren muss ich jetzt oft (muss später dann mal bissel rumprobieren mit akku und so)

Zurück
Top Bottom