Wii Wii Sports Resort

boah gt du hast echt nicht zuviel versprochen,ich hab noch nie ein spiel gespielt, welches ab der allerersten sekunde sowas von überzeugt in sachen spielbarkeit.
hab direkt mal dein hochgelobtes tischtennis gespielt und wie gesagt du hast es richtig beschrieben.
es ist der pure hammer, es fühlt sich an, als hätte man ne völlig neue konsole in den händen.
die spiele gehen so fluchs von der hand.
ich bin total begeistert. ein würdiger nachfolger von wii sports.
Wehe das stimmt alles nicht, elendige Hyper. :P

Noch noch Frage zum Amazon-Versand: wenn da steht, dass der Artikel am 24. erscheint, wird er dann auch schon am 23. versendet? Nutze selber den Amazon Prime-Service, so dass es am nächsten Tag gleich da ist.

Noch noch Frage zum Amazon-Versand: wenn da steht, dass der Artikel am 24. erscheint, wird er dann auch schon am 23. versendet? Nutze selber den Amazon Prime-Service, so dass es am nächsten Tag gleich da ist.

Ja und er wird auch am 23sten versendet, wenn man kein Prime hat. (aber nur wenn man vorbestellt hat)

Da ich das Yoda-Bild gerade sehe...ich hatte grad mit WiiSports Resort ein super Feeling. Es gibt ja dieses Spiel, in dem man mit dem Schwert (nagut, eher Gummiknüppel) Kämpfe abhält. In einem Spielmodus bewegt sich euer Mii frei über das Feld und muss sich einer Horde von Gegnern stellen...wie geil ist das bitte? Ich assoziere das Ganze gleich vor meinem inneren Auge mit Star Wars. Stellt euch vor, man läuft als Jedi (oder Sith) über die Steppe und stellt sich einer Horde von Sith!? Das richtige Feeling bekommt man dank WiiMotion Plus, da man das Schwert wirklich 1:1 so halten kann wie man lustig ist. Kommen mir die Gegner bereits entgegen, so winke ich ihnen schon mit dem Schwert zu. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das Ganze so gut funktionieren kann. Es gibt viele Assoziationen, die beim Spielen von Wii Sports Resort aufkommen. Also man überlegt schon selbst, was für neue Spiele dieser Zusatz so ermöglicht.

btw...ich hab heut ein wenig Tischtennis gespielt und mir gedacht, so muss das sein! Leider hab ich keine Ahnung wie Virtua Tennis und EAs Grand Slam Tennis die WiiMotion Plus nutzen, aber wenn das so wäre, müssten man sich die Titel auch mal genauer anschauen.

Muss noch etwas mehr Zeit mit WiiSports Resort verbringen. Hab heute erst damit angefangen.

Kann man echt mit dem Mii frei übers Feld gehen in dem Minigame?

Btw. find ich die Wii-Grafik zwar recht detaillos, aber irgendwie... passt es alles. Sieht imo weitaus schöner aus als die Laserschwertgames auf der Wii...

Hallo,

mal ne Frage an alle, die bei Amazon.de vorbestellt haben.

Bei mir steht da seit heute: "Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2009":evil:

Ist das bei euch auch so?

Man bin ich froh, das ich schon vor ein paar Tagen vorbestellt habe. Bei Amazon ist das Game wohl restlos ausverkauft. Man kann nur noch über den Marketplace von andere Anbieter ordern.
Ein zweites WM+ hab ich auch schon geordert, damit ich mit meiner Freundin zocken kann.

Macht euch keine Sorgen, Amazon ist super verlässlich. Das Game ist 100%ig am Freitag bei euch.

hab heute ganz frech im MM nachgefragt, ob ich denn das Spiel schon 1 oder 2 Tage früher bekäme.
Antwort: "Wenn die Lieferung da ist..."
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die WSR erst am Freitag bekommen.
Also denk ich mal, ich kriegs schon am Donnerstag. :cheers:
Vielleicht nerv ich die noch mal am Mittwoch abend, das die es freiwillig rausrücken.;-)

Heute wurde außerdem bereits der Wii Sports Resort-Stand aufgebaut, an dem man hoffentlich morgen probespielen darf.:aargh:

jopp... hatte es gestern mal bei Amazon bestellt aber da war dann was von Liefertermin am 29. oder so...

Dieser Lieferzeitraum ist immer großzügig angegeben. Die Erstmenge ist weg, alle die sie vorbestellt haben bekommen das Game auch am Freitag. Eine zweite Menge wird noch nicht angeboten, diese kommt natürlich erst später beim Kunden an.
Habe schon extrem viele Games vorbestellt, zuletzt The Conduit. Und immer kamen sie genau am Release Tag von Amazon zu mir.

Boah..hab vorhin kurz Wii tennis gespielt, so verrueckt bin ich schon nach dem Game :ugly:

Bin echt froh das die TT statt Tennis gemacht haben, die Baelle brauchen echt lange bis man wieder dran ist. Da finde ich TT besser, weil der Ballwechsel kurz und knapp ist. :)

oh man, oh man.
das spiel ist einfach so genial.
ich fühle mich in die zeit versetzt vom 8.12.06, als man das erste Mal wii sports gezockt hat.
es fühlt sich alles so neu an, so einfach, aber trotzdem fordernd und fesselnd!!!!!

oh man, oh man.
das spiel ist einfach so genial.
ich fühle mich in die zeit versetzt vom 8.12.06, als man das erste Mal wii sports gezockt hat.
es fühlt sich alles so neu an, so einfach, aber trotzdem fordernd und fesselnd!!!!!

Ja, genauso habe ich auch gefühlt. Es ist echt befreiend, wenn man WSR spielt. So wunderbar neuartig und unbeschwert wie kein anderes Spiel.

Ihr seid ja echt total euphorisch hier. Mir macht das Spiel echt viel Spaß, aber ich hoffe einfach, dass es jetzt in naher Zukunft einfach richtig geile Games mit der WiiMotion Plus geben wird. Die Befürchtung, dass das Ganze nicht so toll funktionieren könnte, hat mir der Titel aber jetzt genommen.

Mir macht das Spiel echt viel Spaß, aber ich hoffe einfach, dass es jetzt in naher Zukunft einfach richtig geile Games mit der WiiMotion Plus geben wird.

Genau das ist auch immer noch meine Befürchtung, dass es, weils optional ist, wenig Games das nur nutzen werden.

Ich hoffe N und die 3rds belehren mich eines besseren.

Zurück
Top Bottom