Wii Wii Sports Resort

So langsam könnte Amazon das Spiel mal verschicken ... werde ungeduldig!

Liebe Grüße

Worüber willst du denn schreiben ? Ich hab noch nen Jahr Zeit eh ich mir darüber Gedanken machen muss. Naja eigentlich nur noch ein Semester dann ist es ja schon soweit. Wie die Zeit vergeht ... und das selbst ohne Sports Resort 8)

Ja kp wenn ich son Spiel hab muss das zelebriert werden mit Kumpels und paar Bier bis in die späten Morgenstunden hinnein ;)

Geht um die verbesserung des Öffentlichen Nahverkehrs in einer Stadt in meiner Nähe. Arbeite mit der Wirtschaftsförderung zusammen. Da das Thema aber recht komplex ist, muss ich vorher schon einiges vorbereiten, damit ich in den 9 Wochen, die ich nach der Anmeldung Zeit habe, nicht in Schwierigkeiten komme.
Aber Wii Sports Resort ist genau richtig, um zwischendurch den Kopf frei zu bekommen. Das kommt mir ganz gelegen :-).

@Yuuichi

Dito! Ich warte nur noch auf die Mail: Ihre Bestellung wurde versandt.

Steht bei dir denn schon "Wird in Kürze versandt"?
Bei mir steht noch immer "Noch nicht versandte Artikel".
Habe die UK-Version bestellt ... gehe von aus, dass die trotzdem aus Deutschland verschickt wird und schon längst auf Lager ist.

Liebe Grüße

Noch nicht versandte Artikel

steht bei mir. Ich habe schon Anfang Juni die deutsche Version vorbestellt. Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2009 - 27. Juli 2009

Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass dort steht "wird in kürze versandt". Wann steht das denn normalerweise dort? Am Tag, wo es versandt wird?

Keine Panik Amazon liefert immer pünktlich. Hatte sogar mal den Fall, dass ein Spiel am Abend davor noch bei den nicht versandten Artikeln stand, am nächsten morgen hielt ich es aber in meinen Händen.

War heute bei uns auch im MM, die hatten die Lieferung noch nicht :(

aber morgen bestimmt :D werde dann nochmal hinfahren. Hab GLueck, meine Arbeitszeit hat sich jeweils verschoben sodass ich morgens sogar nach MM fahren koennte zum kauf am Freitag, wenn sie es morgen immer noch nicht haben. xD

So langsam könnte Amazon das Spiel mal verschicken ... werde ungeduldig!

Liebe Grüße

Ganz ruhig. Amazon verschickt frühestens morgen. Kann auch sein, das deine Versandmail erst gegen morgen abend kommt. Aber keine Panik, Amazon hats noch nie verbockt! Das Spiel kommt pünktlich.

Mist, der MM hat mir eben mitgeteilt, dass schon 30 Leute heute danach gefragt haben. Es ist noch nicht bei denen erhältlich, aber damit sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass ich morgen noch eins abbekomme. Und ich lebe jetzt in keiner Großstadt oder so. Hier leben grad mal 33k Leute. Und wir haben erst 10Uhr. Das heißt, der MM ist erst seit 1h geöffnet. Und es gab schon 30 Anfragen. :lol:

Man, wie sick ist das denn? :alt:

Bei mir hat sich der Versandstatus bei Amazon schon mal auf "wird in kürze versand" geändert. Ich denke meins geht heute nachmittag raus!

Gerade eine mail von softunity auf meine Frage bekommen:

"Da bislang die Ware von Nintendo noch nicht bei uns eingetroffen ist - aber jede Stunde bei uns erwartet wird, können wir noch keine genaue Aussage dazu machen. Im Moment scheint es danach auszusehen, dass wir den versand erst heute abend oder morgen machen können. DHL braucht für die Zustellung dann jeweils 1-3 Arbeitstage. Im allerbesten aber eher unwahrscheinlichen Fall wäre dies Samstag, realistischer sind Montag, Dienstag oder ungünstigstenfalls Mittwoch."

Aber ich zieh doch am Montag um :(

finde den test von becks wirklich gut gelungen. dafür nochmal ein :goodwork:

das spiel wird einfach ein fest!! :-D

Mist, der MM hat mir eben mitgeteilt, dass schon 30 Leute heute danach gefragt haben. Es ist noch nicht bei denen erhältlich, aber damit sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass ich morgen noch eins abbekomme. Und ich lebe jetzt in keiner Großstadt oder so. Hier leben grad mal 33k Leute. Und wir haben erst 10Uhr. Das heißt, der MM ist erst seit 1h geöffnet. Und es gab schon 30 Anfragen. :lol:

Man, wie sick ist das denn? :alt:

Nicht schlecht... der macht bei euch echt schon um 9 Uhr auf :-D

BTW: In Augsburg, ca. 280.000 Einwohner, machen MM I+II, ProMarkt, Saturn II auch erst um 10 Uhr auf, einzig der Saturn I in der City Gallerie schon um 9.30 Uhr. War immer recht lustig, denn bei der 10-Uhr-Vorlesung an der alten Uni-Augsburg haben wir immer im MM-Parkhaus geparkt... da war 10 vor 10 immer schon voll die Schlange vor dem MM. :oops:

Zurück
Top Bottom