Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worüber willst du denn schreiben ? Ich hab noch nen Jahr Zeit eh ich mir darüber Gedanken machen muss. Naja eigentlich nur noch ein Semester dann ist es ja schon soweit. Wie die Zeit vergeht ... und das selbst ohne Sports Resort 8)
Ja kp wenn ich son Spiel hab muss das zelebriert werden mit Kumpels und paar Bier bis in die späten Morgenstunden hinnein
sehr gut geschriebenes Review
sehr gut geschriebenes Review
So langsam könnte Amazon das Spiel mal verschicken ... werde ungeduldig!
Liebe Grüße
Jau, da ist sehr genau beschrieben, was Sache ist
Ich will inzwischen, dass jedes Spiel Motion+ hat ;-) Das ist wirklich ein absolut klasse Gefühl.
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Man, wie sick ist das denn?
Mist, der MM hat mir eben mitgeteilt, dass schon 30 Leute heute danach gefragt haben. Es ist noch nicht bei denen erhältlich, aber damit sinkt die Wahrscheinlichkeit rapide, dass ich morgen noch eins abbekomme. Und ich lebe jetzt in keiner Großstadt oder so. Hier leben grad mal 33k Leute. Und wir haben erst 10Uhr. Das heißt, der MM ist erst seit 1h geöffnet. Und es gab schon 30 Anfragen.
Man, wie sick ist das denn?