Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieferung Nr. 1: versandt am 23. Juli 2009
Es tut uns leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.
Na doll, Amazon hat den Status meiner UK Bestelung geändert, wird nun erst morgen losgeschickt.
Gehts irgendwem ähnlich?
ich geh nachher in nen laden und kauf mir es einfach. :nyah:
Jap, geht mir auch so. Mir war das so klar ... bei sowas ist auf Amazon leider kein verlass. Werde jetzt erstmal eine nette Beschwerdemail schicken. Ich mein ... wenn ich jetzt nur 2-3 Bestellungen pro Jahr bei Amazon tätigen würde, wäre mir das ja jetzt egal, aber die verdienen eine Menge an mir und so Sachen gehen einfach gar nicht ... :evil:
Liebe Grüße
Wollen wir gemeinsam gehen? :uglywink:
welchen Laden gehst du?
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-2076992-5111509 vom Juli 19 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Wii Sports Resort & Wii Motion Plus [UK]"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 25 2009 - Juli 28 2009
RedCoon? oOHat irgendwer schon ne Mail von RedCoon bekommen? O.o
Ich hab Angst, dass ichs vorn WE nicht bekomme...
Aber das Import - Versionen aus anderen Ländern im Versand länger dauern, müsste dir doch klar sein.
Hat irgendwer schon ne Mail von RedCoon bekommen? O.o
Ich hab Angst, dass ichs vorn WE nicht bekomme...
Morgen ists soweit und ich hab nur noch 3 Tage Urlaub
Freu mich schon
bin momentan nicht zuhause und komme auch demnächst nicht zurück.
(wolltest du mir nicht mal ne bewertung geben?)
Wurde bei mir auch heute verschickt:
23. Juli 2009 08:37 Bad Hersfeld DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.