Wii Wii Sports Resort

Na doll, Amazon hat den Status meiner UK Bestelung geändert, wird nun erst morgen losgeschickt.

Gehts irgendwem ähnlich?

Ich hoffe, dass in meinem MM nicht so viele Leute sind, die es haben wollen. xD
Werde heute nochmal vorbeifahren, denke mal die bekommen die Ware gegen Mittag, also jetzt bald und wenn ich um 15uhr losfahre und ca. 16uhr da bin, werde ich glueck haben :D

Amazon spinnt gerade.

Es tut uns leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.

edit:

Lieferung Nr. 1: versandt am 23. Juli 2009

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Na doll, Amazon hat den Status meiner UK Bestelung geändert, wird nun erst morgen losgeschickt.

Gehts irgendwem ähnlich?

Jap, geht mir auch so. Mir war das so klar ... bei sowas ist auf Amazon leider kein verlass. Werde jetzt erstmal eine nette Beschwerdemail schicken. Ich mein ... wenn ich jetzt nur 2-3 Bestellungen pro Jahr bei Amazon tätigen würde, wäre mir das ja jetzt egal, aber die verdienen eine Menge an mir und so Sachen gehen einfach gar nicht ... :evil:

Liebe Grüße

Jap, geht mir auch so. Mir war das so klar ... bei sowas ist auf Amazon leider kein verlass. Werde jetzt erstmal eine nette Beschwerdemail schicken. Ich mein ... wenn ich jetzt nur 2-3 Bestellungen pro Jahr bei Amazon tätigen würde, wäre mir das ja jetzt egal, aber die verdienen eine Menge an mir und so Sachen gehen einfach gar nicht ... :evil:

Liebe Grüße

Aber das Import - Versionen aus anderen Ländern im Versand länger dauern, müsste dir doch klar sein.

Voraussichtliches Lieferdatum: 25. Juli 2009

Bisher hats aber zum Glück immer nur einen Tag gedauert. Hoffe, es bleibt dabei. Rausgegangen ist die Lieferung schon um 8:30 Uhr.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-2076992-5111509 vom Juli 19 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Wii Sports Resort & Wii Motion Plus [UK]"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 25 2009 - Juli 28 2009

Tja, man gut, dass ich eh nicht bei der Lieferadresse gewesen wäre, so ist es auf jeden Fall da, wenn ich wieder Zuhaus bin. :)

Aber das Import - Versionen aus anderen Ländern im Versand länger dauern, müsste dir doch klar sein.

Bei Amazon in der Regel nicht. Die haben sehr viel Import-Zeugs direkt auf Lager in Deutschland und verschicken teilweise, wenn man bei amazon.co.uk bestellt, ganz normal von Deutschland aus (und berechnen hohe Versandkosten!) ...

bin momentan nicht zuhause und komme auch demnächst nicht zurück. :)

(wolltest du mir nicht mal ne bewertung geben?)

ja wollte ich, kann ich aber nicht, da er meckert ich soll erst andere User bewerten, bevor ich dich wieder kann. :D

und schade :( nie bist du da! xD das ist doch bestimmt alles geplant von dir :ugly:

Naja, ich werde heute Nachmittag hinfahren, die habe schon einen Stand stehen mit Flyern, wo man sich Infos zu WSR angucken kann. :D
Haben dort noch GST zum anspielen drin. xD

Wurde bei mir auch heute verschickt:

23. Juli 2009 08:37 Bad Hersfeld DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hey, unsere sind gemeinsam raus ;-). Bei mir wars auch 08:37, hab grad nochmal nachgeschaut.

Bei DHL steht:

23.07.09 01:45 - Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Zurück
Top Bottom