Wii Wii Sports Resort

Das habe ich bei N weniger die Befuerchtung ;)
ich denke mal nach den VKZ von WSR, die sicherlich sehr hoch sein werden, wird N nur noch Games mit WM+ anbieten. Gerade weil es die Steuerung besser macht. :)

Ausserdem konnte man im Interview ja auch sehen, dass die Entwickler an die Entwickler appelieren gute Games zu machen.

Mit Wii MotionPlus und der dazu gekommenen Fähigkeit Drehbewegungen zu erkennen, bitte ich alle Entwickler, viele tolle Spiele zu entwerfen, die diesen Vorteil nutzen, um unsere Kunden erfreuen. Ach, eines wollte ich noch erwähnen: Es gibt da einen Trick, wie man das Wii MotionPlus-Zubehör an die Wii-Fernbedienung anschließt.

Die spielegrotte verpackt meins bereits, müsste also morgen kommen. Hatten gestern schon die Meldung, dass es ab heute zu kaufen sein wird.

Da ich das Yoda-Bild gerade sehe...ich hatte grad mit WiiSports Resort ein super Feeling. Es gibt ja dieses Spiel, in dem man mit dem Schwert (nagut, eher Gummiknüppel) Kämpfe abhält. In einem Spielmodus bewegt sich euer Mii frei über das Feld und muss sich einer Horde von Gegnern stellen...wie geil ist das bitte? Ich assoziere das Ganze gleich vor meinem inneren Auge mit Star Wars. Stellt euch vor, man läuft als Jedi (oder Sith) über die Steppe und stellt sich einer Horde von Sith!? Das richtige Feeling bekommt man dank WiiMotion Plus, da man das Schwert wirklich 1:1 so halten kann wie man lustig ist. Kommen mir die Gegner bereits entgegen, so winke ich ihnen schon mit dem Schwert zu. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass das Ganze so gut funktionieren kann. Es gibt viele Assoziationen, die beim Spielen von Wii Sports Resort aufkommen. Also man überlegt schon selbst, was für neue Spiele dieser Zusatz so ermöglicht.

Komisch, da begeisterst du dich gerade für das Minispiel, das in allen Tests zu dem Spiel als Fail gebrandmarkt wurde. Aber auch wenn es noch n Fail ist, es wird ja immer weiter an der Steuerung gefeilt, so dass wir hoffentlich mal unser brauchbares Lichtschwert-Spiel bekommen.

jopp... hatte es gestern mal bei Amazon bestellt aber da war dann was von Liefertermin am 29. oder so...
Gut, dass ich das soeben gelesen habe. Noch einmal auf meinen Bestellstatus geschaut, und tatsächlich, da steht was von 27. Juli. Ne, dann muss ich das stornieren und am 24. zum MM fahren.

Meins ist soeben von der Spielegrotte versandt worden. Ab morgen heißts dann wohl Muskelkater. Bin sehr euphorisch - freue mich auf nichts so sehr wie Wii Sports Resort dieses Jahr.

So... Hier widme ich mal Post 20.001 ;-)

Ich hab das Spiel :aargh: Frisch gekauft :aargh: Los geht's :aargh:

Oh man, ich muss noch bis Freitag warten. Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf Amazon und die Post verlassen.

Oh man, ich muss noch bis Freitag warten. Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf Amazon und die Post verlassen.

Hoffe ich auch :)

Damn... Ist echt sehr viel cooler als vorher :)
Ich hoffe auf viele Motion+-Spiele in Zukunft... Und dass die Entwickler wenigstens dieses Mal recht schnell überhaupt die Qualität von Wii Sports Resort beim Gameplay annehmen ;-)

Bei der normalen Wii-Steuerung hat das schon zu lange gedauert... Jetzt muss alles schnell gehen ;-)

Wenn die Schwert-Steuerung bei RS2 klasse funktioniert, ist's fast schon ein Godgame.

Mehr Motion+ für alle :aargh:

Grr ich steck mitten inner Klausurphase, kanns mir nicht erlauben jetzt süchtig vom besten Spiel aller Zeiten zu werden ;)

Hab schon extrem Bock auf das Spiel, muss direkt in Laden mir 2 WM+ und das Spiel holen sobald Klausuren um sind ^^

Grr ich steck mitten inner Klausurphase, kanns mir nicht erlauben jetzt süchtig vom besten Spiel aller Zeiten zu werden ;)

Hab schon extrem Bock auf das Spiel, muss direkt in Laden mir 2 WM+ und das Spiel holen sobald Klausuren um sind ^^

Was soll ich denn sagen? Ich stehe kurz vor der Anmeldung meiner Bachelorthesis und will eigentlich vorher noch ordentlich was dafür tun. Aber WSR ist ne gute Abwechslung für zwischendurch. Das kann man auch schnell wieder ausmachen, wenns sein muss.

Was soll ich denn sagen? Ich stehe kurz vor der Anmeldung meiner Bachelorthesis und will eigentlich vorher noch ordentlich was dafür tun. Aber WSR ist ne gute Abwechslung für zwischendurch. Das kann man auch schnell wieder ausmachen, wenns sein muss.

Worüber willst du denn schreiben ? Ich hab noch nen Jahr Zeit eh ich mir darüber Gedanken machen muss. Naja eigentlich nur noch ein Semester dann ist es ja schon soweit. Wie die Zeit vergeht ... und das selbst ohne Sports Resort 8)

Ja kp wenn ich son Spiel hab muss das zelebriert werden mit Kumpels und paar Bier bis in die späten Morgenstunden hinnein ;)

Zurück
Top Bottom