Wii Wii Sports Resort

geil, war eben noch (nach meiner bestanden Microsoft Windows Server 2008-Zertifizierung :D *angeb*) im Saturn und alles war voller Wii Sports Resort-Werbung, ich halts echt nicht mehr aus bis Freitag :aargh:

Nintendo-Vernichtung :goodwork:

ich prophezeie ein halbes Jahr lang Platz 1 der Charts :lol2:

byebye Sony und MS :uglywink: xD

Wie gt schrieb, ne winzige Portion Glueck ist immer dabei. Du kannst nicht 100% genauso werfen wie davor. Du weisst mit der Zeit wie du werfen musst, damit du zu 99% triffst, aber du wirst (denke ich mal) keine 100% Trefferchance haben koennen im Leben.

Wenn man mal Profibasketballern beim Training zuschaut, dann kann man doch sagen, dass es einige gibt, die bei offenen würfen von gewissen Positionen jeden Wurf treffen. Im Spiel ist das natürlich dann anders, da dort immer Gegenspieler dazukommen und andere Variablen, aber in der Trainingssituation ohne Gegnereinwirkung ist ein perfekter Wurf nur trainingssache. Der Bewegunsablauf wird eingeschliffen durch ständige wiederholungen. Als Amateurspieler merkt man sowas schon, wenn man die ganze Sommerpause z.B. auf einen Korb der einen cm niedriger oder höher ist wirft und dann nach der Sommerpause wieder ins reguläre Training auf 3,05m Körbe einsteigt, da wirft mann dann immer entweder zu flach oder zu hoch und muss sich dieses erst wieder abgewöhnen.
Gerade Freiwürfe sind absolute Trainingssache, da die Distanz imemr die selbe ist und es keinen Gegner gibt. Wenn du da den exakt gleichen Bewegungsablauf machst, dann geht der Freiwurf auch immer rein, der Bewegungsablauf ändert sich dann oft minimal im fortgeschrittenen Spiel, da man dann etwas erschöpft ist. Deswegen rät man als Trainer auch immer dazu, dass sich jeder ein festes Ritual für den Freiwurf zulegt, um immer den selben Bewegungsablauf zu machen.

Bin auf jeden fall gespannt auf WSR und Basketball wird eins der ersten Spiele sein, die ich ausprobieren werde.

Hab mir grad das GT-Review angeschaut... freu mich auch drauf. Hoffe mal, dass Amazon wieder schnell liefert (so wie bei GST).

Hab mir grad das GT-Review angeschaut... freu mich auch drauf. Hoffe mal, dass Amazon wieder schnell liefert (so wie bei GST).

Das hoffe ich auch! Aber Amazon liefert doch eigentlich immer pünktlich zum Release oder? GST war der erste Titel, den ich bei Amazon bestellt habe. Der kam pünktlich am 10.06.

edit: war der 10.06. (Mittwoch) überhaupt der Release Tag? Kommen Spiele nicht immer Freitags?

Zuletzt bearbeitet:
@Number23:
okay, wenn man es taeglich trainiert. kann man schon eine 100%~ hinbekommen.
Weil da sind ja echt keine Gegner und alles bleibt steril.

Hab ich ja auch gemerkt beim Spielen ;) wir mussten auch im Sportunterricht mal Basketball spielen, wenn man immer an der gleichen Stelle steht und weiss, wie man ungefaehr werfen muss, trifft man besser.

Bin auf alle Games gespannt. Werde wohl zuerst Fallschirmspringen, dann Basketball, dann Bowling, Wakeboard, JetSki, Frisbee, Golf, Paddeln, Bike, Schwertkampf, Flugzeug, Tischtennis!!!

warum die Reihenfolge? von den Games, die man schnell spielen kann zuerst und die wo ich weiss, dass ich daran ewig sitzen werde als Kroennung am Ende, weil ich dann kein anderes mehr zocken will :goodwork:

Das hoffe ich auch! Aber Amazon liefert doch eigentlich immer pünktlich zum Release oder? GST war der erste Titel, den ich bei Amazon bestellt habe. Der kam pünktlich am 10.06.

edit: war der 10.06. (Mittwoch) überhaupt der Release Tag? Kommen Spiele nicht immer Freitags?

Grundsätzlich immer Freitags, aber vor allem EA-Titel eher schon am Donnerstag. GST kam auch am Mittwoch bei mir an, war zudem nicht des erste Spiel, was ich schon 1 Tag früher von Amazon bekommen hatte!

boah gt du hast echt nicht zuviel versprochen,ich hab noch nie ein spiel gespielt, welches ab der allerersten sekunde sowas von überzeugt in sachen spielbarkeit.
hab direkt mal dein hochgelobtes tischtennis gespielt und wie gesagt du hast es richtig beschrieben.
es ist der pure hammer, es fühlt sich an, als hätte man ne völlig neue konsole in den händen.
die spiele gehen so fluchs von der hand.
ich bin total begeistert. ein würdiger nachfolger von wii sports.

boah gt du hast echt nicht zuviel versprochen,ich hab noch nie ein spiel gespielt, welches ab der allerersten sekunde sowas von überzeugt in sachen spielbarkeit.
hab direkt mal dein hochgelobtes tischtennis gespielt und wie gesagt du hast es richtig beschrieben.
es ist der pure hammer, es fühlt sich an, als hätte man ne völlig neue konsole in den händen.
die spiele gehen so fluchs von der hand.
ich bin total begeistert. ein würdiger nachfolger von wii sports.

Das freut mich zu hören :-)

Ich hoffe, dass der Laden, den ich abklappern will, das Teil morgen schon hat :nerd:
also ich werde erstmal bei uns hier in Elmshorn im Pro markt schauen, und wenn die das nicht haben gleich weiter nach Itzehoe zum Media Markt durchstarten :D

und dann wird gezockt bis meine Arme abfallen xD

also ich werde erstmal bei uns hier in Elmshorn im Pro markt schauen, und wenn die das nicht haben gleich weiter nach Itzehoe zum Media Markt durchstarten :D

und dann wird gezockt bis meine Arme abfallen xD

Bin noch unsicher, ob ich gleich nach Arbeit (16 Uhr Feierabend) hin soll oder lieber noch warten bis 18/19 uhr :neutral:

werde wohl aber gleich nach Arbeit hinfahren, zu aufgeregt :ugly:

zu mal ich dann noch bissl MM abklappern kann, was die so haben zu welchen Preisen. War dort lange nicht mehr. xD
Und falls sie es Probespiel haben, gleich anzocken natuerlich^^

Zurück
Top Bottom