rueadna
L06: Relaxed
- Seit
- 27 Apr 2009
Ne kleine Portion Glück gehört aber dazu. Die Wahrscheinlichkeit, dass du immer exakt gleich wirfst, ist extrem gering.
Für einen Basketballer wie dich, sollte das doch kein Problem sein. :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne kleine Portion Glück gehört aber dazu. Die Wahrscheinlichkeit, dass du immer exakt gleich wirfst, ist extrem gering.
Für einen Basketballer wie dich, sollte das doch kein Problem sein. :-D![]()
Wie gt schrieb, ne winzige Portion Glueck ist immer dabei. Du kannst nicht 100% genauso werfen wie davor. Du weisst mit der Zeit wie du werfen musst, damit du zu 99% triffst, aber du wirst (denke ich mal) keine 100% Trefferchance haben koennen im Leben.
Hab mir grad das GT-Review angeschaut... freu mich auch drauf. Hoffe mal, dass Amazon wieder schnell liefert (so wie bei GST).
Das hoffe ich auch! Aber Amazon liefert doch eigentlich immer pünktlich zum Release oder?
Dann war Bender dran und der versenkt gleich die ersten drei hintereinander.![]()
eigentlich schon. Gibt aber ausnahmen da kommts mal ein tag später war bei mir einmal so afaik.
Das hoffe ich auch! Aber Amazon liefert doch eigentlich immer pünktlich zum Release oder? GST war der erste Titel, den ich bei Amazon bestellt habe. Der kam pünktlich am 10.06.
edit: war der 10.06. (Mittwoch) überhaupt der Release Tag? Kommen Spiele nicht immer Freitags?
boah gt du hast echt nicht zuviel versprochen,ich hab noch nie ein spiel gespielt, welches ab der allerersten sekunde sowas von überzeugt in sachen spielbarkeit.
hab direkt mal dein hochgelobtes tischtennis gespielt und wie gesagt du hast es richtig beschrieben.
es ist der pure hammer, es fühlt sich an, als hätte man ne völlig neue konsole in den händen.
die spiele gehen so fluchs von der hand.
ich bin total begeistert. ein würdiger nachfolger von wii sports.
WILL HABEN!!!!! GODDAMNIT!![]()
also ich werde erstmal bei uns hier in Elmshorn im Pro markt schauen, und wenn die das nicht haben gleich weiter nach Itzehoe zum Media Markt durchstartenIch hoffe, dass der Laden, den ich abklappern will, das Teil morgen schon hat :nerd:
also ich werde erstmal bei uns hier in Elmshorn im Pro markt schauen, und wenn die das nicht haben gleich weiter nach Itzehoe zum Media Markt durchstarten
und dann wird gezockt bis meine Arme abfallen![]()