Wii Wii Sports Resort

Kannst doch auch ein halbes Jahr warten, dann kriegst du es bestimmt für 40€ ;)

Naaaaaaaain ich hab mir das scheiss ellbogen gelenk gebrochen, jetzt fällt wsr natürlich die nächsten wochen flach für mich :(

tut ihr mir nen gefallen und spielt ab und an n paar extra runden für mich?

Naaaaaaaain ich hab mir das scheiss ellbogen gelenk gebrochen, jetzt fällt wsr natürlich die nächsten wochen flach für mich :(

tut ihr mir nen gefallen und spielt ab und an n paar extra runden für mich?

das tut mir leid für dich. ich werde deiner bitte aber gerne nachkommen. :goodwork:

Schon krass, duch den billigen Amazon-Preis bekomm ich das Spiel für 25 Euro und WM+ für 10 Euro dazu - so könnte es immer laufen. :goodwork:

hab gerade mal bei Amazon bestellt und was sehe ich...

Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2009 - 29. Juli 2009

kann doch nicht sein :( :( :(

hab ich zu spät bestellt? :cry2:

will dieses Godgame gleich Freitag zocken :aargh:

Wie gut, dass ich die deutsche Version schon vor fast 2 Monaten bestellt habe. Ob nun Donnerstag oder Freitag. Den einen Tag kann ich wohl auch noch warten.

hab's gleich wieder storniert, werde Freitag zum Media Markt fahren und es dort kaufen, da werden sie es auf jeden Fall haben :)

machen wir dann nen eigenen Thread für die wöchentlichen Oldschool-Highscore-Battles? :)

Die Werbekampagne seitens Nintendo ist mal wirklich gigantisch. Egal wo man hingeht oder wann man den Fernseher einschaltet, WiiSports Resort ist auf jedem Kanal rund um die Uhr zu sehen. Bei uns im CineStar Erfurt läuft ein Spot in jeder Vorschau vor jedem Film. Der gesamte Saturn und Müller Markt sind mit Postern und Aufstellern übersäht.
Großes Lob an NoE. Schade das sie das nicht bei jedem Nintendo Game so machen.

Großes Lob an NoE. Schade das sie das nicht bei jedem Nintendo Game so machen.

Aber nur ganz wenige Spiele bei Nintendo und allgemein von Videospielentwicklern ist wohl dieses Marketing "wert". Wii Sports Resorts ist wirklich ein richtig gutes Casual Game, welches große Chancen auf einen richtig großen Erfolg hat. Da lohnt es sich so ein Marketing aufzufahren.

WSR wird wohl auch in Deutschland für sehr lange Zeit die Verkaufscharts anführen, da bin ich mir sicher. Solange, bis jeder Wii Besitzer dieses Spiel hat.

WSR wird wohl auch in Deutschland für sehr lange Zeit die Verkaufscharts anführen, da bin ich mir sicher. Solange, bis jeder Wii Besitzer dieses Spiel hat.

Hast du eigentlich ne Ahnung, ob das Spiel hier in Zukunft auch mit der Wii gebundled wird?! Würde ja in meinen Augen schon Sinn machen, aber hab auch andererseits das Gefühl, dass es weiterhin beim Bundle mit Wii Sports bleiben wird...

Nächste Frage wäre ob die FB's in Zukunft ebenfalls von Werk aus mit M+ ausgeliefert werden :)

Beide Fragen konnte man mir bei Nintendo nicht beantworten. Oder man wollte es nicht. Ich denke, Nintendo wird sich erstmal genau anschauen, wie sich WSR und M+ verkauft. Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass die Wii in Zukunft mit WSR und MotionPlus ausgeliefert wird. Eine Wiimote mit integriertem M+ schließe ich aber derzeit aus. Das wäre eine grobe Änderung an der Hardware und derzeitige Wii Besitzer könnten sich auf den Schlipps getreten fühlen. Ich hätte auch lieber eine Wiimote mit M+ integriert. Aber ich wäre nicht bereit, mir extra dafür neue Wiimotes zu kaufen und die alten quasi weg zu schmeißen. Ich denke, dessen ist sich Nintendo bewusst.

Naja, das Spiel polarisiert halt. Der eine Tester ist halt ein Noob beim Tischtennis, der andere beim Kendo usw... :lol:

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel. :-D Bekomm es die Tage und noch in dieser Woche werd ich die Review dazu machen.

Bin gespannt auf dein Review. Ich hab bei dir volles Vertrauen auf Objektivität und detailierte Infos. Manche Tester scheinen sich nämlich nicht so richtig mit dem Spiel auseinander zu setzen und fokussieren sich auf den fehlenden Online Modus.

Zurück
Top Bottom