Wii Wii Sports Resort

Also bei mir steht Lieferung am 24 Juli, habs aber auch mit Prime bestellt.
Denke aber mal es kommt bei jedem wie die DE Version an^^

habs am samstag im saturn im myzeil gzockt. erstmal richtig schön n paar 3er eingelocht. :goodwork: macht echt spaß.

nach uns haben dann typische casualfuchtler kendo gezockt. oh mann, richtig schön gefuchelt haben die... scheinbar hatten sie aber ihren spaß dabei und das is ja das wichtigste. :uglyclap:

nach uns haben dann typische casualfuchtler kendo gezockt. oh mann, richtig schön gefuchelt haben die... scheinbar hatten sie aber ihren spaß dabei und das is ja das wichtigste. :uglyclap:

Ich war auch dabei und ihr macht euch echt keine Vorstellung, wie krass die da abgegangen sind. Da war nichts von Strategie oder Taktik zu sehen, wer am schnellsten fuchtelt, gewinnt, war die Strategie. Ich glaube, die wussten nicht zum Schluss nicht mal, wer überhaupt gewonnen hat.

Aber wie gesagt, scheinen sich trotzdem gut amüsiert zu haben. :uglygw:

Komisch, dass Nintendo keine Ermüdung oder sowas eingebaut hat. Damit hätte man Fuchteln leicht verhindern können. Oder haben sie gehofft, die Leute würden von alleine vom Fuchteln müde werden?:lol:

Sollten die irgendwann mal gegen jemanden spielen, der auch den magischen B-Knopf für den Verteidigungsmodus kennt, werden sie sich schnell wundern, warum sie ihn denn nicht totfuchteln können. ;)

Hey,

habe auch bei der UK-Import Version zugeschlagen. Kostete bis heute noch 36,99 Euro, inzwischen aber wieder 49,99 Euro. Die UK-Version ist auch multilingual, also kann man das Spiel auch in Deutsch zocken. Ich freu mich schon total auf das Spiel, yeah!

Liebe Grüße

Zurück
Top Bottom