Wii Wii Sports Resort

Wieso zahlen wenn man es auch umsonst bekommen kann? :ugly:

Es geht mir eher ums Prinzip als um die 20€, ich zahle hier für etwas, was von Anfang an hätte Standart sein sollen.

Ach und sollte es nicht 10€ kosten? :o

Das es nur 10 € kosten solle, war lediglich ein Gerücht.

Ansonsten kann ich nur sagen, das man als Wii-Spieler diese genaue Bewegungssteuerung immer noch viel früher bekommt, als wenn man auf Microsoft oder Sony vertraut.:lol:

@ThaRik

Wieso nicht dem Autohändler das Geld für einen Fiat Uno geben und einen Porsche mitnehmen! Es geht ja nur ums Prinzip da man für das hart erarbeitete
Geld ja schliesslich einen Porsche verdient hat! :lol:

10 Euro soviel? Verschenken sollte Nintendo WM+ schliesslich hätte es von Anfang an dabei sein müssen!

Ich bin jetzt schon sauer wenn Microsoft mir Project Nadal nicht kostenlos zuschickt schliesslich soll es in kommenden Konsolen sofort integriert sein! :-D

Wehe Sony überweist mir die Differenz meiner Launch 60GB PS3 zur heutigen
PS3 nicht sofort auf mein Konto! :lol:

WM+ 10 Euro Quelle????? :-)

WM+ Standard beim Launch der Konsole Quelle????? :-)

@ThaRik

Wieso nicht dem Autohändler das Geld für einen Fiat Uno geben und einen Porsche mitnehmen! Es geht ja nur ums Prinzip da man für das hart erarbeitete
Geld ja schliesslich einen Porsche verdient hat! :lol:

10 Euro soviel? Verschenken sollte Nintendo WM+ schliesslich hätte es von Anfang an dabei sein müssen!

Ich bin jetzt schon sauer wenn Microsoft mir Project Nadal nicht kostenlos zuschickt schliesslich soll es in kommenden Konsolen sofort integriert sein! :-D

Wehe Sony überweist mir die Differenz meiner Launch 60GB PS3 zur heutigen
PS3 nicht sofort auf mein Konto! :lol:

WM+ 10 Euro Quelle????? :-)

Was willst du mit der Quelle? habs hier irgendwo im Forum gelesen, als ob ich jetzt das wieder rauskrame.

WM+ Standard beim Launch der Konsole Quelle????? :-)

Ich glaub jeder der sich ne Wii gekauft hat, hat auch so eine Steuerung von Anfang an erwartet, schliesslich kam es ja in den ganzen Videos auch so rüber. ;)

Und Sony und MS können mich genauso wie Nintendo am Arsch lecken, alles Abzockvereine. :happy2:

Naja, auch egal, wenn ich jetzt darüber nachdenke brauch ich gar kein M+. xD

Eigentlich erst zum RS2 Launch und dann auch nur, wenn das Game meine Erwartunegn erfüllt.

btw. Deine Vergleiche stinken. :P

btw 2. das mit der Videotheke war ja nicht ernst gemeint, ihr braucht nicht alle gleich darauf einzugehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit der Quelle? habs hier irgendwo im Forum gelesen, als ob ich jetzt das wieder rauskrame.

Ich glaub jeder der sich ne Wii gekauft hat, hat auch so eine Steuerung von Anfang an erwartet, schliesslich kam es ja in den ganzen Videos auch so rüber. ;)

Und Sony und MS können mich genauso wie Nintendo am Arsch lecken, alles Abzockvereine. :happy2:

Naja, auch egal, wenn ich jetzt darüber nachdenke brauch ich gar kein M+. xD

Eigentlich erst zum RS2 Launch und dann auch nur, wenn das Game meine Erwartunegn erfüllt.

btw. Deine Vergleiche stinken. :P

btw 2. das mit der Videotheke war ja nicht ernst gemeint, ihr braucht nicht alle gleich darauf einzugehen. xD

War ja auch nur überspitzt dargestellt! :-P

Aber es soll kein Vorwurf sein jeder muss selbst entscheiden ob ihm ein Add-On wichtig ist oder nicht! :-)

@Tha Rik:
Das Thema hatten wir oefters mal, hab den Link nicht parat und zu faul zu suchen.
Aber Nintendo haette DIESE Steuerung gerne schon zum Launch gehabt, aber es gab Probleme mit dem Gyro, weil

a) zu gross war noch
b) zu schwer
c) zu teuer in Produktion
man konnte erst spaeter (nach Wii Launch) den Durchbruch erbringen, den Gyro klein, preiswert in herstellung und so zu bauen, wie man ihn braucht. :)

20 euro sind zwar etwas viel, aber ist ja nur ne einmalige Angelegenheit und im Gegenzug dazu benutzt man diesen ja nicht nur 1mal, sondern (hoffentlich) fuer die zukuenftigen Spiele mit besserer Steuerung (hoffe Thirds setzen es verbessert und vermehrt nun endlich ein).

Ich hoffe redcoon.at ist so ein typisches Kaufhaus,
welches die Ware schon so früh los schickt,
dass man das Spiel schon einen Tag vor dem offiziellen Release bekommt.

Ich will das Spiel endlich spielen!!!
Seit Donnerstag schreiben sie bei redcoon "versandfertig: 1 Woche".
Was soll das genau heißen? Heißt das, dass sie es in einer Woche wegschicken, oder in einer Woche wird es ankommen?

Achja, gibts jetzt irgendwelche Online-Features?

Fragen über Fragen.

Ein typisches Kaufhaus verschickt das so, dass es genau am Release ankommt.^^

Was soll das genau heißen? Heißt das, dass sie es in einer Woche wegschicken, oder in einer Woche wird es ankommen?
Das sie es in einer Woche losschicken.^^

Achja, gibts jetzt irgendwelche Online-Features?

Fragen über Fragen.

redcoon kannst knicken, ich hab mit denen keine gute erfahrung gemacht.

amazon oder okaysoft liefern immer pünktlich (zumindest bei mir ;) )

was bisher auch immer geklappt hat ist einen tag vor release abends zum saturn oder MM oder welche groß kette auch immer, da hab ich bisher all meine spiele einen tag vor release bekommen.

was bisher auch immer geklappt hat ist einen tag vor release abends zum saturn oder MM oder welche groß kette auch immer, da hab ich bisher all meine spiele einen tag vor release bekommen.

Das versuch ich diesmal auch, obwohl ichs noch nie ausprobiert hab.
Ich denke mal es ist auch wichtig das man abends hingeht, oder?

jap, bin bisher immer nach der arbeit, also nach 17 uhr und wie gesagt, hat bei so ziemlich allem geklappt. selbst bei smash bros, metroid, pokemon und mariokart ^^

okay, wehe die ham das bei mir nicht, im MM bei uns hatten die LKS nicht mal 2 Monate nach Release, aber da gabs ja eh Probleme. Ansonsten muss ichs mir am 24. früh holen:(

Ah ja, hab ich ja glatt vergessen. MM und Co. haben es vllt. Abends ja schon im Regal stehen :D
ich erinnere mich damals an SMG :scan: war geil ein Tag vorher zu haben xD man war ich aus dem Haeuschen.
Werde ich hier wohl auch diesmal madchen.

Meint ihr wenn ich 16 uhr feierabend habe, dann gemuetlich losfahre und gegen 17/18 uhr dort bin, sie es schon stehen haben? ;D

Brauch zum Glück nur 5 min zum MM, außer ich komm in den täglichen Feierabendstau, der sicherlich durch WSR verstärkt sein wird. :-D

Also ich persönlich habe eigentlich IMMER die Erfahrung gemacht, dass zumindes im Media Markt die Spiele einen Tag vor dem offiziellen Release im Regal stehen. Mir fällt auf Anhieb keine Ausnahme ein. Saturn kann ich nicht beurtielen, da mir der Laden nicht sonderlich sympathisch ist, bin ich dort de facto nie. Daher rechne ich auch hier damit, dass ich bereits am Donnerstag loslegen kann :D 8)

Muss nicht bei jedem Media Markt so sein. Außerdem finde ich es unfair, wenn ich schon am Vortag spielt, pah!

Zurück
Top Bottom