Wii Wii Sports Resort

Vielleicht kriegen meine Freunde und ich es wieder hin, richtig schön gemütlich auf der Terrasse in großer Runde das Spiel anzuzocken. Schön gepflegt mit Beamer und allem drum und dran. Haben wir das letzte MAl bei Tiger Woods zu acht gemacht und es ist eingeschlagen, wie 'ne Bombe! :goodwork:

online wäre schon was feines gewesen. Aber was solls wird auch so rocken. :-D

werbung find ich recht nice gemacht im tv. hebt sich bischen von den anderen Wii werbing ab.

Hey Spidey, du wohns tdoch in MD oder? xD
vllt. kann man ja mal ein Treffen ausmachen und dann zusammen zocken :D waere jedenfalls nice. :scan:

Bender wohnt ja auch dort und noch jemand.. mit T... Nick vergessen, lange nichts mehr von ihm gehoert. xD und Perplex auch. :D

Hey Spidey, du wohns tdoch in MD oder? xD
vllt. kann man ja mal ein Treffen ausmachen und dann zusammen zocken :D waere jedenfalls nice. :scan:

Bender wohnt ja auch dort und noch jemand.. mit T... Nick vergessen, lange nichts mehr von ihm gehoert. xD und Perplex auch. :D

Verteil du erstmal grüne Punkte für alle WSR-Fans - also auch an mich! :-D

Jepp, ich komme aus Magdeburg, studiere aber in Leipzig. Kaufen werde ich es mir definitiv in LE, weil ich hier auch meine Wii habe. ;)
Aber wenn man wieder mal länger in Magdeburg ist, könnte man das ja ins Auge fassen. ;)

Du meinst nicht zufälligerweise Teppic? xD

das heisst, du wohnst zur Zeit in Leipzig?
Waere aber cool, wenns klappen wuerde. ;) hab dir einen Punkt gegeben.

Und ja, den meinte ich :D kame nicht drauf :ugly:

Was wird denn der Spaß eigentlich kosten, weiß man da was? Üblicher Vollpreis oder wie sieht es da mit und ohne M+ aus?

edit: Sehe gerade, die üblichen 45 bzw. 50 Euro für das Bundle... schon ein bissl happig. Vielleicht hole ich mir das Spiel doch erst später, etwas günstiger... wobei ich schon gerne die vollen Vorzüge von M+ ausprobieren will, Grand Slam Tennis war ja keine allzu umfangreiche Demonstration. Naja, mal schauen, was der Gehaltsscheck sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn der Spaß eigentlich kosten, weiß man da was? Üblicher Vollpreis oder wie sieht es da mit und ohne M+ aus?

ich denke mal das game wird es nur mit WM+ erscheinen.

kostet ca. 49,99 euro OVP :P

wenn du die WM+ abziehst, also 29,99 ^^
da diese ja 19,99 kostet.

wie ich diese 99 Preise hasse!

Edit:
guck mal bei Ebay (ich mach das mal), da kommste manchmal 10-20 guenstiger weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kriegen meine Freunde und ich es wieder hin, richtig schön gemütlich auf der Terrasse in großer Runde das Spiel anzuzocken. Schön gepflegt mit Beamer und allem drum und dran. Haben wir das letzte MAl bei Tiger Woods zu acht gemacht und es ist eingeschlagen, wie 'ne Bombe! :goodwork:

mit echten menschen? :o und so viele? :o

:goodwork:

Ich bin gespannt was die Versandhäuser nehmen! Wenn sie die UVP. nehmen und man einen der vielen 10 Euro Gutscheine einlöst bekommt man die ganze Sache vielleicht für 30-35 Euro mal abwarten! :-D

und außerdem reden wir hier von der Revolution des Jahrzehnts, für die man doch mal gerne 20 € zusätzlich ausgibt, bzw insgesamt so viel wie für manches PS3- oder Box-Spiel. :lol:

Ich glaub auch dass sie es merken würden. Aber wenn du das Spiel nicht kaufst und die anderen M+ Spiele auch nicht hast, wozu brauchst du dann überhaupt M+ ^^ :D

Zurück
Top Bottom