Wii Wii Sports Resort

Es ist ja auch so, dass eine schlechte Wertung in der Grafik bei so wenig Kategorien die Gesamtwertung sehr weit runter zieht. Was aber, wenn die Grafik wirklich unwichtig ist, wie bei WSR? Das passt dann nicht zusammen. Das Gameplay müsste hier doppelt gewertet werden.

Wii Magazin vergibt 90%:

" (..) All das zusammen macht WSR zu einem Top-Spiel, das den Vorgänger mühelos in den Schatten stellt. Ganz ehrlich: Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir sind geflasht!"

Unter "Zweite Meinung" ist zu lesen, dass WM+ bei GST nett, bei Virtual Tennis fürn Arsch... aber bei WSR ein absolutes Kaufargument ist.

Hab den Mist mal bestellt :ugly:

Ne hm ich überlege gerade ob ich das Spiel lieber abholen sollte (Schlangengefahr? xD) oder hoffen soll das es rechtzeitig verschickt wird

hab letztens tiger woods mal mit zu unserem herrenabend gebracht und anfangs wenig interesse bezüglich wii motion plus geerntet. am ende des abends wurden dann aber zwei wii sports resort online geordert! :goodwork:

Also eins ist glaube ich allen inzwischen klar:

Die Steuerung des Spiels ist perfekt, ob man nun auf die Minispiele steht, ist natürlich Geschmackssache.... mich hat TT in seinen Bann gezogen (wie die meisten anderen auch), aber ich würde die anderen Minispiele alleine eher selten spielen, weil es nicht mein Ding ist, auch wenn da die Steuerung 100 % perfekt ist.

Ich denke einfach, jeder der WM+ fühlen möchte, muss sich WSR besorgen, jedes mal wenn ich spiele, hoffe ich inständig, dass weitere Spiele kommen, die WM+ 100 % umsetzen... alleine wenn ich an GST 2 denke, das mit der TT Steuerung von WSR, naja, da würde ich aus purer Begeisterung drei Exemplare kaufen...

Definitiv! WSR und Tiger Woods sind absolute Aushängeschilder für WM+.
Tiger Woods ist jetzt schon 'ne Granate im Multiplayer und WSR könnte das meiner Meinung nach sogar noch toppen!

Also eins ist glaube ich allen inzwischen klar:

Die Steuerung des Spiels ist perfekt, ob man nun auf die Minispiele steht, ist natürlich Geschmackssache.... mich hat TT in seinen Bann gezogen (wie die meisten anderen auch), aber ich würde die anderen Minispiele alleine eher selten spielen, weil es nicht mein Ding ist, auch wenn da die Steuerung 100 % perfekt ist.

Ich denke einfach, jeder der WM+ fühlen möchte, muss sich WSR besorgen, jedes mal wenn ich spiele, hoffe ich inständig, dass weitere Spiele kommen, die WM+ 100 % umsetzen... alleine wenn ich an GST 2 denke, das mit der TT Steuerung von WSR, naja, da würde ich aus purer Begeisterung drei Exemplare kaufen...

GST 2 mit Steuerung von WSR wäre ein Traum!

Hallo lohnt es sich denn Tiger Woods als zweites WM+ Spiel zu kaufen!
WSR wird als Multiplayer Offline Game sowieso wieder Hammer!
Brauche halt für WSR noch nen 2tes Modul da gäbe es die Option Tiger Woods oder Einzelkauf! Habe aber bisher nur positive Kritik von Tiger Woods gehört!

Hallo lohnt es sich denn Tiger Woods als zweites WM+ Spiel zu kaufen!
WSR wird als Multiplayer Offline Game sowieso wieder Hammer!
Brauche halt für WSR noch nen 2tes Modul da gäbe es die Option Tiger Woods oder Einzelkauf! Habe aber bisher nur positive Kritik von Tiger Woods gehört!

Hab bis dato eigentlich auch fast nur positives gehört, abgesehen von der Grafik. Kanns aber nicht selbst beurteilen, da ich es nicht besitze, aber ich stehe vor dem gleichen Problem wie du ^^ Bei mir wird es allerdings wohl darauf hinauslaufen, dass ich vorerst nur das M+ von Wii Sports besitzen werde, da ich wohl primär alleine zocken werde.

Ich glaub bei Tiger Woods hängt auch viel davon ab, wie du dem Golfen gegenüber stehst!? :)

Zurück
Top Bottom