Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass es nicht onlinefähig ist, sonst würdest ne Lehrstunde bekommen
Brauch noch das Tischtennisspiel auf der 360, kriegst ja eigentlich überall hinterhergeschmissen ^^
Neben Tischtennis freu ich mich aber auch vor allem auf die Flugspiele und auf Jetski. Basketball macht bestimmt auch Spaß
hey Ninny, wir wollten doch damals eigentlich Punchout ne Session bei mir machen... stattdessen machen wir ne Wii Sports Resort-Party 8)
hey Ninny, wir wollten doch damals eigentlich Punchout ne Session bei mir machen... stattdessen machen wir ne Wii Sports Resort-Party 8)
ohja, ich weiss noch letzten Sommer bei den Mario vs Sonic Summergames, ich war danach echt immer völlig fertig und hab mein Bier kaum mehr hochbekommenNicht nur das Nasa,wir machen auch eine Mario vs Sonic - Winter/Sommerspiele Session,dass wäre ja Mal edel 8)
Aber besorg irgendwelche Tabletten gegen Muskelkater
@Tha-Rik:
kannst auch kommen und dann bisschen Barbie auf dem Reiterhof spielen
ohja, ich weiss noch letzten Sommer bei den Mario vs Sonic Summergames, ich war danach echt immer völlig fertig und hab mein Bier kaum mehr hochbekommen
@Tha-Rik:
kannst auch kommen und dann bisschen Barbie auf dem Reiterhof spielen
:happy3:
Wollts schon immer mal spielen, ich war schon seit klein auf Barbie Fan, hab die Puppen immer so gerne ausgezogen.
vielleicht habe ich ja Glück und das Game bietet bereits diesen neuen Grandpa-Modus für Nabbles wie mich wo man sich zurücklehnen kann und die Konsole für einen spieltOh ja,so ist das Finde es gut das es bei jedem so ist,aber in deinem Alter passiert das sicherlöich öfters,da ist man ja net mehr so "Fit" Ich nehme Rücksicht auf dich
omg ich hab heute den ganzen tag tischtennis und bogenschiessen mit 4 freunden gezockt...süüüchtig...die steuerung ist echt erste sahne...nur manchmal beim vor und rückhand wechsel macht sie faxen..und beim golfen ist es mir mal passiert das ich "umgekert" schlagen musste ^^
Wii Sports Resort has a feature called 'Sensor Bar Assist'. What this feature does is re-calculates the position of the wiimote EVERYTIME it sees the sensor bar, to maintain 1:1 accuracy over long periods of time. HOWEVER, since the Wiimote cannot distinguish the sensor bar from other IR light sources, if it picks up another IR light source, it will mis-calculate the positional reading of the wiimote in relation to your tv, and thus, incorrectly display your motions. This feature is for all of the games that require you to point in the center of your television.
Hatte bei Nintendo nie Probleme. Haste die Sensorbar Assist Calibration aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal.
Da reicht schon ne Reflektion der sensorbar, z.b. in einer Fensterscheibe.
IGN UK vergibt 8.9. Gehen im Review aber gar nicht so sehr auf die Sportarten und die Steuerung ein.
http://uk.wii.ign.com/articles/100/1003109p2.html