Wii Wii Sports Resort

Tischtennis mit WM+ sieht echt genial aus. Alles andere interessiert mich jetzt nicht so wirklich, außer vielleicht noch Basketball.

Für zwischendurch mit Freunden & Bekannten bestimmt ganz nett ;)

Schade, dass es nicht onlinefähig ist, sonst würdest ne Lehrstunde bekommen :lol2: :D ;)

Brauch noch das Tischtennisspiel auf der 360, kriegst ja eigentlich überall hinterhergeschmissen ^^

Neben Tischtennis freu ich mich aber auch vor allem auf die Flugspiele und auf Jetski. Basketball macht bestimmt auch Spaß :)

Glaub mir,du wirst mich niemals im Tischtennis schlagen,Ich würde dir ne Abreibung verpassen da würdest du nach jahren noch weinen :lol2: :rofl3: :ugly:

Ja kauf es dir,würde es gerne gegen dich spielen,habs bisher nur gegen nasa Online gespielt und da fand Iche s schon klasse ;)

Basketball soll zwar net sogut sein,aber wayne,Ich liebe Basketball ;)

hey Ninny, wir wollten doch damals eigentlich Punchout ne Session bei mir machen... stattdessen machen wir ne Wii Sports Resort-Party 8)

hey Ninny, wir wollten doch damals eigentlich Punchout ne Session bei mir machen... stattdessen machen wir ne Wii Sports Resort-Party 8)

Nicht nur das Nasa,wir machen auch eine Mario vs Sonic - Winter/Sommerspiele Session,dass wäre ja Mal edel 8)

Aber besorg irgendwelche Tabletten gegen Muskelkater xD

Schade, dass du so weit im Norden wohnst, sonst könnte ich NIN-KIDD vor nem Zeugen 11:0 abservieren :lol2: :uglylol:

Spaß :D

Aber ja, so ne Party wäre schon was feines, wird sicher ne absolute Multiplayerbombe das Spiel 8) Will aber andererseits kein M+ extra kaufen, da lohnt sich imo ein Spiel, das auch im Bundle angeboten wird wesentlich mehr. Vllt hol ich mir ja Tiger Woods oder so ^^

Macht ihr auch mal ne ''Escape From Bug Island - Party''? :D

@Topic

Werds auf jedenfall mal antesten, will endlich wissen was es mit dieser M+ Geschichte auf sich hat. :o

Nicht nur das Nasa,wir machen auch eine Mario vs Sonic - Winter/Sommerspiele Session,dass wäre ja Mal edel 8)

Aber besorg irgendwelche Tabletten gegen Muskelkater xD
ohja, ich weiss noch letzten Sommer bei den Mario vs Sonic Summergames, ich war danach echt immer völlig fertig und hab mein Bier kaum mehr hochbekommen xD

@Tha-Rik:
kannst auch kommen und dann bisschen Barbie auf dem Reiterhof spielen :)

ohja, ich weiss noch letzten Sommer bei den Mario vs Sonic Summergames, ich war danach echt immer völlig fertig und hab mein Bier kaum mehr hochbekommen xD

Oh ja,so ist das xD Finde es gut das es bei jedem so ist,aber in deinem Alter passiert das sicherlöich öfters,da ist man ja net mehr so "Fit" xD Ich nehme Rücksicht auf dich :D

@Tha-Rik:
kannst auch kommen und dann bisschen Barbie auf dem Reiterhof spielen :)

Pwned xD

:happy3:

Wollts schon immer mal spielen, ich war schon seit klein auf Barbie Fan, hab die Puppen immer so gerne ausgezogen. :D

Ist schon schlecht wenn man nur Puppen ausziehen darf,oder? :ugly: ;)

Oh ja,so ist das xD Finde es gut das es bei jedem so ist,aber in deinem Alter passiert das sicherlöich öfters,da ist man ja net mehr so "Fit" xD Ich nehme Rücksicht auf dich :D
vielleicht habe ich ja Glück und das Game bietet bereits diesen neuen Grandpa-Modus für Nabbles wie mich wo man sich zurücklehnen kann und die Konsole für einen spielt :)

Basketball macht übrigens sehr viel Spaß. Ich dachte vorher auch, das könnte langweilig sein. Aber wenn man es selbst spielt, fühlt es sich richtig geil an. Gerade als Basketballer war ich sehr angetan von der Steuerung. Überhaupt ist kein Review diesem Spiel würdig. Man muss es spielen, um es zu glauben. Es fühlt sich bahnbrechend und einfach nur geil an. Allein das Spielgefühl sind die 50 Euro mehr als Wert.

omg ich hab heute den ganzen tag tischtennis und bogenschiessen mit 4 freunden gezockt...süüüchtig...die steuerung ist echt erste sahne...nur manchmal beim vor und rückhand wechsel macht sie faxen..und beim golfen ist es mir mal passiert das ich "umgekert" schlagen musste ^^

omg ich hab heute den ganzen tag tischtennis und bogenschiessen mit 4 freunden gezockt...süüüchtig...die steuerung ist echt erste sahne...nur manchmal beim vor und rückhand wechsel macht sie faxen..und beim golfen ist es mir mal passiert das ich "umgekert" schlagen musste ^^

Hatte bei Nintendo nie Probleme. Haste die Sensorbar Assist Calibration aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal.

Wii Sports Resort has a feature called 'Sensor Bar Assist'. What this feature does is re-calculates the position of the wiimote EVERYTIME it sees the sensor bar, to maintain 1:1 accuracy over long periods of time. HOWEVER, since the Wiimote cannot distinguish the sensor bar from other IR light sources, if it picks up another IR light source, it will mis-calculate the positional reading of the wiimote in relation to your tv, and thus, incorrectly display your motions. This feature is for all of the games that require you to point in the center of your television.

Da reicht schon ne Reflektion der sensorbar, z.b. in einer Fensterscheibe.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei Nintendo nie Probleme. Haste die Sensorbar Assist Calibration aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal.

Da reicht schon ne Reflektion der sensorbar, z.b. in einer Fensterscheibe.

Wenn man den "Sensorbar Assistenten" ( :uglylol:) deaktivieren kann, dann heißt das doch, dass es auch ohne geht. Wiese braucht man den denn dann überhaupt?

Also grundsätzlich ist das System von IGN - also US, UK und AU - ja gar nicht so dumm... aber teilweise stellt sich dann halt wirklich die Frage, ob da die Wertungen nicht gewürfelt sind. Redaktuer A gibt eine 6.5, Redaktuer B eine 8.9 - was wäre passiert, wenn man in AU den Kollegen A durch C oder D ersetzt hätte? Oder in UK den B durch E oder F?

Kann ja nicht sein, dass so eine große Seite Reviews rausschickt, wo die Bewertung ganz einfach vom persönlichen Geschmack abhängt? Sollte man sich mal überlegen, ob man nicht zumindest wichtige Titel mal an ein "Team" anstatt an einen Einzelnen vergibt.

(The Conduit auch Wertungen zwischen 7.0 und 8.6 :rolleyes: )

Ja, das ist schon arg fragwürdig. Wenn, dann sollte die Wertung von mehreren Personen durchgeführt werden und dann muss man einen Durchschnitt ziehen. Aber selbst dann ist es nur persönlicher Geschmack. Gerade ein Spiel wie WSR hängt sehr stark vom Geschmack ab. An der Steuerung gibts definitiv nix zu meckern. Da kommts am Ende drauf an, ob man mit der einfach Grafik, dem einfachen Sound leben kann, und das kann ich persönlich sehr gut.

das meine ich. kann doch nicht sein, dass 2,4 punkte bzw 24%punkte zwischen zwei wertungen des selben onlinemags liegen. da floss einfach viel zu sehr die subjektive meinung des testers ein. egal bei welcher von den beiden. :)

Zurück
Top Bottom