Wii Wii Sports Resort

Klar, aber WiiSports spiele ich lieber mit mehreren Leuten vorm Fernseher. Hier müsste ich es auf nem kleinst Röhren-Bildschirm aufm Bett sitzend spielen. Also ich weiß ja nicht. :ugly:

Naja gut, das ist was anders. Im Auslandsstudium hatte ich auch nur ein kleines Zimmer. Da konnte ich auch nur im Sitzen zocken.

Jo, ist schon übel, aber so heb ich mir WSR eben auf und spiel stattdessen Another Code und später NSMBWii und MP1-3.

So sah es 2007 aus, als ich in Sheffield studiert habe:
dsc02542x.jpg

Hab mir damals extra nen LCD TV gekauft, damit ich im Ausland wenigstens zocken kann. Hatte über ebay ein 26 Zoll Gerät von Acer bestellt. Aber nach 5 Wochen Wartezeit bekam ich ne Mail, der TV wäre nicht mehr lieferbar, und ob ich auch einen 32 Zöller zum selben Preis nehmen würde. Hatte vorher nur einen Röhrenfernseher mit 76cm sichtbarem Bild (16:9). Eigentlich wollte ich den 26 Zöller ja wieder verkaufen, aber nachdem ich das Bild sah und dann auch noch durch Glück in 32 Zoll, hab ich ihn auch zu Hause in Deutschland weiter benutzt. Und da ich ja nun ein HD-Ready Gerät hatte, hab ich mir zurück in Deutschland auch ne Xbox 360 angeschafft.

33471033.jpg

Doch Ende letzten Jahres musste dann was größeres in Full HD her. Bei 3 Meter Sitzabstand hatte ich nicht allzu viel von der höheren Auflösung. Nun zocke ich auf 46 Zoll und freue mich besonders, darauf Wii Sports Resort zu spielen! :-D.

77871911.jpg

@gt231 lol ned schlecht, ich möchte nur ungern Bilder von meinem aktuellen Fernsehgerät posten :ugly: Eigentlich hattest du dort ja auch noch relativ viel Platz xD

Aber ich glaube wir driften auch ein bisschen zu sehr ins Off-Topic... :angst:

@gt231 lol ned schlecht, ich möchte nur ungern Bilder von meinem aktuellen Fernsehgerät posten :ugly: Eigentlich hattest du dort ja auch noch relativ viel Platz xD

Aber ich glaube wir driften auch ein bisschen zu sehr ins Off-Topic... :angst:

Passte grad so schön wegen dem Platzmangel. Und daraufhin wollte ich auch gleich klar stellen, dass ich nicht bei 32 Zoll geblieben bin. Haben ja einen Zockerbuden Thread. Da kannste ja Fotos reinstellen, dann können wir hier weiter beim Thema bleiben :-).

Hast du etwa noch weniger Platz als ich in Sheffield?

Naja gut, das ist was anders. Im Auslandsstudium hatte ich auch nur ein kleines Zimmer. Da konnte ich auch nur im Sitzen zocken.

du glücklicher. ich konnte im auslandssemester in japan garnich zocken :ugly: (außer ds natürlich). als ich nach hause kam mussten erstmal smg, mp3 und der rest aus dieser weihnachtssaison durchgezockt werden.

:goodwork:

http://nzgamer.com/wii/reviews/925/wii-sports-resort.html

jetzt mal ganz ohne die wertung zu krititsieren, aber der schreibstil is schon ziemlich seltsam:

"The arrows have a very believable parabola (huh - I told my old maths teacher I would never have a use for that, I guess I was wrong)"

"Bowling and golf reappear from the original, although with the Motion Plus add-on they require you to be rather more accurate - and a lot more careful - with your balls (you can insert your own joke, and thank me later)."

die kommentare in klammern sollen wohl witzig sein :-?

"Wii Sports part deux - what's different?"

was aber auf jeden fall rauskommt:

"But that doesn't mean it's not a heck of a lot of fun"

"Wii Sports Resort perhaps doesn't go as far as a good sequel should, but it's still - yes, yes - damned good fun."

wertung is übrigens 7,5/10 :)

Gameplay 9.0. Hätte auch ne 10 sein können. Liegt wohl eher daran, dass man sich noch viel mehr Spiele wünscht von diesem genialen Gameplay..

bin soo heiss auf das Spiel.. unglaublich :aargh:

werde am Release Tag zu MM flitzen und es pers. kaufen. Allein der Gedanke, hinfahren... angucken, mitnehmen, laecheln xD

woohoo.. natuerlich gleich 2. WM+ dazu kaufen und dann mit Freund zocken :aargh:

bin soo heiss auf das Spiel.. unglaublich :aargh:

werde am Release Tag zu MM flitzen und es pers. kaufen. Allein der Gedanke, hinfahren... angucken, mitnehmen, laecheln xD

woohoo.. natuerlich gleich 2. WM+ dazu kaufen und dann mit Freund zocken :aargh:

Ich glaub ich zock den ganzen ersten Tag nur Tischtennis :D Werd mich auch direkt am Releasetag auf den Weg in die Stadt machen und es kaufen, dann gehts ab :D Aber brauch zur Zeit noch kein 2tes M+, zocks eh nur allein :)

jaa :D
ich werde wohl auch Tischtennis als Favorit haben und Rumfliegen xD ich liebe Fliegen einfach. Genau wie Eisenbahn fahren, kA warum.. aber es ist toll :ugly:

Tuschtennis,nur deswegen kauf Ich das game :D

Schade, dass es nicht onlinefähig ist, sonst würdest ne Lehrstunde bekommen :lol2: :D ;)

Brauch noch das Tischtennisspiel auf der 360, kriegst ja eigentlich überall hinterhergeschmissen ^^

Neben Tischtennis freu ich mich aber auch vor allem auf die Flugspiele und auf Jetski. Basketball macht bestimmt auch Spaß :)

It's hugely accessible yet, thanks to Motion Plus, there's a depth of precision to controls that, unlike Wii Sports, actually makes skill a significant factor in the outcome events.

Bringt es ganz gut auf den Punkt. WSR ist nämlich das erste Spiel, welches die Bewegungssteuerung so perfektioniert, dass wirklich jeder Depp damit zurecht kommt. Es kommt auf die eigenen Fähigkeiten an, nicht darauf, was das Spiel daraus macht. Genau das ist das geniale an dem Spiel. Man hat erstmalig die perfekte Kontrolle und nie wird man sagen, das Spiel sei an einer Niederlage Schuld.

edit: Bis auf das Cycling fand ich alle Sportarten sehr amüsant. Cycling funktioniert zwar auch super, aber hat mir am wenigsten Spaß gemacht. Nächste Woche...endlich!!!!

Zuletzt bearbeitet:
eurogamer gibt "nur" eine 7, aber das Review ist relativ sachlich geschrieben.

Dass WiiSports Ressort nicht die spieltiefe eines Rollenspiels haben würde, war eh klar und ist für mich kein Schwachpunkt. Es ist vielleicht eher ein Casualgame, aber ein Casualgame "done right".

ich freu mich schon auf das Pick & Play Gameplay und witzige Tischtennismatsches mit der Family. :-)

Zurück
Top Bottom