Wii Wii Sports Resort

lasst uns grüne punkte verteilen an alle, die sich auf wii sports resort freuen!! :aargh:

Jeder, der sich tierisch auf Wii Sports Resort freut, hebe jetzt die Hand

wembley460.jpg

Wo habt ihr das Spiel bestellt?
Gibt es eventuell in nem Shop die Chance das Spiel schon Donnerstags zu bekommen?

Ich habs am 9. Juni kurz vor Mitternacht bei Amazon vorbestellt. Das war der Tag, an dem ich es bei Nintendo gespielt habe :-D

IGN vergibt 7.7: http://wii.ign.com/articles/100/1004395p1.html

Angesichts der von ihnen genannten Kritik bzw. der abschließenden Kommentare zu den einzelnen Kategorien ein, wie ich finde, nachvollziehbarer und fairer Score:

Good enough doesn't feel good enough in this sequel. You've got a nice features list in all 12 challenges, but once again Nintendo doesn't go above and beyond.
[...]
It's an evergreen title that will keep you coming back, but Nintendo could have done so much more (online?) to keep players' interests.

Dass Nintendo soviel mehr aus dem Titel machen könnte als "nur" eine feine, aber kleine Demosammlung, steht in meinen Augen außer Frage und insofern finde ich es absolut berechtigt, sie auf diese Art dafür quasi abzustrafen.

Schon krass wie die drei IGN Wertungen auseinanderliegen von AU,US und UK^^

Die einzige Wertung, auf die man sich heutzutage noch verlassen kann, ist halt die <30%-Wertung von 4players :goodwork:

Online wird mir bei dem Titel am meisten fehlen.

Tischtennis, Bowling usw hätten online bestimmt ne riesige Langzeitmotivation :)

Zuletzt bearbeitet:
Online wäre schon geil gewesen. Deshalb kann man diese Wertung durchaus geben. Aber für mich ist Online kein Muss, weil ich auch mit Freunden oder Freundin zocken kann.

Online waere fuer mich nur interessant mit den CW Leuten und Turnierabende. Leider kann man dies nicht, aber wir koennen ja dennoch irgendwie eine Art Turnier machen, wo man eine Woche Zeit hat eine bestimmte Summe an Punkten zu erreichen, wer es schafft > Foto als Beweis natuerlich. :D

Aber ansonsten ist es glaub ich spannender, mit Freunden vor dem TV zu zocken und zu feiern, freuen, aergern. xD

Zurück
Top Bottom