Wii Wii Sports Resort

Hi bin noch ganz neu hier im Forum :-)
Ich habe auch schon mein WSR bekommen, und möchte mal noch kurz was zu der Problematik Sensorleistenkalibrierung sagen. Links von meinen Fernseher habe ich 2 Fenster, ich habe mich beim Schwertkampf immer gewundert warum die WM+ immer sich so schnell verstellt, beim verteidigen habe ich immer auf die Fenster gezeigt und die WM+ dachte das ist die Sensorbar -.-
Nach ausschalten der kalibrierung läuft alles perfekt. Also diese Funktion ist wirklich nur was für leute die im Keller zocken ^^

So gerade bei Gamestop angerufen, die haben noch genug. Also hab ich mir ein Spiel mit einem zusätzlichen M+ Adapter zurücklegen lassen! Morgen ab ca 16 Uhr gehts also los, ich freu mich schon.

Morgen Abend machen wir dann einen kleinen Zockerabend mit Bier, Essen und eben Wiisports!

Ich freu mich drauf!

Jaaaa, die Videothek meines Vertrauens hat WSR schon! :aargh:

Ich zock sofort los. Bezahle gern zwei Euro, um die Zeit, bis es bei mir ankommt, zu überbrücken. :goodwork:

Auf geht's!!!!!!! :-D

Hi bin noch ganz neu hier im Forum :-)
Ich habe auch schon mein WSR bekommen, und möchte mal noch kurz was zu der Problematik Sensorleistenkalibrierung sagen. Links von meinen Fernseher habe ich 2 Fenster, ich habe mich beim Schwertkampf immer gewundert warum die WM+ immer sich so schnell verstellt, beim verteidigen habe ich immer auf die Fenster gezeigt und die WM+ dachte das ist die Sensorbar -.-
Nach ausschalten der kalibrierung läuft alles perfekt. Also diese Funktion ist wirklich nur was für leute die im Keller zocken ^^

Oder man macht die Joulisien zu. Das ginge bei mir. Bei mir ist nur das Problem, dass ich an der Decke Halogenstrahler habe. Die strahlen auch Infrarotlicht aus. Also werde ich die sensorbar calibration auch auschalten.

edit:

Toller Kommentar unter dem Review von Becks
Minispiel Sammlung von dem Trip kommt der Wii wohl nie runter!

Geht es wirklich da hin, schade um den game bereich wenn zahlose kleine belanglose spiele zusammen gewürfelt werden ohne spielerische tiefe.

Einfach nur noch fingerübungen ohne inhaltlichen nährwert, ohne sich von einer welt verzaubern zu lassen.

Echte spieler sollten so was nicht spielen. Das wirft uns um jahre zurück in die belächelte Belanglosigkeit.

Bei sowas könnte ich kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
jippieh, redcoon versendet auch schon heute, dann ist es hoffentlich morgen auch schon da. Trifft sich gut, denn ich schreibe montag klausur. :goodwork::ugly:

Ach, passt schon. Ich sag mal so: man muss die prioritäten einfach richtig setzen. Und die liegen diesmal halt bei WSR. :D
Montag dann halt so: :-?:(
Aber es muss so sein. :D

Kann dich schon verstehen. Ich tue jetzt noch ein wenig für meine Bachelorthesis, dann hab ich mein Gewissen erstmal beruhigt.

Eine Stunde angezockt und es ist mega-geil. Becks hat völlig Recht.
Das Spiel ist nie unfair, man ist nur selbst unfähig. :ugly:

@Bender: 3 on 3 ist richtig cool, müssen wir gleich als erstes zocken. :goodwork:

Frisbee spielt sich etwas anders als bei Tiger Woods Disc-Golf, aber dafür kann man coolere Sachen machen und die Scheibe fliegt irgendwie realistischer.
Schwertkampf find ich bis jetzt zusammen mit Basketball und Tischtennis am besten.

Eine Stunde angezockt und es ist mega-geil. Becks hat völlig Recht.
Das Spiel ist nie unfair, man ist nur selbst unfähig. :ugly:

@Bender: 3 on 3 ist richtig cool, müssen wir gleich als erstes zocken. :goodwork:

Frisbee spielt sich etwas anders als bei Tiger Woods Disc-Golf, aber dafür kann man coolere Sachen machen und die Scheibe fliegt irgendwie realistischer.
Schwertkampf find ich bis jetzt zusammen mit Basketball und Tischtennis am besten.

Hab Disc Golf bei Tiger Woods noch nicht gespielt, aber das war auch bei IGN zu lesen. Die Physik soll bei WSR besser sein. Und ich finde sie bei WSR auch echt perfekt. Man hat immer das Gefühl, ne echte Frisbee zu werfen. Das ist einfach geil.

Riesenstapel im Saturn von dem Crap Sports Mist aufgebaut. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab mir meine Kopie mitgenommen. Jetzt steht die Verpackung noch geschlossen vor mir. :peitsche:

@gt...
bei Tiger Woods ist das Frisbee Dingens ja nur Dreingabe das eigentliche Golfen ist ja der eigentliche Spaß daran.

Zuletzt bearbeitet:
Riesenstapel im Saturn von dem Crap Sports Mist aufgebaut. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab mir meine Kopie mitgenommen. Jetzt steht die Verpackung noch geschlossen vor mir. :peitsche:

... und du musst dich beherrschen, dass du es nicht doch aufmachst und in deinen schlitz einführst, nich wahr? :peitsche:

gibt dem verlangen nach und erlöse dich.

danach wirst du bestimmt so rumlaufen --> :wohoo:

Die Verpackung wäre bei mir nicht lange offen. Ich werde es morgen schon an der Tür öffnen, damit die Scheibe so schnell wie möglich in meiner Wii landet :smile2:

Ich bin seit dem 9. Juni auf WSR Entzug :eek6:

mein problem ist bisher immer noch dass ich hadere ob die langzeitmotivation bei dem spiel groß ist. ist es fordernd? nur als demo für wiimotionplus will ich nicht unbedingt 50 ocken ausgeben.

Das Spiel ist so gut, dass es es immer wieder reinschieben wirst. Es wird dich für sehr lange Zeit erheitern und wenn du alle Rekorde gebrochen hast, ist es der beste Zeitvertreib für langweilige Momente. Das liegt daran, dass das Spiel so unkompliziert ist wie kein anders Spiel. Du musst dich nicht ins Spiel finden, sondern spielst immer sofort los. Auch Freunde konnen sofort einsteigen, ohne Frust zu erleben. Bei Wii Sports musste jeder erstmal ne Weile üben, damit er mit der Steuerung klar kommt. Das war für mich immer frustrierend, weil ich immer besser war als andere. Das ist bei WSR nicht so. Selbst meine Mutter könnte von Anfang an besser sein als ich. An der Steuerung wird es nicht scheitern.

dürfte eines der besten Multiplayergames dieser Gen werden (neben Mario Kart, Brawl und New Super Mario Bros. Wii), von daher stellt sich bei mir nicht die Frage von Langzeitmotivation :goodwork:

So hab gerade versucht beim Rundflug die Miis abzuschießen das geht aber nicht. So ein Scheiß Spiel! Nee ist nur Spaß fühlt sich steuerungsmäßig echt sauber an.

Zurück
Top Bottom