Wii Wii Sports Resort

Man muss sich doch nur mal den ersten Satz im Fazit und die Überschrift angucken:
In der Überschrift wird wieder was von Gezappel erzählt, und zappeln ist jetzt nicht unbedingt als eine positive Eigenschaft zu sehen.
Und das Fazit beginnt mit "Spiel für Papa und Freundin" und bei sowas reagier ich mitlerweile schon ziemlich empfindlich, weil es übersetzt einfach nur bedeutet "ein spiel für idioten".
Also alles im allem ein Test passend zu 4players. :goodwork:

"Spiel für Papa und Freundin"
Guck, hatte ich doch gar nicht so unrecht mit meiner Vermutung:

Sahasrahla schrieb:
Naja, der Test ist banal geschrieben, und man gewinnt daraus auch nicht den Eindruck, als hätte sich der Redakteur wirklich intensiver mit dem Spiel beschäftigt. Ich brauch nur das Photo von Jan zu sehen, dann kann ich mir schon vorstellen, wie er seine Zeit mit Wii Sports zugebracht hat: die eine Hand am Telefon, die andere Hand in seiner Unterhose.
In dem Fall ist der "Papa" bloß eine Chiffre für Jans 'kleinen Matz'.

Zuletzt bearbeitet:
Softunity kann mein Spiel nicht lossenden, weil die noch gar nicht von Nintendo beliefert wurden...
Morgen wirds nix mehr :x

*auf Samstag hoff*

Hat schon wer alle Sehenswürdigkeiten beim Rundflug, mir fehlen noch 2 Stück ? ^^
Das Spiel ist der absolute Hammer, ich komme garnicht mehr weg von der Konsole.
Noch ne Frage, hat es jemand geschafft beim Fallschirmspringen mehr als einen perfekten Kontakt herzustellen, es gibt nen Stempel wo man mit 30 Leuten Kontakt haben muss.
Ahja das geilste Feature ist der Mii Import, habe vorhin Gegenstände zermetzeln gegen Mr. Burns gespielt ^^, man kann soger die Mii Nummer sehen und diesen dann im Wettbewerbskanal aufrufen.
Für mich das beste Spiel was es je auf der Wii gab ^^

Habs auch seit 16uhr :D einfach genial das teil.
Alle Dinge gefallen mir, sogar das Fahrrad fahren macht Mehr Laune als ich gedacht haette. xD ist wirklich lustig gemacht ^^
Dagegen find ich das Fliegen doch eher oede ;_; also das abballern in der luft^^

Aber bin begeistert von dem teil. :D werde gleich bissl weiterzocken. :scan:

@4Players:
kein Kommentar ;)

@Schwertkampf:
was haben alle bei dem Spiel mit wilden rumgekloppe und hamepln, und schuetteln? Ich hab vorhin mit nem Freund gezockt, ich normal, er gefuchtelt. Ich hab gesagt, fuchtel nicht so, sondern mach es wie ich > danach hat er mich besiegt. :lol:
Ich weiss nicht, wie die alle beim fuchteln gewinne, ich hab meine Probleme damit, du musst richtig ausholen und drauf schlagen, sonst wackelt der Gegner nicht mal.

Mir gefaellt besonders:
Tischtennis, Basketball, Bogenschiessen, Frisbee und Frisbee Golf, Schwertkampf, rumfliegen, fahrrad, waverace, Bowling

Kanu ist auch nett, aber nicht so ganz mein Fall.

Golf mag ich an sich nicht, zu oede. Aber das Frisbee Golf ist dagegen cool :D

Und JetSki ist fuer mich nicht aufregend genug. Aber dafuer hab ich ja den Rest, der mich unterhalten wird.

Softunity kann mein Spiel nicht lossenden, weil die noch gar nicht von Nintendo beliefert wurden...
Morgen wirds nix mehr :x

*auf Samstag hoff*
Ich verstehs nicht, die größten Hyper (womit ich jetzt nicht explizit dich meine), die es kaum abwarten können das Spiel in ihren Händen zu halten, bestellen bei irgendwelchen unbekannten Onlineseiten, nur um 3eur am Ende gespart zu haben. Das ist doch krank! :P

Ich kann allen Redcoon-Bestellern schon einmal prognostizieren, dass sie morgen ihr Spiel nicht erhalten. Wenn es sogar ganz dumm läuft, dürft ihr 3-7 Tage länger warten. Ich will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen, habe da nur mal eine Seite gefunden mit ganz vielen Redcoon-Kundenrezensionen, und da gab es natürlich hauptsächlich positivies Feedback, aber leider auch viel zu viel Berichte über wochenlange Wartezeiten, obwohl die Lieferzeit zum Artikel mit "lagernd" angegeben wurde.
Softunity habe ich noch nie etwas gehört. Kann ja nix werden. Bestimmt auch noch n Versandhaus ausÖsterreich (weils irgendwie so billig klingt wie Cursed Mountain).

@Nasa: haben die dir das jetzt abgeschickt bei Amazon? Weil du noch meintest, bei dir sei als Lieferzeitraum der 29. Juli angegeben. Als ich gestern bei Amazon bestellt habe, war der 27. Juli angegeben, dann habe ich wieder storniert. Nachdem ichs dann heute wieder bestellt habe, war dann der 25. Juli angegeben als Lieferzeit, und jetzt kommt es doch schon morgen. Hoffe, bei dir läuft das dann genauso glatt.

@Nasa: haben die dir das jetzt abgeschickt bei Amazon? Weil du noch meintest, bei dir sei als Lieferzeitraum der 29. Juli angegeben. Als ich gestern bei Amazon bestellt habe, war der 27. Juli angegeben, dann habe ich wieder storniert. Nachdem ichs dann heute wieder bestellt habe, war dann der 25. Juli angegeben als Lieferzeit, und jetzt kommt es doch schon morgen. Hoffe, bei dir läuft das dann auch alles glatt.
ich hab direkt danach gleich wieder storniert und kauf es mir morgen im Laden :)

Und das Fazit beginnt mit "Spiel für Papa und Freundin" und bei sowas reagier ich mitlerweile schon ziemlich empfindlich, weil es übersetzt einfach nur bedeutet "ein spiel für idioten".

Vorsicht ! :evil:

Bin Papa und hab 2 Kinder. :-)

Hab WSR jetzt 5 Stunden mitm Kumpel gezockt und finde das die "neue" Steuerung schon sehr geil ist. Tischtennis ist der Hammer. Wie man da die Bälle anschneiden kann, einfach nur super. Die anderen Spielen sind auch gut bis auf Radfahren vielleicht.

Boah, 4 1/2 Stunden WSR liegen hinter mir und ich bin regelrecht k.o. :ugly:

Im Multiplayer ist das Ding die erwartete Bombe geworden. Mein Mitbewohner und ich haben allein 3 Stunden gebraucht, um alle Sportarten und Disziplinen einmal (!!) anzutesten, bevor es dann zurück zu den besten ging. :goodwork:

Die Abwechslung ist diesmal viel größer als bei Wii Sports und die neue Steuerung funktioniert tadellos. Wie erwartet hatte mein fuchtelnder Kumpel gegen mich - den planmäßig vorgehenden Zocker, der auch B zum Blocken benutzt - keine Chance. ;)
Ich hatte ja wirklich Bedenken, dass es durch Fuchtelorgien tatsächlich was zu reißen gibt, aber glücklicherweise ist dem nicht so. Im Schwertkampf hat man - auch gegen die späteren CPU-Gegner - keine Chance, wenn man nicht vernünftig blockt und ordentlich zuhaut. Witzigerweise zählt die Härte der Schläge nämlich auch, d. h. wenn man nur fuchtelt, bewegt sich der Gegner kaum vom Schlag, während er bei einem knallharten Volltreffer deutlich nach hinten weicht.

Dauerbrenner-Disziplinen sind auch wieder dabei. Golf, Frisbee-Gold, Tischtennis und in unserem Fall Basketball sind am besten angekommen. Golf funktioniert dank WMP deutlich besser, wohingegen ich in Bowling auf einmal sehr viel schlechter als vorher bin! Keine Ahnung warum, aber ich krieg den Drall mit WMP nicht mehr so gut hin.... :(

Bogenschießen funktioniert auch super und Jetski fahren ist spaßig, Kajak und Fahrradfahren sind aber nicht so mein Ding.
Die größte Enttäuschung ist Wakeboarding, weil es so gut wie nichts bietet.

Tolles Paket und für krasse 36 € bei Amazon zusammen mit WMP ein echtes Schnäppchen!

So, meins ist heute eingetrudelt und was soll ich sagen? Von 21:30 bis 3:30 gezockt und eins steht fest: selten hat ein Spiel so viele Lacher provoziert. Kanu fahren im Verbund mit meiner Frau war die Spaßgranate schlechthin, "du ruderst einfach nur links und ich mach den Rest" hat nicht so geklappt wie ich wollte, Frauen denken halt auch mal und wollen auch mal lenken und das geht dann meistens schief. Bogenschießen hats uns sehr angetan, Tischtennis ist DIE BOMBE - in meinen 20 Jahren als Gamer hab ich kein Spiel erlebt, das so verdammt nochmal, gut funktioniert hat wie diese Disziplin. Der Wave Race Klon ist auch geil, Schwertkampf sowieso, Basketball fasziniert mich und Frisbee ist auch nicht zu verachten. Selbst Radfahren hat ne Menge Laune gemacht.

Alles in allem wohl bis jetzt das Spiel des Jahres, das mich gerade im Verbund mit Familie und Freunden ne Weile beschäftigen wird. Wer auch nur ansatzweise soziale Kontakte hat kauft dat Ding und ne Kiste Bier und hat verdammt viel Spaß.

Anmerkung: 4players Test ist....nun ja...wie die Seite halt....

Hat die Gamepro nicht Tischtennis bemängelt und Radfahren gelobt? Was nehmen diese Menschen für Drogen? Geld? Was anderes kanns ja gar nicht sein....

Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh meine Aussage zurueck und muss sagen, FLiegen ist genial. :lol:
Besonders gegen Abend wenns ruhig wird, rumfliegen, Insel erkunden, Bonusse bekommen. genial^^
hab schon paar Dinge frei geschaltet und freue mich auf weitere Bonusse. :)

Die Bonis beim fliegen sind echt geil, dervorletzte wirkt sich sogar auf alle anderen Spiele aus wenn man ihn sieht ;)
Mir fehlen immernoch 2 I's :-( Habe schon alles abgegrast, vergesst beim I sammeln die Golfinsel nicht, die liegt zwar weit weg aber man schafft es zeitlich gut hinzufliegen und alles abzugrasen.
Hat schon wer den Stempel wo man 3 Minuten diesen Flugzeug (mi... ka jetzt^^) folgen muss, bei mir zählt das irgendwie immer net.

Ich habs gestern schon kaufen können und das Spiel macht wirklich unglaublich viel Spaß.
Außerdem sieht man mal wie genial künftige N Titel werden KÖNNTEN.
Nach dem Jetski Spiel wäre WaveRace ein Hit und nichts lässt einen mehr auf StarFox/Pilotwings hoffen wie das Flugspiel.
Und der Schwertkampf (gerade der "Rail-Modus" davon) + Star Wars :o:lick:

Insgesamt zeigt das Spiel einfach perfekt was mit WM+ möglich ist und mein Hypelevel für Red Steel 2 ist nach der Schwertdisziplin so in die Höhe geschossen das ich es kaum noch erwarten kann.

Nur Basketball und Radfahren gefallen mir überhauptnicht, aber ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.

Mit dem Flugzeug auf der Insel rumdüsen erinnert mich an Pearl Harbor. Fühl mich auch schon richtig wie japanischer Kamikazepilot. Banzai!

Hab ich zu viel versprochen??? ;-)
Könnt ihr jetzt verstehen, warum ich euch so verrückt gemacht habe?

Mein Spiel ist noch nicht da. Die Post müsste aber bald kommen.

PS: So wird das Spiel am Time Square beworben:

media

Video inside:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175287 :o

die Veranstaltung ist ja der Hammer, schade das es sowas bei uns nicht gibt :-( War denn von euch jemand heute zur Ladenöffnung irgendwo? Gab es denn da schlangen ? ^^

gott gestern einen 11h arbeitstag gehabt und gestern anbend um 23 uhr noch angefangen zu zocken und was soll ich sagen, schon allein die fallschrim demo war krass. WM+ haut wirklich rein vorallam bekamm man sofort ein breites grinsen aufs gesicht.

Das spiel wirkt so einfach aber doch so fordernd, man weiß sofort was zu tun ist und bringt richtig laune und zeigt jetzt schon einige sachen die man später auf jedenfall in anderen games so wieder findet.

Aber WM+ ist wirklich ne krasse weiter entwicklung. Allein der schwertkampf, wenn man sich damit jetzt mal sachen wi Rs2 vorstellt.

man kann das ganze irgendwie garnicht sorichtig beschrieben man muss es selber ausprobieren um zu verstehen was ich meine. Das ganze haut einfach hin ka.

Bin geflasht von der 1:1 steuerung, ohne verzögerung.

kaufen!

Zurück
Top Bottom