Wii Wii Sports Resort

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

gestern 4 1/2 stunden mit meiner freundin gezockt!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

DAS SPIEL IST HAMMER!

macht super viel spaß und der umfang ist richtig hoch. einige sachen sind mir noch aufgefallen:

- das fahrradfahren hat mich positiv überrascht mit relativ vielen strecken und einem gewissen - jetzt kommts - f-zero-flair. man startet als 30. bzw. 50. und muss sich nach vorne kämpfen.

- flugzeugfliegen ist auch richitg geil, weil man witzige stunts, loopings uns ähnliches machen und dabei noch 80 versteckte items finden kann. so könnte pilotwings werden. :love2:

- frisbee ist auch super. gefällt mir gefühlsmäßig sogar besser als bei tiger woods

- 3er werfen beim basketball ist meine neue lieblingsdisziplin. und es fühlt sich heftig an. das teamspiel ist auch ganz cool. dabei ist nur blöd, dass nach jedem rebound, steal etc. wieder von vorne angefangen wird. in dieser art ein richtiges basketballspiel... :o

- nur wakeboarding ist richtig scheiße. ziemlich langweilig und komisch.

- kanu ist nur zu viert interessant.

von mir daumen hoch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, warum Basketball hier nicht so anzukommen scheint. Das hab ich gestern mit am meisten gespielt. WMP-Dunks sind einfach spitze. :goodwork:

Jepp, Wakeboarding is scheiße, kann dem nicht viel abgewinnen und hab beim ersten Mal zocken schon drei Stempel oder so bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Freundin und ich finden Basketball auch geil, das geilste da ist ja das Spiel, das macht zu 2. richtig Laune.

och leute. es tut mir leid für euch, wenn ihr es noch nicht habt. :(

das spiel ist einfach super!

seit gestern ist es in (wahrscheinlich) allen saturn- und media markt-fillialen zu haben.

Hab ichs nicht gesagt? Hab ichs nicht gesagt? :lol:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal zitieren

Hmm, hab mal gestern Grands Slam Tennis von der Videotheke ausgeliehen. Und was soll ich sagen, bei DEM Spiel hat mich WM+ jetzt noch nicht so überzeugt.
Klar, es war besser, aber das Gefühl, dass es sich von der Steuerung ohne WM+ eindeutig abhebt, dass war irgendwie nicht geben bei GST

Ich hoffe, NEIN, ich bin mir ganz sicher, dass Wii Sports Resort dieses eindeutige abgrenzende verbesserungsgefühl gegenüber der normalen Steuerung hervorbringen wird :-)

@ GT231

So wie ich das von dir gelesen habe, kannst dass ja auch bestätigen, dass sich WM+ bei WSR sich um einiges abhebt von GST. Man erst dort merkt, was für eine enorme Verbesserung WM+ ausmacht.

Jo, genauso ist es! Ich kann euch allen versichern: You're going to be blown away! GST ist NIX gegen Wii Sports Resort.

Bei diesem Spiel habe ich keine Bedenken, euch total zu hypen, da ich genau weiß, dass niemand enttäuscht sein wird.

edit:

Ich lege noch einen drauf: Wer von Wii Sports Resort enttäuscht ist, darf sich eine Woche lang in meiner Sig verewigen und meinen Avatar für diese Zeit bestimmen.

Ich bin völlig auf dem rumfliegen batschen geblieben. Mir fehlen nur noch ein paar dieser Checkpoints. Ich hbe doe Befürchtung da es ein japanisches Spiel ist, dass ich den Wal zur Strecke bringen muss aber meine Bewaffnung reicht nicht aus. Man müsste mit Dynamit fischen können.

Achja und 3er Werfen erinnert mich total an Baseball-Ballerei von Mario Party.

Basketball rockt doch die Bude :D
ich find das 3er Team Match am geilsten. Macht einfach Laune zu dunken, zu dribbeln, passen, abnehmen. Ich hab mich mit meinem Kumpel weggelacht wenn man immer geblockt hat und der Ball voll vors Gesicht gekommen ist :lol:

das Game rult einfach

muss leider kurz arbeiten gehen :(
danach wird aber weiter gezockt :aargh: muss noch rumfliegen und Bonusse sammeln :D

@FliegeN:
ich finds auch geil, dass rumfliegen macht doch Laune nach ne Weile, alleine schon wegne den Bonussen und den Checkpoints.
was ich aber lustig finde sind die ballons der Miis. wie die sich freuen wenn man die abschiesst xD xD xD

oh beim Wal war ich auch schon :D ich dachte man kann den naeher sehen, aber der taucht immer ab :(

Ist jemand schon mal ganz hoch geflogen und dann sturzflug? :D das ist geil, der Sound dabei.. als ob man gleich abstuerzt :ugly:

Ich bin völlig auf dem rumfliegen batschen geblieben. Mir fehlen nur noch ein paar dieser Checkpoints. Ich hbe doe Befürchtung da es ein japanisches Spiel ist, dass ich den Wal zur Strecke bringen muss aber meine Bewaffnung reicht nicht aus. Man müsste mit Dynamit fischen können.

Achja und 3er Werfen erinnert mich total an Baseball-Ballerei von Mario Party.

Den Wal kannste nicht abknallen, aber es gibt da nen I in der Nähe ^^ Wieviele fehlen dir denn noch?
Habe mich gerade beim Schwertkampfduell hochgelevelt bin jetzt bei 1250 Punkten und der Champ ist immernoch net zu sehen und die Gegner sind schon sau schwer.
Wie soll man eigentlich mit einen Stoß die Gegner runterschmißen, wenn ich stoße passiert irgendwie garnix.

EDIT: @fliegen und Ballons abknallen, jeder weiße Ballon wird wenn er einmal getroffen wurde farbig, wenn man also insgeamt alle weißen Ballons gefunden und getroffen hat (was ich für unmöglich halte) gibts auch nen STempel ^^

man kann aber in den vulkan von oben reinfliegen. außerdem kann man mit b den motor ausstellen. :goodwork:

4playerstest: naja, was solls? allerdings hätten die sich durchaus dazu durchringen können noch ein %punkt mehr zu geben (symbollicherweise)

@ TR und ML

:lick: wsr zocken zu viert

der Vulkan hat unten auch nen normalen Eingang, wenn du gut bist kannste oben rein und unten wieder raus ^^
Was ich auch cool finde das der WiiFit Joggplatz als solcher gekennzeichnet ist :-)
Auf das wir in Zukunft noch oft Wuhu Island sehen ;)

Nextgensteuerung :nerd:
Wenn WSR schon alleine mit der Steuerung soviel spass macht... Wartet einfach auf die ersten WM+ -Only Spiele von BigN .... Das wird so rocken...

Ich kauf mir heute WSR ... Wieviel kostet das ?? (UVP)

So, hab jetzt Tischtennis auf kanpp über 1k gespielt und ich muss sagen, das die Gegner schon ziemlich abgehn. Alle möglichen Spins und Schmetterbälle fliegen mir da um die Ohren :-D

PS: Bonus = Einzahl
Boni = Mehrzahl (kein usse/is) :wink3:

lol, ich les gerade das man heutzutage auch bonusse sagen darf, ich lach mich gerade schlapp :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass mich das Rumfliegen auch sehr positiv überrascht hat. Bin jedes Mal wieder baff, wie schnell die 5 Minuten Flugzeit rum sind. Es gibt auf jeden Fall 'ne Menge zu entdecken. Sind ja nicht nur die Is, sondern auch die ganzen Ballons und eh man die alle hat - das dauert. Ich flieg am liebsten in der Abenddämmerung. :)

Bin übrigens auch schon Schwertkampf-Meister und die Gegner, die jenseits der 1000 kommen, sind harte Brocken. Bis zum Champ will ich aber auf jeden Fall noch kommen, da soll es ja eine Überraschung geben. :-D

@MS: TR ist schon mega-heiß drauf, dich im Basketball abzuziehen. :goodwork:

Ich habe mal bei YouTube nen Vid gesehen wo jemand beim TischtTennis bis 11 spielen konnte, hat schon jemand gefunden wie man das einstelt ? Oder geht das erst wenn man den Champ besiegt hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=8bGoea5sLrM
habs gefunden, da steht auch die Lösung, man muss die 2 gedrückt halten, schon hat man ein 11 Punkte Game, warum so umständlich tz.

Jungs ihr spoilert mir alle zu viel gewisse Sachen möchten vielleicht einige Leute selbst rausfinden und sie nicht vorgesagt bekommen.

So...gerade ist Post gekommen.
Und was ist in dem hübschen Paket drin? 1x WiiMotion+......aber kein WiiSports. :(

1238256653619.jpg

Ich habe mal bei YouTube nen Vid gesehen wo jemand beim TischtTennis bis 11 spielen konnte, hat schon jemand gefunden wie man das einstelt ? Oder geht das erst wenn man den Champ besiegt hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=8bGoea5sLrM
habs gefunden, da steht auch die Lösung, man muss die 2 gedrückt halten, schon hat man ein 11 Punkte Game, warum so umständlich tz.

Klasse Tipp! Werd ich nachher gleich ausprobieren, wenn das Spiel da ist. Die Post kommt hier manchmal etwas später.

@Nel

Wo haste denn bestellt? Und welche Version?

Super Tipp mit dem Tischtennis, hab mir schon beinahe gedacht, dass das noch irgendwie möglich sein muss. :-D Verdammt, dadurch ist TT noch interessanter geworden. xD

Zurück
Top Bottom