Wii Wii Sports Resort

Beim TT kann man ja auch Wettbewerbskanal Gegner haben seh ich gerade, zocke jetzt gegen S.V. ^^ Finde ich sehr cool. Habe beim TT schon 3 Stempel jetzt, wann kommt denn der Champ?
Geht es nicht nur bis 2000?

Was passiert eigentlich, wenn man alleine den VS mode beim Tischtennis spielt, mit 2 Controllern in der Hand :-D. Man kann ja für jede Hand einstellen, ob rechts oder linkshänder. Fühlt sich bestimmt lustig an. Oder das gleiche mit dem Slice Wettbewerb beim Schwertkampf. Koordinationstraining ;-)

@Nel
Wo haste denn bestellt? Und welche Version?
Die Deutsche Version bei Amazon.at.
Hatte die schon ewig vorbestellt.
Verschickt wurde es gestern. Kommt vielleicht morgen mit Hermes.
Hatte aber extra angegeben, das die WiiSports und M+ zusammen verschicken sollten....jetzt steh ich mit nem M+ da und kann nix damit anfangen :(

Sry, wollte net Spoiler, aber das ist ja eher wie ne Art Cheat und eher nicht selbst rauszufinden ^^
Wie der Typ das macht ist mir auch unbegreiflich, wahrscheinlich holt der richtig weit aus. Ich teste mal ^^

Die Deutsche Version bei Amazon.at.
Hatte die schon ewig vorbestellt.
Verschickt wurde es gestern. Kommt vielleicht morgen mit Hermes.
Hatte aber extra angegeben, das die WiiSports und M+ zusammen verschicken sollten....jetzt steh ich mit nem M+ da und kann nix damit anfangen :(

Fahr doch einfach zu einem MM oder so und hols dir da

Habe jetzt gerade nen 11 Punkte Spiel gespielt gegen nen Wettbewerbskanalgegner, der hatte ne Art Baumrindenschläger, der klang auch so hohl, wie geht das denn ? xD
EDIT: Es könnte auch nen Schuh sein, so genau kann ich das nicht erkennen

Wii Motion Plus kam gerade. Wii Sports Resort wird wohl heute noch verschickt. Ich hoffe, es ist dann morgen schon da!

Liebe Grüße

is schon okay. ich trag dir das auch nicht mehr nach. ;)

lass uns lieber morgen fett zocken. :goodwork:

Das hört sich nach nem verdammt guten Plan an. 8)

OK es gibt aber einen Kritikpunkt den ich hier mal anführen will. Auf meinem LCD Fernseher sieht das Spiel an manchen Stellen sowas von krümelig aus und auch die Kanten sieht man sehr stark. Das trübt den Gesamteindruck ein bisschen. Wie gesagt das stört an sich nicht das Spielgefühl, welches über jeden Zweifel erhaben ist. Dennoch beim Luftsport ist es störend wenn man ein bisschen die Landschaft genießen will. Hoch lebe die alte Röhrentechnik.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo: 'Wii MotionPlus wird kein Standard'
24.07.09 - Nintendo hat nicht die Absicht, dass die Wii MotionPlus zu einem neuen Standard wird. Ebenso will Nintendo nicht, dass Drittanbieter die Wii MotionPlus als einen neuen Stanard ansehen.

Das sagte Bill Trinen, Product Marketing Manager bei Nintendo of America, gegenüber Joystiq. Stattdessen sei es eine rein kreative Entscheidung, ob ein Entwickler Wii MotionPlus in seinem Spiel berücksichtigen will.

Das soll wohl ein Witz sein. Wenn es die Bewegungssteuerung fordert, wie eigentlich jedes Sportspiel, dann MUSS man es einfach einsetzen. Wäre ja sonst wie ein Brot ohne Butter, staubtrocken eben.

das spiel macht echt fun :D

Habe jetzt gerade nen 11 Punkte Spiel gespielt gegen nen Wettbewerbskanalgegner, der hatte ne Art Baumrindenschläger, der klang auch so hohl, wie geht das denn ? xD
EDIT: Es könnte auch nen Schuh sein, so genau kann ich das nicht erkennen

ja hatte auch so ein komischen gegner der mit seinem schuh gespielt so bei 800~ punkten :ugly:

Das hört sich nach nem verdammt guten Plan an. 8)

OK es gibt aber einen Kritikpunkt den ich hier mal anführen will. Auf meinem LCD Fernseher sieht das Spiel an manchen Stellen sowas von krümelig aus und auch die Kanten sieht man sehr stark. Das trübt den Gesamteindruck ein bisschen. Wie gesagt das stört an sich nicht das Spielgefühl, welches über jeden Zweifel erhaben ist. Dennoch beim Luftsport ist es störend wenn man ein bisschen die Landschaft genießen will. Hoch lebe die alte Röhrentechnik.

Mal schauen, wie es auf meinen 46 Zoll aussieht. Ich warte sehnsüchtig auf den DHL wagen. Ich hasse es, zu warten.

Zurück
Top Bottom