Wii Wii Sports Resort

Wüsste net was man an Bowling noch verbessern könnte - aber wenn es nen Onlinemode für alle Games gibt, dann bitte auch Bowling.

Bitte sagt mir, dass dieses Spiel als Gratis Demo jeder M+ beiliegen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auf mich machen die Games durchaus Sinn. Nicht vergessen, dass das Spiel sicherlich nicht nur die Spieler unterhalten, sondern auch für die Entwickler als Anregung dienen soll. Insofern ist Wii Sports Resort - so wie der Vorgänger - ein recht geniales, schlankes Softwarepaket. Man verschwendet keine Spiel- und Entwicklungszeit mit irgendwelchen opulenten Zusätzen, sondern beschränkt sich eigentlich wirklich nur auf das nötigste Gameplay - und das macht bereits Spaß. Im Prinzip könnten viele Entwickler das Gameplay aus Wii Sports übernehmen, drumherum noch ein nettes Corespiel mit ordentlichem Umfang basteln und hätten ein vollwertiges Game.

Hier also Schwertkampf, Tischtennis und Golf reinzupacken halte ich für sehr sinnvoll. Das Erste soll zeigen, dass die Visionen vieler Schwertkampf-Freunde mit M+ nun möglich sind (ganz ehrlich: das Erste, was mir und sicher vielen anderen bei der Wii-Ankündigung eingefallen ist, war "Laserschwert!"); das Zweite ist angemessen, weil es bereits einen Haufen Tischtennis-Spiele gab, die alle nicht so recht das Wahre gewesen sind, und nun zeigt WSR, wie's geht; und das Dritte steht im direkten Vergleich zum Golf in Wii Sports und soll wohl zweifelsfrei demonstrieren, wie sehr die Technologie verbessert wurde.

Fazit: sowieso ein Pflichtkauf. Nur her damit.

Wird zu 95% Wahrscheinlichkeit net geholt,finde das Game einfach nur schwach!

Woooooot ? :o Also für mich wird das ein erster Tag, 12 Stunden vorm Saturn steh, andere Leute mit den Ellenbogen bearbeite während des reinstürmens und sofort kauf Spiel :)

Ich fand Wii Sports schon genial, imho eins der besten Spiele dieser Generation und wohl auch das was ich am längsten gespielt hab. Quasi immer wenn ich mit meinen Kumpels Wii Spiele landet früher oder später Wii Sports im Schacht und das nicht weil die Grafik so gut ist ... :scan:

Wii Sports/Wii Sports Resort - golf evolution

difference.jpg

So we are going to get enhanced controls, and worse water? As you can tell, I’m just a bit annoyed with these rehashes. I’m sure they will be fun, but I was hoping Nintendo would do some ‘new’ things after all this dev time.

http://gonintendo.com/?p=82952

:oops:
OK, die Grafik is natürlich nicht das Wichtigste, aber mindestens auf Niveau des ersten Teils sollte es schon kommen :shakehead:

Naja, denke mal das liegt am Beta Stadium, Wii Sports sah vorher sogar noch hässlicher aus! :uglylol:
Ich werd mir WM+ allerdings mit RS2 holen. Ich brauch Wii Sports nicht wirklich.

Bist du dir sicher das es noch weiter DREI gibt?

Das wäre ja echt ne große Sammlung... und echt gut :)

Falls man IGN-Matt glauben will dann sind's insgesamt 8. Wir haben bisher:

Hundefrisbee
Tischtennis
Golf
Schwertkampf
Wasserski edit ähm meine Jetski

Nach Wichtigkeit sortiert ;-)

Zurück
Top Bottom