Wii Wii Sports Resort

Naja, das war mehr Ping Pong und Reaktionstest denn Tischtennis und nur mit Pointer Steuerung, das hier ist ja mit Motion Plus Steuerung ähnlich wie Grand Slam Tennis oder Virtua Tennis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt was die restlichen 3 sind. Boule wäre absolut fantastisch :)
Volleyball... hm, Beach Volleyball mit 2 Leuten pro Team wäre wohl möglich...

Bist du dir sicher das es noch weiter DREI gibt?

Das wäre ja echt ne große Sammlung... und echt gut :)

Oh Tischtennis und Golf gibts jetzt auch. Schön schön !

Ich hoffe nur das es diesmal mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt, das wäre cool. Ansonsten kann ja eigentlich nicht viel schief gehen :)

Hoffentlich gibt diesmal mehr Kurse beim Golf.
Hat mir bei WiiSports schon am besten gefallen. :-)

@Werbung:
imo gelungen
kurz & knackig :quadrat:

Hoffentlich gibt diesmal mehr Kurse beim Golf.
Hat mir bei WiiSports schon am besten gefallen. :-)

@Werbung:
imo gelungen
kurz & knackig :quadrat:

dito! habs im Auslandssemester mit Studienkollegen gezockt. Golf hatten wir die meißte Zeit an. Nur waren es leider etwas wenig Kurse. Perfekte Steuerung und mehr Kurse, das wär geil! Dieses mal wird man dann auch endlich leichte Schläge kurz vorm Loch ausführen können. Das war bei Wii Sports nicht immer ganz so einfach.

Die Werbungen sind ziemlich cool gemacht, muss ich sagen :o
Denkt Nintendo um?

Is schon komisch mit diesem M+. Is fast wie ein ReRelease der Konsole. Alles scheint neu und anders.

Golf und Tischtennis find ich auch ein klein wenig "unnötig". Golf gibts wie gesagt schon besser bei Tiger Woods. OK, beim Tischtennis könnte ich mich täuschen, vielleicht funktionierts mit M+ echt gut :) Bin echt gespannt, was noch für Sportarten dazukommen :D

@Nihilist
Dito.

Is schon komisch mit diesem M+. Is fast wie ein ReRelease der Konsole. Alles scheint neu und anders.

Wenn Nintendo wirklich darauf abgezielt hat, im Sinne von DS -> DSlite -> DSi, dann Respekt.
Das ist mal Produktplanung über das übliche "slim"-Gedöhns hinaus.

Mit genügend Marketing kann Motion+ auch die Enthusiasten dazu bewegen, sich eine Wii zu kaufen.

Habs bisher noch gar nicht so gesehen...

Die Werbungen sind klasse und macht echt Bock auf Wii Sports Resort.

Wii Sports Resort scheint wenigstens ein ganzes Spiel zu sein und keine Demo wie Wii Sports.

Die Werbungen sind klasse und macht echt Bock auf Wii Sports Resort.

Wii Sports Resort scheint wenigstens ein ganzes Spiel zu sein und keine Demo wie Wii Sports.

Hoffentlich! Vom Umfang der jeweiligen Spiele weiß man doch noch nicht viel oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass die Werbung so auch nach Deutschland kommt.

Auf das Tischtennis bin ich gespannt. Stell ich mir gut umgesetzt sehr witzig vor. Golf finde ich auch etwas unnötig, allerdings denke ich, dass Nintendo diese Sportarten umsetzt, um deutlich die unterschiede der Steuerung zu präsentieren. weil den vorgänger ja jeder kennt.

So versteht wahrscheinlich jeder sofort den Sinn von M+.

Also ich kann ur sagen: gekauft.

Das wird wieder der Hit beim legeren Partyabend.

Wenn Nintendo wirklich darauf abgezielt hat, im Sinne von DS -> DSlite -> DSi, dann Respekt.
Das ist mal Produktplanung über das übliche "slim"-Gedöhns hinaus.

Mit genügend Marketing kann Motion+ auch die Enthusiasten dazu bewegen, sich eine Wii zu kaufen.

Habs bisher noch gar nicht so gesehen...

Man hätte M+ ja auch erst nächste Gen bringen können oder einen völlig neuen Handheld. Aber ob man dann nochmal 2 so Bestseller landet? Würde gerne wissen was die da planen, momentan erscheint es mir so als wollten sie die Produktzyklen sooo weeeeeiiiiit streeeeecken wie es möglich ist.

Also ich kann ur sagen: gekauft.

Das wird wieder der Hit beim legeren Partyabend.

Man hätte M+ ja auch erst nächste Gen bringen können oder einen völlig neuen Handheld. Aber ob man dann nochmal 2 so Bestseller landet? Würde gerne wissen was die da planen, momentan erscheint es mir so als wollten sie die Produktzyklen sooo weeeeeiiiiit streeeeecken wie es möglich ist.

Die nächste Gen wird bestimmt noch viel weiter gehen als MotionPlus.

Bin mir zu 100% sicher, dass auch noch ein Flugzeug-Spiel geben wird. WiiMote mit WiiM+ gibt bestimmt einen tollen Steuerknüppel ab.

Wenn es einen Online-Mode zum Spiel gibt, dann ist es in diesem Jahr DAS MustHave für mich, nach RS2...außer Zelda wird für 2009 angekündigt.

Zurück
Top Bottom