Wii Wii Sports Resort

Glaub kaum das sie da soviele Games reinpacken - wenn der Umfang bei allen Games so ist wie bei dem Wave Race Clon. Reggie meinte glaube ich das allein der Mode in Resort mehr bieten wird an Umfang als im Original Wave Race.

Naa, das kann man da vllt reininterpretieren, aber auf der privat PK wurde nur gesagt (und das war afaik nicht Reggie o.O), dass es mehr "depth" haben wird als Wave Race, das muss ja nicht unbedingt auf den Umfang bezogen sein...

10 halte ich für zuviel, obwohl wenn ich so drüber nachdenke und sowas wie dieses Puppy Frisbee Wurfspiel auch enthalten sind - werdens wohl doch mehr sein müssen.

Das mit den 10 Spielen wurde so aber auf der Privat PK gesagt, ~10 Spiele, genau wissen sie's noch nicht, kommt drauf an, was sie alles gut umgesetzt bekommen...

Das Spiel wirdd von mir selbstverständlich gekauft.
Erstens, wegen der Wii-Erfahrung-Extended und zweitens, weil das Wii M+ dabei ist.

Hoffentlich gibts einen Onlinemodus, der nicht nur existiert, sondern auch gleich Wii Speak unterstützt.
Einen gescheiten Onlinemodus muss Nintendo schon bieten, um WiiSports Resort an den Mann zu bringen.

Achja:
Ich kann es kaum erwarten bis Spiele angekündigt werden, die das Wii M+ noch unterstützen. Laut Miyamoto sei Link stumm, weil der Spieler sich in Link hineinversetzen soll. Eine 1:1-Steuerung würde das ganze doch grandios unterstützen. Wenn Link meine Armbewegung nahezu perfekt nachahmt, dann bin ich von dem Miyamotokonzept überzeugter als je zuvor.

Mein Plan:
Wii Sports Resort mit WiiM+ kaufen
Meine 2. Wii-Remote verkaufen
Eine neue Wii Remote mit integrierten WiiM+ kaufen

Mein Plan:
Wii Sports Resort mit WiiM+ kaufen
Meine 2. Wii-Remote verkaufen
Eine neue Wii Remote mit integrierten WiiM+ kaufen

Die ganzen ahnungslosen Casuals tun mir schon Leid - werden sicher noch sehr lange die Standard Wiimotes kaufen - auch gebraucht. Wohingegen die Hardcores recht schnell umsteigen werden ^^

Es ist doch noch gar nicht sicher ob M+ in den Wiimotes integriert sein wird oder ob Nintendo weiterhin auf den Aufsatz zählt.

Man sollte es meiner Meinung nach zumindest mit jeder Wiimote mitliefern - alles andere wäre nur hinderlich.
Dass sie es direkt einbauen, bezweifle ich auch, das wird dann wohl erst mit der Wii 2 so kommen.

Man sollte es meiner Meinung nach zumindest mit jeder Wiimote mitliefern - alles andere wäre nur hinderlich.
Dass sie es direkt einbauen, bezweifle ich auch, das wird dann wohl erst mit der Wii 2 so kommen.
Ich hab mir mal Gedanken über die Steuerung von Wii 2 gemacht. Was denkt ihr, kann es sein, dass wir gar keine andere Steuerung bekommen werden sondern, Wiimote und Co. übernehmen?

Irgendwie drängt sich mir dieser Gedanke immer auf.

Wii wird noch sehr lange aufm Markt bleiben - macht euch mal keine Gedanken um den Wii Nachfolger. Denke schon das es spätestens ab Ende 09 die Wiimote auch schon mit integriertem Motion+ geben wird. Die Next-Gen an Hardcore Games von N wird sie ja sicher benötigen (Zelda etc.).

Ja und was ist das Ziel ? Man kann den Hund ja net selbst steuern - verstehe ich irgendwie net.

Ich kenn das, das man ein großes Zielfeld auf dem Boden hat ähnlich einer Dartscheibe, man wirft die Frisbee da rein und der Hund fängt sie, je nachdem wo er die Frisbee gefangen hat gibt es Punkte

Ich weiß nicht wie weit das in Wii Sports umgesetzt wird, aber ich denke mal total vereinfacht, so das man einfach schmeißt und der Hund fängt

Was zu den Crap gibt es einen Thread :shakehead:
Und ein De Blob Thread wird hier kaum beachtet :(

Nach Dog Frisbee, Kendo und Wave Race sind nun zwei weitere Sportarten bekanntgegeben worden: Golf und Tischtennis, beides mit Motion Plus. Naja, Golf hatten wir schon, hätte nicht unbedingt sein müssen da es Tiger Woods gibt.
Aber ein funktionierendes Tischtennis mit Motion Plus wäre sehr geil, nachdem Rockstar TT doch nicht so realistisch Gebrauch von der Bewegungssteuerung gemacht hatte.

2qi8wn8.jpg

http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft221/

Würde mir noch Badminton, Volleyball und vielleicht Boxen mit antäuschen etc oder Boule/Boccia wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt was die restlichen 3 sind. Boule wäre absolut fantastisch :)
Volleyball... hm, Beach Volleyball mit 2 Leuten pro Team wäre wohl möglich...

Zurück
Top Bottom