Plasmor
L11: Insane
- Seit
- 31 Okt 2007
Achja@Nintendo - BITTE ONLINE 8)
Ich wette du traust dich nich zu wetten ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja@Nintendo - BITTE ONLINE 8)
Ich wette du traust dich nich zu wetten ;-)
Glaub kaum das sie da soviele Games reinpacken - wenn der Umfang bei allen Games so ist wie bei dem Wave Race Clon. Reggie meinte glaube ich das allein der Mode in Resort mehr bieten wird an Umfang als im Original Wave Race.
10 halte ich für zuviel, obwohl wenn ich so drüber nachdenke und sowas wie dieses Puppy Frisbee Wurfspiel auch enthalten sind - werdens wohl doch mehr sein müssen.
Mein Plan:
Wii Sports Resort mit WiiM+ kaufen
Meine 2. Wii-Remote verkaufen
Eine neue Wii Remote mit integrierten WiiM+ kaufen
Es ist doch noch gar nicht sicher ob M+ in den Wiimotes integriert sein wird oder ob Nintendo weiterhin auf den Aufsatz zählt.
Ich hab mir mal Gedanken über die Steuerung von Wii 2 gemacht. Was denkt ihr, kann es sein, dass wir gar keine andere Steuerung bekommen werden sondern, Wiimote und Co. übernehmen?Man sollte es meiner Meinung nach zumindest mit jeder Wiimote mitliefern - alles andere wäre nur hinderlich.
Dass sie es direkt einbauen, bezweifle ich auch, das wird dann wohl erst mit der Wii 2 so kommen.
btw. Was ist eigentlich der Sinn bei dem Frisbee Game ? Riecht nach Tech-Demo
Sowas wird doch bei jedem (sportlichen) Hunde-Turnier gemacht und gabs auch schon bei Nintendogs
Ja und was ist das Ziel ? Man kann den Hund ja net selbst steuern - verstehe ich irgendwie net.
Ja und was ist das Ziel ? Man kann den Hund ja net selbst steuern - verstehe ich irgendwie net.
Was zu den Crap gibt es einen Thread
Und ein De Blob Thread wird hier kaum beachtet
Crap ? :cry:
Und kannst ja De Blob hypen, anstatt WSR runterzumachen ;-)
Anstatt hier sinnlos zu bashen, solltest du dich wohl in den deBlop-Thread verziehen. Du provozierst gerne, aber man muss es nicht übertreiben.Crap²
:-D