Wii Wii Sports Resort

Was ich nicht checke - der erste Teil hatte doch richtige Sportarten drin, also nur. Bin immer davon ausgegangen, dass der Nachfolger halt wieder neue richtige Sportarten drin hat. Aber Hunden Frisbees zuwerfen klingt mir mehr nach nem Ubisoft-Minispiel oder Teil von Nintendogs oder so... Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Außerdem interessant, ob's die alten Sportarten wieder gibt. Online muss es ja jetzt eigentlich sein, alles andere wäre ne Blamage. Sonst eigentlich noch einer der interessanteren Titel, sah ganz gut aus.

Außerdem interessant, ob's die alten Sportarten wieder gibt. Online muss es ja jetzt eigentlich sein, alles andere wäre ne Blamage. Sonst eigentlich noch einer der interessanteren Titel, sah ganz gut aus.
Wenn ein Online-Modus geplant wäre, hätte Reggie das großmündig angekündigt. Also sollte man nicht damit rechnen.
Außerdem braucht ein Casual-Spieler keine Online-Funktionen. Der ist froh, wenn er mit Familie und Freunden vor dem TV rumzappeln kann. Das weiß Big Non und wird deswegen keine Mühe dafür aufbringen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt dass erst 2009??? Dachte Nintendo macht jetzt eher kurzfristig Ankündigungen.

Nach Mirror´s Edge der geilste Titel auf der E3.

http://www.gamekyo.com/video12319_wii-sports-resort-video-presentation.html

wenn ich diese Presentation hier sehe mit dem Jetski könnte ich Nintendo dafür echt verfluchen. Ein echtes Wave Race hätte für mich die ganze E3 gerettet.
Dieses hier sieht schon sehr geil aus, auch wie mans steuert. Leider hat das Spiel ein scheiß Charakterdesign, keinen geilen Soundtrack und keine Abwechslung bei den Strecken, falls es überhaupt mehrere gibt.
Was wäre ein echtest Wave Race mit der Technik ne Ownage gewurden:(

Ach und meine Prognose für die E3 2009 ist Wii Motorsports, womit ein echtes Pilotwings somit auch nciht mehr wäre . Alle guten N Sportserien werden in den Wii Kram gepackt

Hoffentlich bitet Wii Sports Resort einen Online Modus. So schaut das ganze ja ziemlich lustig aus.

Wird bestimmt ein riesen Erfolg.

Der Werbesport geht dann wohl so:

"Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus.Nur für Wii."

kein übertitel......... aber wii sports macht nach wie vor (mit freunden) hin und wieder spaß............ einen ähnlichen langzeitappeal erwarte ich auch von resort............. darüber hinaus gibts ja eh nen "kaufzwang" wegen moteplus.

Schwertkampf und Jetski ist nice . Dieses schwuchtelige Hündchenspiel spricht mich nicht an. Denke es werden noch 2-3 Sportarten folgen. Da es sich hierbei um Strandsport handelt können wir zB Beach Volleyball noch erwarten

Die erkennung scheint jetzt aber echt super zu funktionieren !!!

Ich freu mich schon riesig, weil nämlich auf Wii Sports hatte ich auch erst kein Bock und hab mich irgendwie geärgert das man das mitkaufen musste, wollte eigentlich irgendnen anderes Spiel haben. Aber so im Nachhinein eines der genialsten Spiele der letzten Jahre und die Multiplayer Granate schlechthin, solange wie ich das gespielt hab...

Also ich freu mich ^^

http://www.gamekyo.com/video12319_wii-sports-resort-video-presentation.html

wenn ich diese Presentation hier sehe mit dem Jetski könnte ich Nintendo dafür echt verfluchen. Ein echtes Wave Race hätte für mich die ganze E3 gerettet.
Dieses hier sieht schon sehr geil aus, auch wie mans steuert. Leider hat das Spiel ein scheiß Charakterdesign, keinen geilen Soundtrack und keine Abwechslung bei den Strecken, falls es überhaupt mehrere gibt.
Was wäre ein echtest Wave Race mit der Technik ne Ownage gewurden:(

Ach und meine Prognose für die E3 2009 ist Wii Motorsports, womit ein echtes Pilotwings somit auch nciht mehr wäre . Alle guten N Sportserien werden in den Wii Kram gepackt

Andererseits bringt dieser Waveraceklon den Casuals das Spiel näher, wäre doch eine gute Werbung für ein echtes Waverace ;) Abwarten :)

Sollen die übertriebenen Glanzstellen dafür sorgen, dass man die Grafik toll findet?

Ist doch so üblich bei Next-Gen-Grafik;-)
Siehe hier (wurd schonmal im Board gepostet):
070119.jpg

Wieso gibts eigentlich so wenige Ingame Hands-On Videos zu dem Game ? Würd die Steuerung gerne genauer beobachten können. Und außer Fechten,WaveRace und Puppy gabs nix weiteres oder ?

Und außer Fechten,WaveRace und Puppy gabs nix weiteres oder ?
Nix weiteres zusehen, ja :-)
Aber ich glaube das Reggie auf der PK davon sprach, dass sie "Three of our new Minigames" zeigen. Hörte sich jedenfalls nach noch ein bisschen mehr an.

Das mehr im Endpaket sein werden ist ja klar - alles andere wäre ne Demütigung für den Konsumenten.

Denke WiiSports Resort kommt mit Motion+ wie geplant Anfang 09.
Erwarte evtl. das es auch nen WiiPlay Nachfolger inkl. Motion+ im Laufe des kommenden Jahre geben wird.

In den Camvideos von der E3 kann man sehen, dass es noch 3 [?] Games dort gab.

am ende sollen es so um die +-10 spiele sein hat man in der pressekonferenz gesagt :-)

Glaub kaum das sie da soviele Games reinpacken - wenn der Umfang bei allen Games so ist wie bei dem Wave Race Clon. Reggie meinte glaube ich das allein der Mode in Resort mehr bieten wird an Umfang als im Original Wave Race.

10 halte ich für zuviel, obwohl wenn ich so drüber nachdenke und sowas wie dieses Puppy Frisbee Wurfspiel auch enthalten sind - werdens wohl doch mehr sein müssen.

btw. Was ist eigentlich der Sinn bei dem Frisbee Game ? Riecht nach Tech-Demo :-)

Achja@Nintendo - BITTE ONLINE 8)

Zurück
Top Bottom