Kugel
L19: Master
Naja, vielleicht wird er besser und es gibt ja schließlich wii motion plus dazu.logisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht wird er besser und es gibt ja schließlich wii motion plus dazu.logisch
Wenn ein Online-Modus geplant wäre, hätte Reggie das großmündig angekündigt. Also sollte man nicht damit rechnen.Außerdem interessant, ob's die alten Sportarten wieder gibt. Online muss es ja jetzt eigentlich sein, alles andere wäre ne Blamage. Sonst eigentlich noch einer der interessanteren Titel, sah ganz gut aus.
Sollen die übertriebenen Glanzstellen dafür sorgen, dass man die Grafik toll findet?
http://www.gamekyo.com/video12319_wii-sports-resort-video-presentation.html
wenn ich diese Presentation hier sehe mit dem Jetski könnte ich Nintendo dafür echt verfluchen. Ein echtes Wave Race hätte für mich die ganze E3 gerettet.
Dieses hier sieht schon sehr geil aus, auch wie mans steuert. Leider hat das Spiel ein scheiß Charakterdesign, keinen geilen Soundtrack und keine Abwechslung bei den Strecken, falls es überhaupt mehrere gibt.
Was wäre ein echtest Wave Race mit der Technik ne Ownage gewurden
Ach und meine Prognose für die E3 2009 ist Wii Motorsports, womit ein echtes Pilotwings somit auch nciht mehr wäre . Alle guten N Sportserien werden in den Wii Kram gepackt
Sollen die übertriebenen Glanzstellen dafür sorgen, dass man die Grafik toll findet?
Nix weiteres zusehen, jaUnd außer Fechten,WaveRace und Puppy gabs nix weiteres oder ?
am ende sollen es so um die +-10 spiele sein hat man in der pressekonferenz gesagt