Wii Wii Sports Resort

@jaos:
Du findest Hundefrisbee wichtiger als Schwertkampf und Wave Race? :ugly:

dann fehlen ja noch 3 Sportarten. Bin mal gespannt, was noch dabei sein wird. Hoffentlich nicht die alten Sportarten aus WiiSports :ugly:

Wieso sollte es nicht das Niveau des erstens Teils erreichen? Woran soll man das denn jetzt beurteilen an den kleinen Bildchen? Es bleibt nunmal der Serie treu. Einfach, aber spaßig.

:goodwork: ein erweitertes golf!

hammer! war schon im ersten teil mein lieblingsspiel! :)

Is doch wirklich so. Die guten Dinge muss man 100 mal erzählen, damit es auch bei jedem angekommen ist und die negativen Dinge, seien sie wahr oder unwahr, weiß sofort jeder hier. Das macht bestimmt die Consolewars Intelligence Agency, kurz CSI :scan:

Mich würde es nicht wundern, wenn man das Boxspiel nochmal reinbringen würde. Dann aber spielbar mit 2 Wiimotes und 2x MotionPlus.

Aber das schließe ich eher aus, da man sonst gezwungen wäre, M+ 2 mal zu kaufen.

edit: ups, sorry für den Doppelpost

@jaos:
Du findest Hundefrisbee wichtiger als Schwertkampf und Wave Race? :ugly:

dann fehlen ja noch 3 Sportarten. Bin mal gespannt, was noch dabei sein wird. Hoffentlich nicht die alten Sportarten aus WiiSports :ugly:

War nur Spaß... Für mich liegt Golf vorne, weil ich das bei Wii Sports bis heute regelmäßig spiele. Aber Schwertkampf und Jetski liegen deutlich vor Hundefrisbee... ;-)

Ich hoffe auf die Echtheit dieser News. Das Ganze würde den langen Zeitaufwand erklären und wäre kein einfacher Nachfolger zu Wii Sports. Dadurch könnte Nintendo sich ne Richtige Onlinecommunity aufbauen

Sieht irgendwie gefaked aus. Allein die Schriftart. Die gibts bei jedem billigen Bildbearbeitungsprogramm :lol:. Und einiges sieht auch zusammengeklebt aus irgendwie :hmm:
Ich glaub da nicht so recht dran. Wenns aber doch stimmen sollte, dann WOW!

Glaube nicht dran, sieht mir nach Fake aus, sogar die Bilder (sind das veränderte Fotos?) Mal abwarten...

Zurück
Top Bottom