Wii Wii Sports Resort

Glaub auch nicht daran, Nintendo ist schliesslich nicht blöd. Wozu soviel Aufwand? Aber schön wärs.

Also recht viel ge-fake-ter kann ein Fake aber nicht aussehen.
Das ganze ist sowas von nicht wahr.
Natürlich wissen wir nicht, ob es nicht vielleicht wirklich so ist.

Wäre schon cool:
Ein GTA ohne Gangster-mäßiges, im WiiXY-Stil, mit Online-Modi, WiiSpeak-Unterstützung, vielen Sportarten usw.
Das wär echt cool. Einfach frei auf der Insel herumlaufen und zu den SChauplätzen der Spiele hingehen, anstatt sie in einem Menü einfach auszuwählen.

Das wär echt cool. Einfach frei auf der Insel herumlaufen und zu den SChauplätzen der Spiele hingehen, anstatt sie in einem Menü einfach auszuwählen.

das kommt dann bei WiiSports 3 dran :ugly:

aber sowas wünsche ich mir auch schon seit langer Zeit

So lange wie man nichts von dem Spiel gehört hat, könnte schon was dran sein bzw. sollte was dran sein (sonst wäre es echt mal traurig!!)

Ist defntiv ein Fake der Scan in den News, denn hallo, 4 Spieler, die seperat von einander rumlaufen können, wie beim zweiten Scan unter 2 in der Mitte und unter 3 ganz rechts ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

ich wills eigentlich nur haben...

was für unmenschen müssen das sein, die solche träume so nah scheinen erlassen :(

und am ende steht wiedermal die große leere da ;)

Ist kein Fake, sondern ein Mock-Up für eine Umfrage, für die Bilder aus verschiedenen Spielen genutzt wurden. Mit Wii Sport Resort hats aber wohl weniger zu tun.

Wii Sports Resort bezieht sich nur auf dieses hier:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/Q_EN.jpg

Schön, dass somit der Onlinemode bestätigt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar ein fake von nem hater. damit danach alle sagen:" so cool hätte es werden können, aber nintendo ist nunmal scheiße."

klare sache!

Online Modus wär auf jeden Fall schon mal ein großes Plus^^
Würd mir persönlich auch reichen, zu dem was man bisher schon weiß^^

Abwarten^^

Hat er doch grad erklärt, die Scans davor sind Mock Ups zu ner Umfrage nur der eine Teil bezieht sich direkt auf Wii Sports Resort^^

Online Mode ? :-D
@Nasa Du weißt ja was das für dich bedeutet ? Neben GST noch ein Spiel das du sehr ungern starten wollen wirst - also Golf müssen wir das definitiv mal ausprobieren.

Online Mode ? :-D
@Nasa Du weißt ja was das für dich bedeutet ? Neben GST noch ein Spiel das du sehr ungern starten wollen wirst - also Golf müssen wir das definitiv mal ausprobieren.
yeah, können wir gerne machen :)

geht Jetski auch online zu zweit gleichzeitig? wär sonst sicher auch cool :goodwork:

PS:
hab vorhin GST vorbestellt, können wir dann zocken :love2:

New Preorder Card ;)

thumb_HNI_0079.jpg

Zurück
Top Bottom