Wii Wii Sports Resort

geil wii fit plus scheint genial zu werden
hat der erst teil auch solche minigames ?
Ich finde auch diese Inselumgebung in beiden games geil

Doof, dass man für einige Spiele ein BB braucht. Hab momentan keins und hatte jetzt auch nicht vor eins zu kaufen.

buuhuuu, ich will das Game jetzt und nicht erst Juli. :cry:

Irgendwie kann ich nirgendswo was über WiFi bei dem Spiel lesen :-(
PAL Boxart hat auch kein WiFi Logo :-(

Scheint also ohne aus zu kommen?!?

Naja, dann bleibt es eben ein Offline Multiplayer Kracher :-)

Frage mich, wie das beim spannen des Bogens funktioniert. Wird er wohl beim drücken von Z gespannt oder arbeiten da auch die sensoren im Nunchuk?
Finde es zumindest beeindruckend, dass MotionPlus das Zielen ermöglicht, ohne dass man auf die Sensorbar zielt.
Nächste Woche kann ich es spielen :-D

edit: du meinst Golf, nicht Disc Golf, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das EU-Boxart richtig gelungen, das vermittelt total gut so nen Sommer-Feeling. Ich freu mich auch schon drauf, und wegen Grand Slam Tennis kann ich dann zum Launch sofort mit zwei Motion Plus durchstarten :)

Gibt es etwas, worauf ich nächste Woche beim antesten genau achten soll? Vielleicht hat ja jemand Fragen, dann kann ich darauf speziell eingehen.

Ja, meinte Golf. Aber Disc Golf gibt es dort ja auch. Das Wasser übrigens wieder das von Wii Sports 1 ;).

Gibt es etwas, worauf ich nächste Woche beim antesten genau achten soll? Vielleicht hat ja jemand Fragen, dann kann ich darauf speziell eingehen.

Interessant ist halt wie genau WiiMotionPlus nun wirklich ist. Da man mit Golf und Bowling zwei Sportarten aus dem ersten Teil übernommen hat, kann man gut vergleichen.
Ich bin noch immer skeptisch ob WMPlus wirklich so einen großen Unterschied macht oder ob das ganze nicht auch ohne geht.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist halt wie genau WiiMotionPlus nun wirklich ist. Da man mit Golf und Bowling zwei Sportarten aus dem ersten Teil übernommen hat, kann man gut vergleichen.
Ich bin noch immer skeptisch ob WMPlus wirklich so einen großen Unterschied macht oder ob das ganze nicht auch ohne geht.

Nein, ohne geht das ganz sicher nicht. Dazu ist die Wiimote nicht in der Lage, das ist Fakt.
Aber ich werde dem Spiel genau auf den Zahn fühlen und testen, wie genau MotionPlus wirklich ist.

Übrigens. Passend zu Wii Sports Resort

top_main_img090625.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja, wie das so ist mit der Orientierung von WMP, denn in den Videos hat man ja jetzt öfter gesehen, dass man WMP immer wieder kalibrieren muss (flach auf den Tisch legen | auf den Bildschirm zeigen & Button drücken) und in manchen WSR Videos hat man auch eine Einblendung gesehen, dass man, falls die Orientierung verloren geht, man während dem Spiel auf den Bildschirm zeigen kann und mit Steuerkreuz unten das ganze wieder ausrichten kann.

Meine Frage ist dann, ob das tatsächlich nötig ist, oder nur, wenn man sich falsch verhält oder ob das nur ganz selten vorkommt und eh nicht stört etc.

Ja, wie das so ist mit der Orientierung von WMP, denn in den Videos hat man ja jetzt öfter gesehen, dass man WMP immer wieder kalibrieren muss (flach auf den Tisch legen | auf den Bildschirm zeigen & Button drücken) und in manchen WSR Videos hat man auch eine Einblendung gesehen, dass man, falls die Orientierung verloren geht, man während dem Spiel auf den Bildschirm zeigen kann und mit Steuerkreuz unten das ganze wieder ausrichten kann.

Meine Frage ist dann, ob das tatsächlich nötig ist, oder nur, wenn man sich falsch verhält oder ob das nur ganz selten vorkommt und eh nicht stört etc.

Werde ich testen. Am besten mache ich übertrieben viele und wilde Bewegungen, um eine Desorientierung zu provozieren.

kannst du nur nintendotitel anspielen oder auch z.b. red steel 2?

In der Einladung heißt es, die Titel der E3. Bei meinem Besuch in Hamburg vorm Release der Wii, konnte ich auch 3rd Party Titel anspielen, darunter auch Red Steel. Deshalb denke ich schon, dass auch Red Steel 2 spielbar sein wird.

Whut? Bowling ist in Resort? Das wär wirklich klasse :cheers:

Fehlte noch Tennis und dann brauch ich Sports auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom