Wii Wii Sports Resort

Wii SPorts Resort muss ja nen Hammer Umfang haben. Denke dass es auch viele "Geheime" Dinge zum Entdecken gibt und auch sonst man sehr lange mit dem Spiel Spaß haben wird dank der vielen Sportarten, Stamp System und natürlich dem unschlagbaren Multiplayer Modus.

Online Modus wäre jetzt echt noch die Krone gewesen. Hoffe aber zumindest, dass es sowas wie Online Statistiken geben wird, wo man eben Vergleichen kann. Oder wie bei Big Brain Academy seine Fortschritte man zu seinen Freunden schicken kann, dass diese noch mehr nen Anreiz haben auf Highscorejagt zu gehen.

Das mit dem Stampsystem ( Belohnungssystem ) sollte zumindest bei so einigen Spielen, auch bei Nintendo mal zum Standart werden.
Man ist ja nicht gezwungen diese Archivments alle zu erreichen und kann nach Miyamoto´s Philosophiehttp://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie auch einfach nur Spaß am Spiel haben.

Dass Ressort das beste und ausgereifteste Motion Plus (vorerst) werden dürfte, sollte niemanden überraschen. Es ist schließlich Nintendos Flaggschiff, um M+ an den Mann zu bringen.

Verstehe auch nicht, warum die Thirds Nintendo da schon wieder so hinterherhängen, aber es sind ja auch erst die ersten Titel und Red Steel hat noch ein wenig Zeit!

Aber eins steht für mich schon fest: Wii Sports Ressort wird ein absolutes Hammergame! :)

heißt das es gibt jetzt wirklich ne frei befliegbare / begehbare insel?

wäre der hammer! :o

ich freu mich. die zukunft hat mit dem release von wii sports resort begonnen. :scan:

Basketball scheint auch gelungen zu sein:-D

The controls in this game are brilliant. You just simply push B to pick up a ball (you don't even have to hold the button down) and then just gesture the Wiimote into the air just like you would throw a basketball. It is hard to explain without physically having the game to show you, but the Wii Motion Plus accessory is so accurate that you really have to shoot the ball like you would in real-life. There is no more of that lazy, flicking of the wrist cheat you can use in something like the first game's Tennis. If you do that the ball will go out-of-control, You really have to swing the Wii remote in the air, and flick your wrist in the perfect way to get the ball to land in the basket.

The whole experience just feels so fluid and really cool.

http://www.destructoid.com/e3-09-hands-on-with-wii-sports-resort-134806.phtml

Und auch grafisch sieht der Kanu-Screenshot hier sehr stimmig aus:

RVL_WSportsR_02ssHR05_E3_jpg_jpgcopy-620x.jpg

Ist das wirklich in Wii Sports Resort und nicht in Wii Fit Plus? Könnte ein Fehler von Gametrailers sein.

Das ist schon bei Wii SPorts Resort mit dabei. Im Video sieht man auch oberhalb des HDTV den Namen angeschrieben.

Und in diesem Video bei 1:09

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-wii-sports/50583

sieht man auch die ganzen 12 Sportarten
im Spiel ( wobei mache Sportarten ja noch Unterkategorien haben ) Und da ist "Cycling" auch dabei. Der Umfang ist echt enorm bei dem Game und in meinen Augen mit dem Wii Motion Plus jeden Cent der ca. 50 Euro wert
:-)

Du weißt ja was nächste Woche zu tun hast? Erfahrungsbericht pünktlich zur Prime Time hier im Forum abliefern und alles ganz genau beschreiben :-)

Wii SPorts Resort muss ja nen Hammer Umfang haben. Denke dass es auch viele "Geheime" Dinge zum Entdecken gibt und auch sonst man sehr lange mit dem Spiel Spaß haben wird dank der vielen Sportarten, Stamp System und natürlich dem unschlagbaren Multiplayer Modus.

Online Modus wäre jetzt echt noch die Krone gewesen. Hoffe aber zumindest, dass es sowas wie Online Statistiken geben wird, wo man eben Vergleichen kann. Oder wie bei Big Brain Academy seine Fortschritte man zu seinen Freunden schicken kann, dass diese noch mehr nen Anreiz haben auf Highscorejagt zu gehen.

Das mit dem Stampsystem ( Belohnungssystem ) sollte zumindest bei so einigen Spielen, auch bei Nintendo mal zum Standart werden.
Man ist ja nicht gezwungen diese Archivments alle zu erreichen und kann nach Miyamoto´s Philosophiehttp://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie auch einfach nur Spaß am Spiel haben.

WiiConnect 24
ist mit an Bord. Ich denke Leaderboard oder ähnliches erwartet uns.

Auch wenn es nicht so cool wird.. zumindest einem der beiden Games sollte man ne Chance geben, denke ich.

Ich werde mir Grand Slam zulegen da Tennis in Resort nicht mit bei ist und es bestimmt besser ist als das aus WiiSports (was auch grandios ist).

Ich werde mir Grand Slam zulegen da Tennis in Resort nicht mit bei ist und es bestimmt besser ist als das aus WiiSports (was auch grandios ist).

Hm... Stimmt eigentlich oô
Tennis ist echt nicht dabei?

Da hat Nintendo aber große Zugeständnisse gemacht! :o

GS wird auch bei mir dabei sein, denke ich 8)
Der Online-Modus wird klasse.

Also ich verstehe das nicht.
Ich habe bis jetzt noch kein einziges vernünftiges Video von WiiSportsResort gesehen.
Nicht einmal wird der Spieler gleichzeitig mit dem Spiel gezeigt. Das ist doch das, was uns interessiert. Macht denn gar keiner etwas richtig!

Ich hab auch keine Videos von Tischtennis oder Bowling gesehen. Naja, dafür darf ich Dienstag selbst Hand anlegen, und zwar Stunden lang. Dann kann ich euch alles über jedes einzelne Spiel erzählen.

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf mich verlassen. Als echter Gamer weiß ich ja, was die Leute verlangen und was sie wirklich interessiert. Ich werde in meinem Bericht mehr auf die wichtigen Dinge eingehen, soll heißen, wie genau man die einzelnen Spiele spielt und wie es sich tatsächlich anfühlt. Sollten nach meinem Bericht noch weitere Fragen auftauchen, könnt ihr mich gerne nochmal auf spezielle Dinge ansprechen.

Bei diesem neuen Werbevideo sieht man mal wieder, wie exakt die Steuerung funktioniert und es Umfangreicher ist als man denken könnte :-)
Beim Basketball kann man nicht nur auf den Korb werfen, sondern eben auch ein Spiel auf ein Korb mit Dunks usw. machen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=m5O9J3hT9Qg

Zurück
Top Bottom