Wii Wii Sports Resort

Hooollllyyyy.......so wie auf dieses Spiel hab ich mich schon seit jahren nicht mehr vorgefreut. Ich bin komplett gehyped. :aargh:

:o

Musthave, Day 1.

Besonders die Szene, wo der Kerl mit mehreren Hieben diese Frucht zerhackt hat... und alles ist so authentisch zerfallen.

Krass... WM+ ist die Zukunft :)

Thja. M+ oWnage halt und wir zocken das schon ab Juli währen die Konkurrenz hofft 2010 irgendwelche Preise und Releasetermine für ihre Lösungen parat zu haben xD

Insgesamt gibt es ja 12 verschiedene Sportarten. Wobei man bei manchen Sportarten ( eben wie bei Wii Sports ) zusätzliche Übungen machen kann und auch paar Unterkategorien zu den jeweiligen Sportarten zu finden sind ( bei Frisbee z.B. kann man Hunde Frisbee oder Golf Frisbee spielen )

1. - Power Cruising ( Jet – Ski )
  2. - Schwertkampf
  3. - Frisbee ( Golf Frisbee , Hunde Frisbee )
  4. - Tischtennis
  5. - Golf
  6. - Basketball
  7. - Bogenschießen
  8. - Wakeboarding
  9. - Cycling ( Fahrradfahren )
  10. - Bowling
  11. - Air Sports ( Flugzeugfliegen , Fallschirmspringen )
  12. - Canoeing ( Kanu )

Beim Fallschirmspringen habe ich es bei der E3 PK so verstanden, dass es eine Art Intro am Anfang von dem Spiel sein wird?!?
Wird aber sicherlich auch extra unter ( Air Sports ) zu wählen sein.
Beim Flugzeug fliegen sieht man auf den Videos auch nur so ne Art Sightseeing Tour, bei der man Interessante Punkte anfliegen kann.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es auch ähnlich wie bei Pilot Wings durch Ringe gehen wird um Punkte zu sammeln.

Wii Sports Resort wird auf jeden Fall ein Pflicht Spiel eines jeden Wii Besitzers meiner Meinung. Man hat sicherlich allein ne Menge Spaß aber vor allem auch im Multiplayer Modus. Und wenn das WC 24 gut genutzt wird, dann vielleicht auch ( trotz fehlenden Online Multiplayer ) über dem stationären Weg hinaus ( Online Statistiken, Rangliste, von Nintendo organisierte Wettbewerbe wie bei Mario Kart Wii :o etc. )

Am 24.07.2009 beginnt eine schöne Zeit für Nintendo´s :-D
( Für manche bereits früher mit GST und VT09 )

Das Problem, das ich bei der ganzen Sache sehe, ist, dass mein Zimmer viel zu klein für diese ausschweifenden Bewegungen ist. :(

Oh man das Spiel wird so super. Hunderte Stunden Spielspaß garantiert !

Hätte es gerne zum WM+ Launch gesehen.

Kommt das eigentlich auch ungebündelt ? Wenn ich mir jetzt GST und dazu nochmal WM+ für Mehrspieler Duelle hole, brauch ich ja für Wii Sports Resort keins mehr.

Aber bei GST und Tiger Woods bin ich mir eh noch nicht sicher, da warte ich noch paar Tests ab. Wii Sports Resort ist hingegen so was von nen Fixkauf ...

Ich glaube Tischtennis wird mein Lieblingsspiel :D Vielleicht auch Schwertkampf. Am uninteressantesten finde ich Fahrradfahren, Kanu und Fallschirmspringen.

Ich freue mich auch am meisten auf Jet Ski und Flugzeug. Erinnert mich alles so sehr an meine lang erwarteten Ableger von Wave Race und Pilotwings.
Was waren die auf dem N64 genial:(

Meine Vorfreude auf das Spiel hielt sich die ganze Zeit ein wenig in Grenzen, aber seit der E3 freu ich mich ungemein auf dieses Spiel... Wird sicher total geil :D Wird direkt am ersten Tag geholt

Freu mich vor allem auf Tischtennis und Jetski (:

( btw: gibts hier eigentlich nen Vorstellungsthread oder etwas in der Art? Konnte nichts dergleichen finden :P vllt bin ich ja blind xD )

Auf diese Art und Weise konntest du auch schon bei Mario & Sonic mit dem Bogen schießen :-P
Nunja, muss ja mit WM+ seine Vorzüge haben. ;) Stell ich mir super vor. Auf Epona muss man unter Zeitdruck und ständiger Bewegung (durch den Galopp) Kreaturen abschießen.

Hat jetzt nicht viel mit Resort zu tun, aber dort wirds ja eingesetzt. Wird einfach genial!

Cool auch, dass Basketball dabei ist :D WUsste ich garnicht, wird wohl mit JetSki meine Lieblingssportart. Wobei mich auch das Bogenschießen enorm anspricht. Man, kann das Game echt kaum noch erwarten :aargh:

Zurück
Top Bottom