rickee
L17: Mentor
Meiner Meinung nach, sollte es noch ein Doppel-M+-Bundle geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen( btw: gibts hier eigentlich nen Vorstellungsthread oder etwas in der Art? Konnte nichts dergleichen finden vllt bin ich ja blind )
Welchen Sinn hat denn WM+ bei Basketball? Fand das auf der PK etwas naja... Hätte man auch ohne WM+ machen können.^^
Da hätten sie aber auch gleich Tennis mit reinpacken können.
Bin am meisten auf das Bogenschießen gespannt.
Wisst ihr, was irgendwie komisch ist?
Nintendo veröffentlicht WiiM+ alleine erst viel später.
Was ist eigentlich, wenn jemand zu zwrit spielen möchte?
Wird man dann quasi gezwungen, dass man noch ein WiiM+Bundle kauft?
Merkwürdig...
Yo und wie umfänglich Golf diesmal is.^^
die 9 alten plus 9 neue kurse. also quasi ein 18-loch golf-parcour
Disc-Golf gibt es auch in WSR ? Oder meinste das mit dem Hund und der Frisbee-Scheibe ? ^^
Then we jumped into Frisbee mode. We skipped the dog catch mode in favor of the full Frisbee Golf option. We love the Disc Mode in the upcoming Tiger Woods PGA Tour 2010, but it's clear that the version in Wii Sports Resort is much tighter with better disk handling and more attention paid to the physics of the throw. You can play a short three hole game or take part in a whole 18 hole course, with multiple courses available to take part in.
Jarrod and Charles enjoy some downtown action on Nintendo's virtual court featured in the upcoming successor to the highest-selling videogame of all time. It's worth noting that Jarrod tried to 'cheat' the system in order to test MotionPlus's authenticity, and we're happy to report that his attempts failed.
Und nicht nur das! Neben dem normalen Golfen gibt es auch noch eine voll funktionsfähige Disc-Golf-Simulation, die Hands-Ons zufolge sogar noch einen Tucken besser sein soll, als die im neuen Tiger Woods.
Generell gibt es diesmal viel mehr Modi für die einzelnen Sportarten.
Das Spiel kann nur unendlich geil werden.
das macht mich ja noch viel geiler auf das game. hammer!
morgen bestelle ich mir erstmal lks für 19. da fällt das warten leichter.
hab gesehen, dass wir die selben top4 wii-mw haben.
@sasuke
glückwunsch zum 50000!
Was meinst du mit viel später ? Erscheint doch am Freitag, sprich deutlich früher als Wii Sports Resort
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-M..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244445966&sr=8-1