Wii Wii Probleme Thread

Hmm, mein erster Wii hatte den gleichen Fehler. Mein Austauschwii ist jetzt schon 14 Monate an Wiiconnect 24 und es gibt keine Probleme. Schreib denen einfach einen gepfefferten Brief und lass Dir keine Austauschware andrehen.

Ich hatte gehofft das ich in diesem Thread nicht schreiben müsste aber nun muss ich es wohl doch :(.

Das Laufwerk meiner Wii brummt. Besonders wenn ich Super Smash Bros. Brawl im Laufwerk habe ist es besonders laut. Bei allen anderen Spielen ist das Brummen schwächer aber auch vorhanden.Das Problem ist ja wohl etwas weiter verbreitet bei den Launch Wii`s. Was muss ich jetzt tun ? (Einige haben ja schon Erfahrung damit)
Muss ich meine Speicherdaten, Channels usw. wirklich auf einer SD Karte abspeichern oder reicht es wenn ich bloß einen Zettel beilege, dass sie meine Daten auf die neue Wii (falls sie umtauschen) übertragen ?
Und wie sieht es mit Versandkosten aus und wie lange bleibt die Wii weg?

Oh man, das ist echt mies, keiner meiner Nintendo Konsolen bereitete Probleme und jetzt sowas. Ich hoffe das es danach keine Probleme mehr gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hmm, mein erster Wii hatte den gleichen Fehler. Mein Austauschwii ist jetzt schon 14 Monate an Wiiconnect 24 und es gibt keine Probleme. Schreib denen einfach einen gepfefferten Brief und lass Dir keine Austauschware andrehen.

Das haben sie einmal versucht und nie wieder...

@dudel: Wenn du jetzt schon mehrmals das gleiche Problem hattest, dann könnte das vielleicht auch am Stellpaltz deiner Wii liegen.

Ich hab eine Launch-Wii seit dem 7. Dezember 2006 und WC24 durchweg angeschalten und hatte noch nie ein Problem.

@dudel: Wenn du jetzt schon mehrmals das gleiche Problem hattest, dann könnte das vielleicht auch am Stellpaltz deiner Wii liegen.

Ich hab eine Launch-Wii seit dem 7. Dezember 2006 und WC24 durchweg angeschalten und hatte noch nie ein Problem.

Das Gerät hat mehr als genug Platz, davor stand auch ein Gamecube an der selben Stelle, das Ding rennt heute noch :(

Das Gerät hat mehr als genug Platz, davor stand auch ein Gamecube an der selben Stelle, das Ding rennt heute noch :(

Scheint das gleiche Problem zu sein wie bei dem hier:
Da hab ich mal irgendwo gelesen, dass das von einem defekt des Grafikchips des Wii resultiert. Die bekommt in deinem Wii zuviel Wärme ab durch irgendwelche Bauteile die nicht so richtig harmonieren bzw. eben zuviel Stauwärme.

Musst diese halt nochmals einschicken. Wirst nicht drum herum kommen.

Hatte auch das Problem.

JA es ist die GPU. Sie wird zuheiß und verursacht dann Pixelfehler.
Musst bei Nintendo einsenden (und viel beschweren!!!!!) und auf eine Austauschkonsole warten.

Meine Wii hatten sie erstmal gegen ein gebrauchtes Gerät mit fetten Kratzern ausgetauscht....
In dem Fall hartnäckig bleiben, denn nur so hatte ich eine neue bekommen + eine neue Wiimote :-) ....

Die Dinge der letzten 3 Posts hab ich schon mitgemacht. Ist meine 3. defekte Wii.

LoL wie Krass.
Ich hatte bisher 2 defekte Wiis und bin im Augenblick überglücklich, dass die jetzige Wii ohne Probleme geht xD

Hau echt auf den Putz bei Nintendo.

Naja die haben bis jetzt nur einmal Scheisse gebaut, da gabs dann auch auf die Hucke. Solang ich ein astreines, neues Gerät bekomme, mecker ich nicht.

Meine Wii erkennt meine Wii-Motes überhaupt nicht mehr? Hat da jemad einen Tipp. Hab das Teil aus dem Strom genommen, die blöden sync-Knöppe gedrückt, aber irgendwie funzt garnichts...:(

Strange. o.O

Versuche es mit 1&2 drücken, Sync Button gleichzeitig usw.
Irgendwie müssen sie erkannt werden.

mein wii-laufwerk ist laut, hat endless ocean neulich nicht erkannt (nach 'nem neustart ging's wieder), beim starten den nintendo-kanals war der bildschirm erschreckend lange schwarz und beim starten von tetris party ist die wii abgestürzt... ich hoffe, sie überlebt noch ein paar jährchen :neutral:

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich in den Shop gehe, ändert der irgendwas am Signal und mein TV scheint keins mehr zu kriegen. Ich bin zwar im Shop aber habe weder Bild noch Ton, nur wenn ich dann die Home Taste drücke, kommt das Signal wieder und ich sehe das vorgeschobene Home Menü...
Bei anderen Kanälen oder beim Hinweis vorm spiel ist es das gleiche.
Hab nen HDTV mit Komponentenkabel

Habe ein Problem mit meiner Gamecube- Speicherkarte in der WII.
Die speichert zwar die Profile bei pielstart usw und speichert auch wenn man dne entsprechenden Punkt im Spielmenü auswählt, wenn ich diese aber laden will sagt der Gamecube/Wii immer "Dateien beschädigt". Ist vom Spiel unabhängig. Kopieren/Löschen kann man sie von der Gamecube Speicherkarte.
Karte kaputt? Oder weiß da jemand eine andere Lösung?

Zurück
Top Bottom