Heute morgen als ich Bock auf SMG hatte, schaltete ich meine Wii nachdem ich sie 5 Tage vom Strom genommen hatte an und blaue Farben wurden Türkis angezeigt. Dabei war das Bild etwas blass. Ich habe die Konsole dann noch einmal vom Netz genommen und dann funzte es wieder ganz normal. Ich war dann im Laden wo ich meine Wii gekauft habe und der Typ schaut sie sich an. Er sagt mir morgen mittag, ob etwas nicht stimmt. Sein Rat war, auch wenn er keinen Fehler finden würde, sie zur Sicherheit trotzdem einzuschicken.
Was sagt ihr dazu. Ich meine das war halt ein einmaliger Fehler, aber meine Garantie läuft am 8. Dezember ab. Wie ist das eigentlich mit dem Versand? Muss man selber Paket und Versandkosten übernehmen(eigenes Paket oder Wii-Verpackung)? Ich weiß, dass man einen Zettel mit den Virtual Console-Spielen mit reinlegen soll und die Spielstände auf eine SD Card übertragen soll. Das Problem ist nur, dass sich meine Mario Kart und SSBB Spielstände nicht kopieren lassen. Soll ich das auch anmerken? Was empfiehlt ihr mir zu tun? Einschicken? Sicher ist sicher oder?