Wii Wii Probleme Thread

Doch, in den Wii-FB-Einstellungen nach Drücken der Home-Taste kann man zum Stromsparen den Rumble abschalten. Vielleicht hilft dir ja einmal das Rumpeln aus- und wieder anzuschalten? Ansonsten isses natürlich ein Gewährleistungsfall.

Jungs ich brauch mal eure Hilfe! :(

ich versuch die ganze zeit die wiimote zu verbinden mit der Wii!

(beim ersten einschalten der konsole)

da komt ja zuerst drücken sie A - funktioniert!

dann muss ich die sprache auswählen, doch um das zu machen muss ich ja die wiimote connecten , er connectet zwar (findet die nummer eins) es passiert aber nichts :(

kann garnichts machen, woran liegt es? was mach ich falsch?

Du musst bei der Konsole und bei der Remote den roten Knopf drücken, damit neu synchronisiert wird. Muss nicht beides gleichzeitig sein :)

ich weiß mach ich doch!

kurze zeit war die hand zu sehen (von der wiimote)

allerdings nur wenn mein bruder es nach hinten in die höhe gezielt hat :nix:

was soll der scheiss?

ich verstehe es nicht so schwer kann es ja nicht sein!

wir haben die hand nur dann entdeckt wenn wir hinter unserem kopf gezielt haben, und das auch nur für ne kurze zeit, es verschwindet immer wieder! :hmpf:

Meine Wii-Remote scheint schrott zu sein und die Nintendokundenservicenummer ist den ganzen Tag besetzt.

Was meint ihr? Einfach mit nem Serviceformular hinschicken?
Hab das so auch mit meiner wii gemacht und die haben mir eine Neue geschickt weil ich noch Garantie hatte.

Danke im voraus!;-)

Ich würde es so machen, denn der Service von Nintendo ist sehr zuverlässig. Es kann vielleicht etwas dauern, aber das funzt sehr gut. ;-)

Heute morgen als ich Bock auf SMG hatte, schaltete ich meine Wii nachdem ich sie 5 Tage vom Strom genommen hatte an und blaue Farben wurden Türkis angezeigt. Dabei war das Bild etwas blass. Ich habe die Konsole dann noch einmal vom Netz genommen und dann funzte es wieder ganz normal. Ich war dann im Laden wo ich meine Wii gekauft habe und der Typ schaut sie sich an. Er sagt mir morgen mittag, ob etwas nicht stimmt. Sein Rat war, auch wenn er keinen Fehler finden würde, sie zur Sicherheit trotzdem einzuschicken.

Was sagt ihr dazu. Ich meine das war halt ein einmaliger Fehler, aber meine Garantie läuft am 8. Dezember ab. Wie ist das eigentlich mit dem Versand? Muss man selber Paket und Versandkosten übernehmen(eigenes Paket oder Wii-Verpackung)? Ich weiß, dass man einen Zettel mit den Virtual Console-Spielen mit reinlegen soll und die Spielstände auf eine SD Card übertragen soll. Das Problem ist nur, dass sich meine Mario Kart und SSBB Spielstände nicht kopieren lassen. Soll ich das auch anmerken? Was empfiehlt ihr mir zu tun? Einschicken? Sicher ist sicher oder?

Also für mich klingt das fast so als ob das Kabel zum Fernseher locker war :ugly:

Hab auch sofort ans Kabel gedacht ;)

Vielleicht hast du beim Stromsteckerziehen das Videokabel wieder richtig "hingewackelt" ;)

Gut, ich werde erstmal die Wii nicht einschicken. Intensives Zocken vor Garantieverfall ist angesagt, damit auch wirklich alles in Ordnung ist:scan:

Hallo,
meine Wii friert beim öffnen des Systemmenüs sofort ein (die Wii-Melodie läuft zwar im Hintergrund weiter, aber das Bild wird Schwarz und die Konsole reagiert nicht mehr auf den Controller oder die Geräte-Tasten) nur ein ziehen des Stromkabels hilft dann noch die Konsole wieder zu starten.

Habe die Konsole an zwei verschiedenen TV’s getestet – jeweils mit RGB und YUV Komponenten-Kabel – der Effekt ist immer der selbe.

Spiele, Wii-Kanäle, Datenverwaltung funktioniert sobald aber das Systemmenü betreten wird….ABSTURZ L

Hachja nun ist mein 3. Wii defekt. Solch eine miserable Qualität ist peinlich. IMMER WIEDER DER GLEICHE FEHLER. Ich hab langsam genug von dem Mist.

Bild 1
Bild 2

Hachja nun ist mein 3. Wii defekt. Solch eine miserable Qualität ist peinlich. IMMER WIEDER DER GLEICHE FEHLER. Ich hab langsam genug von dem Mist.

Bild 1
Bild 2

Hast du ständig WiiConnect24 am laufen???

Also meine Umtausch-Wii läuft wie `ne 1! Aber wenn ich längere Zeit zocke und sie dann ausschalte knackst sie 2-3 Mal innerhalb der ersten Minute....

Hast du ständig WiiConnect24 am laufen???

Also meine Umtausch-Wii läuft wie `ne 1! Aber wenn ich längere Zeit zocke und sie dann ausschalte knackst sie 2-3 Mal innerhalb der ersten Minute....

Nein nicht ständig. Die letzten 2, 3 Wochen vielleicht. Bei der Wii eines Kumpels gibts keine Probleme, er hat eine Launch Wii und Connect 24 eine lange Zeit immer an gehabt.

Zurück
Top Bottom