Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst uns echt fertig machen oder???
Nachdem es schon einmal von Nintendo repariert wurde, fängt meins langsam wieder an zu brummen . Wo ist die Old-Nintendo-Qualität hin?
:sad:
LoL.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch
Gut, kann auch am Spiel liegen Mein MK brummt auch, fast schlimmer schon als die Turbine. Aber bei den anderen Spielen ist er leise
Bzw.
Ist aber schon traurig, mit dem Wii hatte ich bis jetzt schon klar mehr Probs als mit N64 und Cube. Und dabei sollte gerade der Wii eigentlich gut laufen, der Cube war damals viel mehr "High Tech"
@Nintendo
Hab heute beim Kundenservice angerufen und bin richtig sauer auf Nintendo of Europe.
Der Ansprechpartner (hab leider den Namen nicht), hat zuerstmal relativ blöd daher geredet. Bsp: "Ja, ich bestätige ihnen jetzt Nintendo liefert nur beschädigte Geräte aus" o.O.
Zu guter letzt ist er richtig angriffslustig und frech geworden.
Er wusste zudem nicht wie er auf meine Frage reagieren sollte. Er konnte mir in keinster weise weiterhelfen.
Wie jetzt? Was hast du gefragt?
Wollte nur wissen ob gehäuft Probleme aufgetretten sind beim Umtausch von Konsolen oder ob das nur ein vorübergehendes Problem war und wie es dann mit meiner Konsole aussehen wird (dauer vom umtausch etc).
Reaktion Nintendosprecher: "Was soll ich jetzt drauf antworten?"
:evil:
Haha, wie lächerlich...
Ja, dachte ich mir auch.
Wie unprofessionel der Typ war ist unglaublich.
Entweder war das eine billige Aushilfe oder NoE ist einfach nur für die Tonne.
Also der E-Mail-Support war eigentlich immer freundlich und entgegenkommend. Lag vielleicht daran, weil ich sehr deutlich formuliert habe, dass ich mit meinem Umtausch unzufrieden bin
@Master H
Bsp: "Ja, ich bestätige ihnen jetzt, Nintendo liefert nur beschädigte Geräte aus"
Gegen das Brummen hilft fast immer:
Wii aus Ständer entfernen (durchsichtiger Plastikfuß)-> Brummen weg.
Einen Tag später Ständer wieder dranmachen -> Brummen immernoch weg.
Kommt wie hier schon bereits erwähnt von ungünstig gepressten DVDs die das Laufwerk "belasten", stellt eigentlich kein Problem da.
So ich habe ihn zurück. Bin zufrieden