Wii Wii Probleme Thread

Boah ich bin sauer. :angry:

Nach einem Jahr OHNE Grafikfehler und neuer Konsole von NIntendo hat jetzt meine Konsole zum rattern angefangen.
Sprich, wenn ich einen DVD einlege hört es sich so an als würde die DVD gegen die Wii schleifen.

Könnte echt ausrasten, dass Nintendo keine richtige Qualität hinbekommt.
Werde morgen anrufen, mich a) beschweren und b) eine sofortige Reperatur meiner Konsole beantragen.
Es kann doch nicht sein, einen gewissen Standard zu halten.

Ist leider ein Zeichen der Zeit, dass selbst Nintendo-Produkte so etwas passiert :oops:

Hoffe, du bekommst sie schnell wieder :)

Ich hoffe auch, dass ich meine Konsole schnell wiederbekomme. 2 Wochen will ich nicht warten.

Vor allem will ich meine Wii wieder zurückhaben, da ich weiß dass diese Konsole keinen Grafikfehler hat.

Bin echt wütend. :x

Ich hoffe auch, dass ich meine Konsole schnell wiederbekomme. 2 Wochen will ich nicht warten.
Vor allem will ich meine Wii wieder zurückhaben, da ich weiß dass diese Konsole keinen Grafikfehler hat.
Bin echt wütend. :x

Kann ich verstehen ... so etwas ist nie eine schöne Sache (mir ging bislang nur eine Konsole - die X360 - kaputt ... und das gleich 3 Mal :oops:).

3 mal ist schon sehr krass. -.-
Ich hoffe, dass es nicht auch bei der Wii der Fall sein wird.

3 mal ist schon sehr krass. -.-
Ich hoffe, dass es nicht auch bei der Wii der Fall sein wird.

Gibt genügend, die sind schon bei locker 5-6 Mal ;) - einer ist bei Nummer 13 :oops:

Aber beim Wii wird das nicht so krass sein - bzw. ist es nicht.

Denn beim Verbauen ihrer Hardware ist Nintendo exzellent - leider in deinem Falle zeigt sich aber auch der ein oder andere Ausfall ...

Bin schon bei meiner dritten Wii.

Übrigens kannste es ziemlich vergessen, dass du deine eigene Wii wieder bekommst, hab meine auch nicht mehr bekommen, obwohl ich es geschrieben hatte. Egal, bekam ein sauberes, anscheinend neues Gerät.

Boah. :(

Wehe meine Savefiles und Miis sind weg. -.-
(Man kann einige SaveFiles nicht auf SD ziehen, wer diesen Schwachfug verbrochen hat gehört auch gestraft)

Hoffe das meine Wii bald wieder kommt. Heute ist sie rausgegangen. :cry:

Boah. :(

Wehe meine Savefiles und Miis sind weg. -.-
(Man kann einige SaveFiles nicht auf SD ziehen, wer diesen Schwachfug verbrochen hat gehört auch gestraft)

Hoffe das meine Wii bald wieder kommt. Heute ist sie rausgegangen. :cry:

Hast du einen persönlichen Ansprechpartner, oder einfach in das Reparaturcenter geschickt? Macht einen Unterschied in der Geschwindigkeit und Art der Bearbeitung (andere und ich bekamen versiffte Wiis und mussten erneut einschicken).

Bitte?
Also ich hab keinen Ansprechpartner sondern nur das Reperaturcenter.

Mein letzter Wii war okay (bis auf Laufwerk nach einem Jahr -.-) und hatte da auch Reperaturcenter angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hoffe ich auch :o

Wenn es der Reparaturservice nicht schafft, dann bekommt Nintendo mächtig eins auf die Mütze.

vllt haste nochmal Glück?!
Ich hoffe ich verstehe hier iwas falsch das man hoffen muss ein anständiges Gerät zurückzubekommen wofür man immerhin 250€ bezahlt hat

Es gab schon einige Fälle, ich glaub alleine hier 3, die ein verdrecktes Gerät bekommen haben.

Stimmt, Junkie war glaub ich so ein Fall. -.-

Ich werde sicherlich kein verdrecktes Gerät bekommen. Bin mir da ziemlich sicher.
Aber allein schon die Tatsache, dass sowas passiert, ist relativ hart.

Und wenn man ein verdrecktes bekommt,wieder zurückschicken bis man ein neuwertiges bekommt? Oder nehmen die das dann garnicht mehr zurück.
Tzz frag mich was die sich dabei denken verdreckte Wiis an die Kunden zurückzuschicken

also meine wii hat auch ab und zu dieses knarrende laufwerk, allerdings hab ich iwie keinen bock die wii deswegen wegzu schicken, was aber, wenn ich so genauer drüber nachdenke wohl ein fehler ist.

wäre sehr über einen nachbericht von starlord dankbar, wie es abgelaufen ist und was man alles beachten muss/sollte.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, sucht einfach nach meinen Posts in diesem Thread, da sind glaube ich auch noch irgendwo Bilder vom kaputten Wii...

Zurück
Top Bottom