Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber nicht o.O?
Wenn ich auf Wiiconnect24 gehe im Menu kommt: Bitte online gehen und Vertrag zustimmen (oder so ähnlich)
Wie schalt ich das denn aus?
Ja, wie gesagt, da komm ich ja gar nicht rein
Ist also wahrscheinlich aus, aber das Rot kommt mir irgendwie orange vor :-D
Mein Wii läd keine Spiele mehr! Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich hin und wieder 2 mal ein Spiel wechseln musste, damit es läuft! Das steigerte sich nach und nach auf bis zu 20 mal! Jetzt läd er sie garnicht mehr!
Was muss ich tun, wenn ich meinen Wii zu Nintendo schicke (Konsole alleine, in Verpackung??)! Tauscht Nintendo eher Laufwerke aus oder geben sie eher Neue (mein Wii ist vom Release)! Wie lange dauert die Reperatur/das Umtauschen?? Muss ich meine Speicherdaten sichern, was ist mit meinen VC-Titeln??? Hat da jemand Erfahrungen?? ....
Was auch noch komisch ist:
Seitdem diese Probleme angefangen haben, empfängt mein TV nur noch Mono/Spatial-Sound vom Wii (vorher Stereo/Virtual Surround) :-?! Könnte das zusammenhänge haben??? ....
Mal eine kurze Frage.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Hört ihr bei euch am Wii, wenn ihr eine Disc einlegt ein dauerhaftes laufgeräusch?
Sprich hört ihr im Wii Menü und im Game die Disc im Laufwerk dauerhaft laufen?
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Wii ohne Game (oder in einem Channel) ziemlich ruhig ist, wenn aber ein Game eingelegt wird, ist er im Menü oder im Game schon lauter (Laufgeräusch von der DVD)
Wenn du so ein Rauschen meinst: Ja und des is ganz normal.^^
Wenn du aber z.B. in den Mii Channel gehst, müsste das Geräusch verschwinden, weil die Dics dann net mehr rotiert.^^
Hätte ich nicht Anspruch auf die Lösung aller Probleme gehabt?? Egal ob mit Reparatur oder gleich `nem neuen Gerät?!!
Du hättest Anspruch darauf, dass alle Probleme beseitigt werden.
Weiß aber nicht heißen soll, dass du deswegen gleich nen neues Gerät bekommst.^^
An deiner Stelle würd ich die Wii wieder einschicken und nen schönen Zettel dabei legen.^^
Find ich auch! Muss meine Wii nochmal wegschicken! Schade, weil ich seit heute Mario Kart Wii habe.... :sad2:also das mit den kratzern is ja wohl schon ne frechheit...
Das weiss ich! Nur die Nintendo Konsumentenberatung(!!!) nicht....die spiele die du auf deiner SD gespeichert hast kannst du aber auch nur auf die wii wieder ziehen auf der du sie gespeichert hattest.
bekommst du jetzt eine neue sind die daten auf der SD karte nutzlos. afaik.
Man sollte bei allem was bei Nintendo eingeschickt wird, ausdrücklich hinschreiben, dass man, wenn möglich ein neues Gerät haben will, oder ein neuwertiges.Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Mir geht es auch darum, dass Mario Kart Wii morgen erscheint! Nochmal das ganze HickHack ist extrem nervig! Die Kratzer sehen halt wirklich aus, als wenn ein Kind mit einem Nagel Malen nach Zahlen gespielt hat!
Ist halt eine missliche Lage!
Ich rufe am besten morgen Mal bei Nintendo an und beschwer mich mal ordentlich....
Hat noch irgendwer probleme mit Kratzern am Gehäuse nach Reparatur?? ......
EDIT:
Spiele funtzen!
Stereo-Problem ist nicht behoben!
Wiimote spackt etwas (beim drehen zuckt der Finger am bildschirm und dreht verzögert)!
....
Nochmal EDIT:
Habe mich ordentlich bei Nintendo beschwert! Sie haben mir jetzt eine separate Adresse gegeben, wo ich meine Wii hinschicken soll! Sieht so aus, als wenn Nintendo sich der Sache jetzt vernünftig annimmt!
Die Frau am Telefon sagte mir, man könne nicht VC-Games auf SD-Karte abspeichern! Sie meinte, dass das, was ich als abspeichern meinte, nur der Spielstand wäre :confused2::confused2::confused2:! Aber ich weiss 100%ig, dass ich alle Spiele auf meiner SD-Karte gespeichert (unter Kanäle) habe und die Speicherstände unter Speicherstände.....