Wii Wii Probleme Thread

hab ihn seit release,aber mein problem ist:was ist gewährleistung?^^

Wenn etwas was du kaufst innerhalb eines bestimmten Zeitraums von selbst den Geist aufgibt, dann es das meistens ein Fabrikationsfehler. Die Gewährleistung is dann dafür, dass du umsonst nen neues Gerät bekommst, da man selbst ja nix dafür kann, dass irgendwas fabrikell nich in Ordnung war.

D.h. aber nicht, dass du nun deine Wii ausm Fenster werfen und am Ende sagen kannst: "Ist kaputt, wegen Fabrikfehler, also dank Gewährleistung bitte ne neue"

Wenn etwas was du kaufst innerhalb eines bestimmten Zeitraums von selbst den Geist aufgibt, dann es das meistens ein Fabrikationsfehler. Die Gewährleistung is dann dafür, dass du umsonst nen neues Gerät bekommst, da man selbst ja nix dafür kann, dass irgendwas fabrikell nich in Ordnung war.

D.h. aber nicht, dass du nun deine Wii ausm Fenster werfen und am Ende sagen kannst: "Ist kaputt, wegen Fabrikfehler, also dank Gewährleistung bitte ne neue"

Zudem gibt's die Gewährleistung nur vom Händler. Sprich, man kann wirklich nur mit Kassenbon gegen ein neues Gerät umtauschen lassen. Man kann auch Nintendo für Reparatur bezahlen und hat so immerhin noch Chance, dass man seine Daten behält ;)

Na toll....
Habe jetzt eine neue Wii, eine neue Wiimote, aber Nintendo hat, obwohl sie es geschrieben haben, keine Rechte für meine bisherig gedownloadeden VC-Games auf die neue Wii übertragen! Habe bereits Nintendo angerufen, sie prüfen es jetzt.... Hoffentlich muss ich die Wii nicht nochmal einschicken :x....

Mein Komponentenkabel kann kein Stereo mehr.... wie kommt sowas??? ....

muss ich mich jetzt an nintendo oder an den händler also verkäufer(müller) wenden?

Hab mal eine Frage: Fast immer wenn ich mich mit der Wii ins Internet einwähle bleibt der Bildschirm dann ein paar Sekunden bis zu 1 Minute schwarz und die Wii-Mote schaltet sich ab. Wenn das Bild dann wieder da ist muss ich die Wii-Mote wieder aktivieren und alles läuft perfekt! Ist das bei Euch auch so, oder muss ich mir Sorgen machen :-?

Hab mal eine Frage: Fast immer wenn ich mich mit der Wii ins Internet einwähle bleibt der Bildschirm dann ein paar Sekunden bis zu 1 Minute schwarz und die Wii-Mote schaltet sich ab. Wenn das Bild dann wieder da ist muss ich die Wii-Mote wieder aktivieren und alles läuft perfekt! Ist das bei Euch auch so, oder muss ich mir Sorgen machen :-?

Keine Panik, hab ich auch, aber nur manchmal.^^
Wodurch das passiert kann ich nich sagen, meistens isses aber wenn man Wiiconnect im Standby Modus aus hat.

Das ist bei mir schon bei anderen Kanälen passiert. Ich glaube, da ist die Wii noch nicht richtig "wach" :-P

Das Problem besteht schon seit Anfang an, nach einem der Updates ging es mal wieder besser, aber nach dem letzen hab ich auch wieder öfters diese unfreiwilligen Wartepausen

Boah ich bin sauer. :x

Nach einem Jahr OHNE Fehler und neu Konsole von Nintendo hat jetzt meine Konsole zum rattern angefangen. :evil:
Sprich, wenn ich einen DVD einlege hört es sich so an als würde die DVD gegen die Wii schleifen.

Könnte echt ausrasten, dass Nintendo keine richtige Qualität hinbekommt.
Werde morgen anrufen, mich a) beschweren und b) eine sofortige Reperatur meiner Konsole beantragen.
Es kann doch nicht sein, einen gewissen Standard zu halten.

Zurück
Top Bottom